von da will er doch gerade wech
von da wollen se alle wech
von da will er doch gerade wech
von da wollen se alle wech
was ist daran unklar?
Reus hat ne AK über 25 Mio, Kalle weiss das von Struth (Berater von Reus und Götze).
Bayern kann diese ziehen (wenn Sie mit Reus einig sind), wobei ich denke, dass der Bursche eher ins Ausland wechselt
Mehr Details bitte, gaustl
was ist daran unklar?
Reus hat ne AK über 25 Mio, Kalle weiss das von Struth (Berater von Reus und Götze).
Bayern kann diese ziehen (wenn Sie mit Reus einig sind), wobei ich denke, dass der Bursche eher ins Ausland wechselt
mensch gaustar. Genau darüber reden wir doch die ganze Zeit
was ist daran unklar?
ich denke auch die bayern können machen was sie wollen. entscheidend ist doch
was der marco will. gegen seinen willen wird da wohl nicht viel passieren
ich denke auch die bayern können machen was sie wollen. entscheidend ist doch
was der marco will. gegen seinen willen wird da wohl nicht viel passieren
Nein. Das stimmt nicht. Die böse Macht des Südsterns hat ihn unter Kontrolle und er kann nicht mehr eigenständig handeln. Ist doch völlig offensichtlich.
Chelsea oder ManU werden die Auslandsoptionen sein über die sich Reus ein Kopf machen wird. Vertragsverlängerung kann ich mir einfach nicht vorstellen und ein Wechsel zu den Roten...hmm.
BVB ist am Ende einer Ära, das wird auch Reus merken, Hummels evtl auch aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie wechseln (wollen)...
BVB ist am Ende einer Ära, das wird auch Reus merken, Hummels evtl auch aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie wechseln (wollen)...
Hummels sicherlich nicht, aber Reus will ja in seiner Karriere auch mal was gewinnen...nicht nur den Super Cup.
Laut Hamann ist Bayern aber nicht in der Pole Position.
sondern
sondern
Kann mir vorstellen, dass es Arsenal ist
der muss es ja wissen
Kann mir vorstellen, dass es Arsenal ist
Wenn er schon beim BVB keine Titel holen konnte, wird er sicher nicht zu Arsenal gehen. Als er von uns weg ist, hat er immer gesagt, dass er Titel holen will.
er könnte sich auch in Barca zu seinem Kumpel MAtS auf die Tribüne setzen
Wenn er schon beim BVB keine Titel holen konnte, wird er sicher nicht zu Arsenal gehen. Als er von uns weg ist, hat er immer gesagt, dass er Titel holen will.
Und das hast du geglaubt
Ich glaube sogar heute noch an das Gute im Menschen.
2x Supercup reicht doch.
und wie war das wochenende ?
und wie war das wochenende ?
eindeutig mangelnde Sensibiltät
er könnte sich auch in Barca zu seinem Kumpel MAtS auf die Tribüne setzen
Bin zwar jetzt nicht so der Barcelona-Fachmann. Aber soviel ich weiss, steht MAtS bei der CL im Tor und sitzt in der Liga auffer Bank. Das er auffer Tribüne sitzt wäre mir jetzt neu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!