jemand sollte bitte dem reus sagen er muss sich nicht verletzen, er wurde gar nicht einberufen für das confeddingens
Wenns nicht so tragisch wär
jemand sollte bitte dem reus sagen er muss sich nicht verletzen, er wurde gar nicht einberufen für das confeddingens
Wenns nicht so tragisch wär
Glückwunsch zum Pokalerfolg
immerhin hat der reus jetzt mal nen titel gewonnen
Oder die anderen für ihn
Bitter für den Reus bzgl. der Verletzung. Aber den Titel hat er erfreulicherweise jetzt und da hat er trotz Auswechslung einen sehr großen Anteil. Am ersten Tor beteiligt und beim schwersten Spiel auf dem Weg zum Titel in München auch mit einer tragenden Rolle.
Na endlich!!!
GW nach Dortmund, wenn man 4 Jahre am Stück ins Finale kommt hat man's irgendwann auch verdient.
Emotionales Interview mit Tuchel nach dem Spiel. Ich hoffe er bekommt die Chance seinen Vertrag zu erfüllen. Der Titelgewinn gestern war auch sein Verdienst!
Glückwunsch
Glückwünsche nach Dortmund
was wird denn nun aus Tuchel
was wird denn nun aus Tuchel
Watzke hat doch immer was von "Zeugnis " erzählt. Und da steht nun :
BL: Platz 3
DFB-POKAL : Sieg
CL: VF
Also für mich liest sich das unterm Strich nicht schlecht. Konsequenterweise sollte als Tuchel weitermachen dürfen. Es sei denn man stellt persönliche Dinge in den Vordergrund.
Glückwunsch nach Dortmund!
Aber Singen verloren ist natürlich ganz bitter. Das ist ja eigentlich wichtiger als das Spiel
Also für mich liest sich das unterm Strich nicht schlecht. Konsequenterweise sollte als Tuchel weitermachen dürfen. Es sei denn man stellt persönliche Dinge in den Vordergrund.
Das führt im Kern dazu das es nur nochmehr Unruhe entsteht.
Und ob es im Team passt und dem neuen (?) Stürmer müsste sich erst noch zeigen...
Und ob es im Team passt und dem neuen (?) Stürmer müsste sich erst noch zeigen...
Womit wir wieder beim Thema wären. Wenn Aubameyang wirklich gehen sollte ist das ja am allerwenigsten Tuchels Schuld. Im Gegenteil, er ist ja derjenige, der aus den ständigen Verkäufen das Beste machen muss.
Glückwunsch nach Dortmund!
Aber Singen verloren ist natürlich ganz bitter. Das ist ja eigentlich wichtiger als das Spiel
Da waren die Frankfurter wirklich überragend - war ja auch zu erwarten.
Aber egal, Pokalsieger
Sahin zu streichen war sicherlich nicht förderlich
Womit wir wieder beim Thema wären. Wenn Aubameyang wirklich gehen sollte ist das ja am allerwenigsten Tuchels Schuld. Im Gegenteil, er ist ja derjenige, der aus den ständigen Verkäufen das Beste machen muss.
und was hat das mit der Grundstimmung im Team gegenüber Tuchel zu tun?
und was hat das mit der Grundstimmung im Team gegenüber Tuchel zu tun?
Was für Grundstimmung soll denn da sein?
Wenn wir mal von Gerüchten absehen. .
Könnte mir persönlich vorstellen, dass nach einem Pokalsieg die Stimmung ganz gut ist. Nur eine Vermutung.
Was für Grundstimmung soll denn da sein?Wenn wir mal von Gerüchten absehen. .
Könnte mir persönlich vorstellen, dass nach einem Pokalsieg die Stimmung ganz gut ist. Nur eine Vermutung.
Eine schlechte. Das ist im übrigen bisschen mehr als Gerücht, sonst wäre da ja auch nicht so viel Feuer im Thema.
Watzke hat doch immer was von "Zeugnis " erzählt. Und da steht nun :BL: Platz 3
DFB-POKAL : Sieg
CL: VFAlso für mich liest sich das unterm Strich nicht schlecht. Konsequenterweise sollte als Tuchel weitermachen dürfen. Es sei denn man stellt persönliche Dinge in den Vordergrund.
genau so sieht es aus, allerdings konnte man ja in den letzten Wochen den Eindruck gewinnen, dass der sportliche Erfolg nicht das einzige Kriterium sein könnte. Watzke hätte bei Nicht-Erreichen der Ziele eine Ablösung sicher einfacher begründen können, mal sehen, wie es weitergeht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!