epische Pokalnacht

TUS Koblenz
-
-
epische Pokalnacht
Gestern über die APP Live gehört.
-
Die 3€ Eintritt war es auf alle Fälle wert
-
Ist wer am Samstag aufm Oberwerth, wenn die TuS den ungeliebten Tabellenführer aus der Südstadt empfängt?
-
Zumindest im Jugendbereich läuft's ganz gut.
Heute Turniersieg mit Sieg im HF gegen Lautern und im Finale gegen Eintracht Trier.
Letzte Woche Turniersieg mit Siegen gegen SC Paderborn, Darmstadt, Kickers Offenbach und Wormatia Worms.
Vor Weihnachten bei einem sehr gut besetzte Turnier den achtbaren 7. Platz erreicht u.a. vor Nürnberg und Leverkusen.
-
Zumindest im Jugendbereich läuft's ganz gut.
Heute Turniersieg mit Sieg im HF gegen Lautern und im Finale gegen Eintracht Trier.
Letzte Woche Turniersieg mit Siegen gegen SC Paderborn, Darmstadt, Kickers Offenbach und Wormatia Worms.
Vor Weihnachten bei einem sehr gut besetzte Turnier den achtbaren 7. Platz erreicht u.a. vor Nürnberg und Leverkusen.
hat Mini Birne auch genetzt?
-
hat Mini Birne auch genetzt?
freilich -
Nacholspiel und 1. offizielles Ligaspiel in 2019 gewonnen.
Futsal-Rheinlandmeister in der Jugend. -
Nach dem verlorenen Rheinland-Pokalfinale gibts wohl nächste Woche ein noch wichtigeres Endspiel, eine Gläubigerversammlung. Was man so hört, war wohl das aus dem erwarteten Pokalsieg und dem damit verbundenen Antrittsgeld der ersten dfb-Pokalrunde „geplant“ worden, so dass jetzt ein Alternativplan her muss.
-
Die TuS spielt am kommenden Donnerstag um 19 Uhr in Engers. Freitag Feiertag.
Ist bei dem Derby wer am Start?
-
-
Meine Tochter war gestern Einlaufkind beim Derby FV Engers-TuS Koblenz, das der FV Engers völlig verdient mit 2:0 gewonnen hat.
Sie ist mit dem TuS-Stürmer Amodou eingelaufen.
Ich habe sie gefragt: "Wie wars?"
Sie: "Der hat gestunken!"
Ich: "Wonach?"
Sie: "Nach Parfum!"Die Draxlers gibt's nicht nur in Paris sondern auch in der Provinz.
-
die gibt's auch inner Kreisliga
-
Ich verbitte mir, den Wasserturm als Provinz zu titulieren
Sonntag jemand bei rw-Frankfurt oder beim anschließenden A-Jugend Derby? -
Kommt jemand am Sonntag zum Rheinlandpokal-Achtelfinale nach Rennerod? Dann würde ich mir das wohl auch anschauen. Es gibt 500 Tickets an der Tageskasse.
-
Kommt jemand am Sonntag zum Rheinlandpokal-Achtelfinale nach Rennerod? Dann würde ich mir das wohl auch anschauen. Es gibt 500 Tickets an der Tageskasse.
Ich kann leider nicht, grüß den Steinsberg von mir.
-
negativ
-
-
Ich kann leider nicht, grüß den Steinsberg von mir.negativ
zum Glück
ups, falscher Fred
Okay schade. Schaue dann Eisbachtal - Dorndorf. Vielleicht schafft es @Schockse ja in den Kader
-
Ich mach nur noch Trainer nach den letzten Knie OP's
-
Heute Derby, jemand Vorort?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!