Kaufland und Aldi sicher auch
gut das du mich erinnerst. zu KL muss ich heut auch noch
Kaufland und Aldi sicher auch
richte schöne Grüße vom Forum aus
richte schöne Grüße vom Forum aus
![]()
das mache ich. die werden sich bestimmt freuen
das mache ich. die werden sich bestimmt freuen
auf jeden Fall werden die sich freuen
auf jeden Fall werden die sich freuen
soll ich von dir auch grüße bestellen unbekannterweise ??
soll ich von dir auch grüße bestellen unbekannterweise ??
Gerne, bei einem Gruß macht man nichts verkehrt
Verträge sind nutzloses Papier
![]()
Da wird ein englischer Clb das Rennen machen
was heißt nutzlos? Immerhin garantiert sie eine Ablösesumme bei einem Wechsel vor Ablauf der Vertragslaufzeit...
http://www.kicker.de/news/fussball/…uer-afrika.html
was für eine wurst. schlechter verlierer...profitiert selbst jahrelang von seinen leistungen in europa und dann so ne aussage... sieht man mal wie dämlich der typ ist
was für eine wurst. schlechter verlierer...profitiert selbst jahrelang von seinen leistungen in europa und dann so ne aussage... sieht man mal wie dämlich der typ ist
lächerlich so eine Aussage...richtig schlechter Verlierer!!
Ein Typ mit seiner Erfahrung müsste eigentlich mehr Sportsmann sein...
Ein Typ mit seiner Erfahrung müsste eigentlich mehr Sportsmann sein...
naja...erfahrung hat nicht immer was mit intelligenz oder sportsgeist zu tun...siehe zB suarez...der hat auch ne menge erfahrung, trotzdem ist er ein dämlicher idiot
naja...erfahrung hat nicht immer was mit intelligenz oder sportsgeist zu tun...siehe zB suarez...der hat auch ne menge erfahrung, trotzdem ist er ein dämlicher idiot
sowas wenn spocki wieder liest, der wollte ihn letztens noch für den friedensnobelpreis vorschlagen.
Also wer nen Italiener beißt, sollte eigentlich alle Orden dieser Welt bekommen
Ist jemand von euch nächste Woche in Dubai/Abu Dhabi und schaut im BVB Trainingslager vorbei?
Ist jemand von euch nächste Woche in Dubai/Abu Dhabi und schaut im BVB Trainingslager vorbei?
hier
Ich auch. Brasi und ich reisen aber schon vorher an, um uns vorzubereiten.
Ich auch. Brasi und ich reisen aber schon vorher an, um uns vorzubereiten.
denk bloß an den bierkühler !!!1!
kein Alkohol in der Öffentlichkeit
kein Alkohol in der Öffentlichkeit
norton interessieren solche regeln nicht.
hier
aufgrund der menschrechts situation fahren wir da natürlich nicht hin.
fc bayern verhält sich vorbildlich und verbringen ihre vorbereitung in einem land wo dieses thema zum glück keine rolle spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!