du und denken
der erste und der zweite sind jedem klar. hättest du der eine und der andere geschrieben dann ok.
du und denken
der erste und der zweite sind jedem klar. hättest du der eine und der andere geschrieben dann ok.
Schön wie sich Lewandoofski über seinen Elfer freut… Spacken!
cr7 2.0
blamiert sich mittem ersten schuß, dann auxh mitmgrinsen
vllt hat rob doch recht
du und denken
cr7 2.0
blamiert sich mittem ersten schuß, dann auxh mitmgrinsen
vllt hat rob doch recht
ich glaub du hast noch Restalkohol
Und habe tatsächlich nirgendwo ein jersey bekommen...tauchen werde ich nie mehr.
Tickets heute waren super aber kaum Polen vor Ort. Das ist wohl finanziell nicht möglich.
mbpappe ist halt Wahnsinn und macht man das 3er ding nicht rein rächt sich das.
Damit war das Spiel verloren.
Was solls, alles fühlt sich was leer an wenn beide deiner Mannschaften raus sind.
Neutraler Beobachter Sein ist scheisse.
PS die einzigen trikots die zu kaufen waren....ihr dürft raten.
Genau die deutschen mit paar Katar trikots.
Überall sind orginal trikots restlos ausverkauft. Bei einer WM!! So das nike und Adidas nachproduzieren müssen da so hohe Nachfrage.
Alles anzeigenUnd habe tatsächlich nirgendwo ein jersey bekommen...tauchen werde ich nie mehr.
Tickets heute waren super aber kaum Polen vor Ort. Das ist wohl finanziell nicht möglich.
mbpappe ist halt Wahnsinn und macht man das 3er ding nicht rein rächt sich das.
Damit war das Spiel verloren.
Was solls, alles fühlt sich was leer an wenn beide deiner Mannschaften raus sind.
Neutraler Beobachter Sein ist scheisse.PS die einzigen trikots die zu kaufen waren....ihr dürft raten.
Genau die deutschen mit paar Katar trikots.Überall sind orginal trikots restlos ausverkauft. Bei einer WM!! So das nike und Adidas nachproduzieren müssen da so hohe Nachfrage.
Hast du da eine Kühltasche umhängen?
interessant
plötzlich mit foden, henderson spielt ….mount, sterling und rashford nicht
Hast du da eine Kühltasche umhängen?
Nein dort habe ich meine Drogen.
die liegen 200% richtig! PL geht genau da weiter
hier was für ML
und cisse is angeblich krank
Puuuuuh die Schiris.....mal schauen
Nur bei magenta. Das hat mich jetzt eben überrascht.
die singen tatsächlich alle god save the king
oh .. cisse is doch da
steckt wahrscheinlich alle an
Weiß jemand was zur Ausstrahlung der Viertelfinalspiele? Werden die alle bei ARD/ZDF übertragen?
die singen tatsächlich alle god save the king
hätten sie zu Ehren von Camilla "Queen" singen sollen
Weiß jemand was zur Ausstrahlung der Viertelfinalspiele? Werden die alle bei ARD/ZDF übertragen?
nein, eins bei Magenta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!