Meinte die im Januar (22. Spieltag)
Alles klar
Meinte die im Januar (22. Spieltag)
Alles klar
Ja leider ganz schlimmes Drama… das war so ein sympathischer Kerl…
Ursache ist jetzt bekannt:
"Der erst 25 Jahre alte Profi Agyemang Diawusie ist an einer Herzerkrankung gestorben. Das bestätigte inzwischen sein Berater Klaus Berge. Der Spieler des Drittligisten SSV Jahn Regensburg habe bereits seit mehreren Wochen gesundheitliche Probleme gehabt"
RIP
Laut Zeitungsbericht heute: Plötzlicher Herztod vermutlich aus vergangener Viruserkrankung…
Spieler war in diversen Spielen schon immer wieder ausgewechselt worden, weil er Atem- und angeblich Kreislaufprobleme hatte.
Aber mehrfach komplett gecheckt worden und nichts gefunden worden…
Zuletzt nicht im Kader, weil es ihm nicht gut ging…
Gestern fand übrigens Spiel #1 nach Agy's Tod statt...
Verein und Fans haben dies sehr würdig umgesetzt - obwohl die Stimmung verständlicherweise sehr traurig war.
Neben Gedenkstätte vorm Stadion, einer sehr emotionalen Mannschaftsaufstellung, "Choreo" zum Gedenken, einer extrem würdevollen Ansprache mit Schweigeminute, Aktion in Minute "24" und vor allem nach dem Schlußpfiff Lieder aus Agy's Playlist.
Muss ich meinen Verein und vor allem unsere Fans loben: sehr ansprechende Würdigung und recht viel besser kann man Spiel #1 danach nicht umsetzen!
Spiel BVB U23. - Preußen Münster abgesagt aus Sicherheitsbedenken
https://www.wn.de/sport/lokalspo…-stream-2885583
Termine sind raus bis zum 30. Spieltag Mitte März.
Kölle-FCS abgesagt
Jemand mit ner Einschätzung für Haching am Mittwoch?
Bevor ich da jetzt Zugtickets für den Ofen kaufe
Bevor ich da jetzt Zugtickets für den Ofen kaufe![]()
Ab Montag deutlich über Null, folgerichtig eigentlich kein Glatteis oder Schneechaos erwartbar.
Aktueller Zustand: Das vermeintliche Glättechaos hat gestern und vorgestern hier nur dazu geführt, dass der tagelang liegen gebliebene Schnee abgeschmolzen ist, zumal es zwischendurch auch regnete und ein paar Grad über Null war. Heute Nacht wäre noch abzuwarten, aber selbst da muss man ja davon ausgehen, dass das Montag/Dienstag abschmilzt. Die Mannschaft hat seit Weihnachten hier noch nicht wieder trainiert, aber seit gestern ist der Trainingsplatz frei.
nächste Woche sogar zweistellige Plusgrade - wobei der Wetterbericht in letzter Zeit schon arg schwach agiert...
Hast du durchgezogen?
Hier ist den ganzen Tag schon starker Wind, arschkalt, und seit ner halben Stunde apokalyptischer Regen dabei. Dazu noch der Gegner...heute könnten's unter 1.000 im Sportpark werden
Hast du durchgezogen?
Hier ist den ganzen Tag schon starker Wind, arschkalt, und seit ner halben Stunde apokalyptischer Regen dabei. Dazu noch der Gegner...heute könnten's unter 1.000 im Sportpark werden
Jein, Zugtickets gekauft, aber da fällt ja quasi alles aus, insbesondere nach dem Spiel. Hotel auf DB-Kosten leider keine Option, da ich morgen um 6 bei der Arbeit sein muss.
Das Gute daran: hab jetzt ja flexible Zugtickets von/nach Haching und werde die am 7.2. gegen den HFC nutzen
Gibts eben einen München-Doppler mit den Sechzgern am Vortag
Bartnitzki auf ewig sperren, der nächste Hoyzer
Anscheinend waren seine Fingerspitzen eingefroren ... Schon extrem harte Entscheidungen ... In Regensburg die Gelb Rote ist mir auch zu hart
Anscheinend waren seine Fingerspitzen eingefroren ... Schon extrem harte Entscheidungen ... In Regensburg die Gelb Rote ist mir auch zu hart
sein Instagram ist voll mit audi
also der Schiri in Regensburg heute war (mal wieder) eine Katastrophe. Die Schiri-Leistungen in der 3. Liga sind leider sehr oft sehr schwach...
Die Gelb-Rote ist für mich absolut vertretbar, genau diese Respektlosigkeiten werden viel zu wenig geahndet. So wie es heute passiert ist find ich es den einzig richtigen Weg.
Der Zweikampf vorne dran hab ich mir mehrfach angeschaut und beim reinzoomen siehste das die rechte Hand das gegnerische Gesicht trifft. SR steht in diesem Moment lediglich 5m weg und hat perfekte Sicht drauf.
Die glatt Rote Karte finde ich etwas hart, muss aber auch sagen das man in der Wiederholung durchaus eine Bewegung vom Bein/Fuß in Richtung gegnerischen Oberkörper sehen kann. Von daher irgendwie vertretbar, wenn auch weiterhin für mich zu hart.
Und mit dem Audi…. echt jetzt?
Ja....
Davor kein elfer fcs, Tor aberkannt etc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!