...aber Blödheit.
Das auf jeden Fall
...aber Blödheit.
Das auf jeden Fall
ManC gibt laut Medienberichten ein Angebot für Gündogan ab -> 18Mio.
Na ja, wenn Guardiola pro Jahr 30 Mio verdient, dann bleibt nicht mehr viel übrig an Tranferbudget.
Nur Kaputte auffe Insel!!!
Dafür kann man ihn denn auch behalten und ablösefrei ziehen lassen. Vor allem wenn man die 10% Transfererlöse für Nürnberg abrechnet.
Dafür kann man ihn denn auch behalten und ablösefrei ziehen lassen. Vor allem wenn man die 10% Transfererlöse für Nürnberg abrechnet.
Und die ganzen Steuern. Da bleibt dann nicht mehr so viel. Für 18 Mio. darf man ihn niemals gehen lassen.
ManC gibt laut Medienberichten ein Angebot für Gündogan ab -> 18Mio.
Na ja, wenn Guardiola pro Jahr 30 Mio verdient, dann bleibt nicht mehr viel übrig an Tranferbudget.
Nur Kaputte auffe Insel!!!
Mag sein, aber mehr isser auch nicht wert.
Mag sein, aber mehr isser auch nicht wert.
Wo kommen wir denn da hin, wenn in England nur die Preise gezahlt werden, die die Spieler wert sind.
Wo kommen wir denn da hin, wenn in England nur die Preise gezahlt werden, die die Spieler wert sind.
nach leicester?
nach leicester?
nur weil die da weniger ausgeben als bei den großen 4 heißt das noch lange nichts... stichwort 11,5 mio für okazaki
nur weil die da weniger ausgeben als bei den großen 4 heißt das noch lange nichts... stichwort 11,5 mio für okazaki
Naja, Christian Fuchs haben sie sicherlich damit geködert, einmal eine Meisterschaft holen zu können...
Naja, Christian Fuchs haben sie sicherlich damit geködert, einmal eine Meisterschaft holen zu können...
da war der manager von leicester aber ein richtiger fuxx
http://www.transfermarkt.de/bericht-transf…iew/news/233528
Der Transfer von Dembele scheint perfekt zu sein.
da war der manager von leicester aber ein richtiger fuxx
Hellseher
hummels wird den bvb ja verlassen...welchen iv sollte der bvb eurer meinung nach holen...??
ich fänd süle passend. bei einem bremer abstieg kommt man an vestergaard auch bestimmt günstig ran.
gibt ja einige gute ivs... tah zb...
Dragovic aus Kiew.
hummels wird den bvb ja verlassen...welchen iv sollte der bvb eurer meinung nach holen...??
ich fänd süle passend. bei einem bremer abstieg kommt man an vestergaard auch bestimmt günstig ran.
gibt ja einige gute ivs... tah zb...
Da ein gleichwertiger Ersatz für Hummels für uns nicht bezahlbar ist (abgesehen davon lassen die Bayern Benatia niemals gehen ) bin ich dafür, einen jungen entwicklungsfähigen Innenverteidiger zu holen. Und da fallen mir auch zuerst genau die drei von Dir genannten Namen ein (in diesem Sinne, Danke für Deinen Fachbeitrag
). Auf jeden Fall wäre ich dagegen, jetzt für viel Geld einen Ömer Toprak zu holen.
Da Subotic wohl geht hätte man dann mit Bender und Sokratis zwei zuverlässige und gute (wenn auch nicht spitzen) IV. Wenn dazu der Neuzugang und/oder Ginter sich gut entwickeln, dann denke, dass man damit wieder Platz 2 erreichen kann.
Bei Ginter gehe ich ohnehin davon aus, dass er (wenn er denn bleibt) bei uns in Zukunft hauptsächlich als IV eingeplant ist. Auf RV sind wir mit Pisczcek und Durm (und Passlack) ja schon gut und breit besetzt.
(in diesem Sinne, Danke für Deinen Fachbeitrag
).
bitte bitte. dafür steh ich mit bekanntlich mit meinem namen
bitte bitte. dafür steh ich mit bekanntlich mit meinem namen
Ohne Dich wäre das Forum nur eine trostlose Wüste.
christensen von bmg noch...aber den werden die nicht abgeben...
christensen von bmg noch...aber den werden die nicht abgeben...
Andre Schubert sieht den allerdings eher im defensiven Mittelfeld.
Keine Ahnung, ob das so richtig ist. Vielleicht solltest Du das Thema mal im Gladbach Thread zur Diskussion stellen.
Andre Schubert sieht den allerdings eher im defensiven Mittelfeld.
Keine Ahnung, ob das so richtig ist. Vielleicht solltest Du das Thema mal im Gladbach Thread zur Diskussion stellen.
jepp..schubert hat ja einige komische ansichten.
pps... was ist eigentlich mit dem dembele transfer??? gibts da irgendwas neues??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!