alle wohlbehalten wieder zurück?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
sieht nich so aus
-
sieht nich so aus
Bender interessiert mich weniger
-
-
Gab wohl am Dienstag Abend einen kleinen Zwischenfall, aber damit muss man ja leider fast überall rechnen.
Ansonsten alle sehr freundlich und hilfsbereit! Hat viel Spaß gemacht, tolle Stadt, super Wetter, schönes Spiel, alles bestens!
Nur in Frankfurt habe ich leider meinen Zug verpasst, weil die Bundespolizei das Flugzeug nach der Landung einmal auf links gedreht hat, was auch immer die gesucht haben
-
Ist nicht mehr selten. Nach unseren Türkeiurlaub wurden wir in Frankfurt auch von der Bundespolizei an derbFlugzeugtür empfangen und die Pässe direkt geprüft...
könnte am ehesten mit Syrien zusammenhängen. -
http://www.liga3-online.de/ausschreitunge…rrt-stadion-ab/
ZitatDer Anstoß der Partie zwischen Borussia Dortmund II und dem F.C. Hansa Rostock musste am Sonntagmittag um 95 Minuten von 14 auf 15:35 Uhr verschoben werden. Der Grund: Gegen 12:30 Uhr überliefen rund 200 BVB-Ultras die Einlasskontrollen und verschafften sich so unberechtigt Zugang ins Stadion. Rund 60 bis 80 Leute aus dieser Gruppe stürmten kurz danach den Platz und versuchten zum Gästeblock vorzudringen, wo gerade die ersten Hansa-Fans eintrafen. Nach Informationen unserer Redaktion sollen sich die Dortmunder Ultras von einer Zaunfahne der Hansa-Fans provoziert gefühlt haben. Die Polizei sowie einige Ordner drängten die Dortmunder jedoch wieder zurück in ihren Block. Anschließend nahmen die Beamten die Personalien der Anhänger auf und ließ den Block der Dortmunder Ultras räumen, sie mussten das Stadion verlassen. Sämtliche Fans erhielten ein Hausverbot und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Während die Polizei damit beschäftigt war die Tribüne zu räumen, wurden aus Sicherheitsgründen keine weiteren Fans in das Stadion gelassen, auch die Presse musste die Tribüne zwischenzeitlich verlassen.
was stand drauf? Gelbe Zähne, schwarze Füße? Irgendwas mit kleinen Pimmeln?
-
http://www.liga3-online.de/ausschreitunge…rrt-stadion-ab/
was stand drauf? Gelbe Zähne, schwarze Füße? Irgendwas mit kleinen Pimmeln?
bestimmt scheiß s04
-
ja, jetzt wo die Hooligans aller Vereine zusammenrücken könnte das durchaus sein
-
Ist eigentlich schonmal n Double-Sieger abgestiegen ?
-
-
ja, aber nicht in der aufs Double folgenden Saison denke ich
-
dann wird's mal zeit geschichte zu schreiben
-
morgen mal unser Pokalgesicht zeigen...mal sehen was das am Millerntor gibt
-
3:1 für pauli
-
BVB gewinnt doppel und steigt ab
nee, ohne scheiß, das is schon unfassbar was da passiert. langsam sollte sich klopp gedanken machen und fehler in eigenen reihen suchen anstatt ständig auf "es wird schon" und "pech gehabt" auszureden
-
Das ist zum Kotzen was momentan abgeht.
Du bist, mal wieder, die bessere Mannschaft und machst die Scheiß Buden nich rein.
Für morgen hoffe ich das Beste -
Ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine, die Bundesliga und die Roten brauchen einen starken BVB !!!
-
Ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine, die Bundesliga und die Roten brauchen einen starken BVB !!!
was denn da los
-
Damit sie in der Sommerpause Spieler in guter Form abkaufen können
-
Das ist zum Kotzen was momentan abgeht.
Du bist, mal wieder, die bessere Mannschaft und machst die Scheiß Buden nich rein.
Für morgen hoffe ich das Bestejetzt mal angenommen, ihr verliert in münchen. hsv gewinnt und freiburg auch noch.
dazu noch bremen mit mindestens vielen toren ca.8.dann wärt ihr doch tatsächlich tabellen letzter. aber das wird schon nicht passieren,
glaub nicht das bremen hoch gewinnt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!