"Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt. Da hat er mir erzählt, was er verdient. Dann habe ich lieber die Klappe gehalten."Dresdens Dennis Erdmann über Ciro Immobile
Hatte ich doch recht mit dem Spiel : Pest gegen Cholera - was für Assis.
"Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt. Da hat er mir erzählt, was er verdient. Dann habe ich lieber die Klappe gehalten."Dresdens Dennis Erdmann über Ciro Immobile
stimmt...hätte erdmann das mit ribery gemacht hätte der natürlich nicht nur so nen spruch zurück gebracht sondern wär wahrscheinlich wieder ausgerastet...
Damit, dass man ihn nicht mag, hat er ja auch kein Problem, die Frage ist ja, wie man das äussert. Und da waren die Aktionen halt etwas drüber. Sonst gibts doch auch für jeden Mist nen Banner in der Kurve, das wäre vllt. schlauer gewesen.
Kann man so stehen lassen.
Damit, dass man ihn nicht mag, hat er ja auch kein Problem, die Frage ist ja, wie man das äussert. Und da waren die Aktionen halt etwas drüber. Sonst gibts doch auch für jeden Mist nen Banner in der Kurve, das wäre vllt. schlauer gewesen.
“etwas drüber“? ...
Oh man... Dummbatzen und Gutmenschen Verbot bitte !
Damit, dass man ihn nicht mag, hat er ja auch kein Problem, die Frage ist ja, wie man das äussert. Und da waren die Aktionen halt etwas drüber.
Korrekt!
Aber um zur Normalität zurückzukehren, hätte er besser geschwiegen und wäre bei nächsten mal etwas vorsichtiger, wenn er sich einem Gästeblock annähert.
Stattdessen heult er rum:
Er fürchte, dass sich “das gerade noch eine Stufe höher schaukelt”, sagte Reif, und er wolle “nicht wissen, wie die übernächste aussieht”.
macht indirekt Kloppo für das Fehlverhalten der Fans verantwortlich und strebt somit zielsicher die nächste Stufe auf direktem Wege an.
Oh man... Dummbatzen und Gutmenschen Verbot bitte !
Ja, oder man stellt die Frage wie viel Asiverhalten man in einem Fußballstadion als normal empfindet und was alles darunter läuft oder auch nicht.
Ich glaube jeder Fußballfan hat Fußballkommentatoren, die er nicht mag. Das gehört zum Spielchen ja irgendwie auch dazu und ist völlig ok. Aber deshalb muss ich die noch lange nicht mit Bier überschütten. Wenn du die Meinung von jemandem im Job nicht magst, kippst du dann Bier über den? Ich nicht und du würdest es vermutlich auch nicht oft machen. Ganz einfach weil das im Umgang miteinander daneben ist.
Woraus leiten Menschen in Fußballstadion eigentlich ab, dass diese Dinge plötzlich alle cool und zu tolerieren sind, nur weil man in einem Stadion ist...? Das hat auch nichts mit Gutmenschen zu tun, sondern wie du sagst tatsächlich mit Dummbatzen. - Aber das sind halt die mit dem Bierbecher und nicht die, die sowas nicht tun würden.
Ja, oder man stellt die Frage wie viel Asiverhalten man in einem Fußballstadion als normal empfindet und was alles darunter läuft oder auch nicht.
Ich glaube jeder Fußballfan hat Fußballkommentatoren, die er nicht mag. Das gehört zum Spielchen ja irgendwie auch dazu und ist völlig ok. Aber deshalb muss ich die noch lange nicht mit Bier überschütten. Wenn du die Meinung von jemandem im Job nicht magst, kippst du dann Bier über den? Ich nicht und du würdest es vermutlich auch nicht oft machen. Ganz einfach weil das im Umgang miteinander daneben ist.
Woraus leiten Menschen in Fußballstadion eigentlich ab, dass diese Dinge plötzlich alle cool und zu tolerieren sind, nur weil man in einem Stadion ist...? Das hat auch nichts mit Gutmenschen zu tun, sondern wie du sagst tatsächlich mit Dummbatzen. - Aber das sind halt die mit dem Bierbecher und nicht die, die sowas nicht tun würden.
Ich muss es mal sagen...100% Agree.
absolut richtig !!!
Sehr treffend!
Sehr cooler Artikel!
Bei der ganzen Reif Debatte kommt mir ein Punkt zu kurz: Was fährt der eigentlich für ein schäbiges Auto?
die Bullen haben am Auto gewackelt wollten ein Autogramm von ihm
Sehr cooler Artikel!
ich denke der spielt schon im richtigen verein.
bei bayern wär das nichts geworden. bei uns gehen die auch
im training in die zweikämpfe. was machst mit einem spieler der dann nicht mehr mitspielen will und zum weinen anfängt.
am ende ist er auch noch bockig...
im training in die zweikämpfe. was machst mit einem spieler der dann nicht mehr mitspielen will und zum weinen anfängt.
paket mit den ganzen bvb-sachen ist gestern raus...ging krankheitsbedingt leider nicht früher
paket mit den ganzen bvb-sachen ist gestern raus...ging krankheitsbedingt leider nicht früher
ich hab mich schon gewundert, hab mich aber nicht getraut zu fragen.
ich hab mich schon gewundert, hab mich aber nicht getraut zu fragen.
“angegriffen“.... Oh man....
das kenn ich von der Bambini Mannschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!