So war das in Moskau am Flughafen .....
Da wird kein Unterschied gemacht
Du hast das für eine Frau gehalten?
So war das in Moskau am Flughafen .....
Da wird kein Unterschied gemacht
Du hast das für eine Frau gehalten?
War das nicht 2011...?
9 Sekunden Bellarabbi 23.08.2014
In jedem normalen Stadion erfolgt die Trennung NACH dem Drehkreuz, wenn das da gestern wirklich so gehandhabt wurde kann man sich in der Tat nur an den Kopf fassen.
In Dortmund immer und auch im Süden aus Platzgründen erst Kontrolle dann Kreuz
9 Sekunden Bellarabbi
23.08.2014
In Dortmund immer und auch im Süden aus Platzgründen erst Kontrolle dann Kreuz
Tatsache, mein Fehler! Hab das hiermit verwechselt:
http://www.kicker.de/news/fussball/…verkusen-9.html
Paco hat den Medizincheck bestanden. Für ein Jahr ausgeliehen (2 Millionen Leihgebühr) und anschließend eine Kaufoption wohl zwischen 20 und 25 Millonen. Aus meiner Sicht ein guter Transfer mit viel Potenzial und wenig Risiko
Paco hat den Medizincheck bestanden. Für ein Jahr ausgeliehen (2 Millionen Leihgebühr) und anschließend eine Kaufoption wohl zwischen 20 und 25 Millonen. Aus meiner Sicht ein guter Transfer mit viel Potenzial und wenig Risiko
kenne den Burschen zwar nicht, aber Recht haste.
Wobei wir Leute mit Potenzial schon Genüge hier hatten (und haben) - wichtig wäre mir, dass die Jungens das auch mal abrufen
Aber ich hab mir vorgenommen diese Saison nicht so viel zu moppern und bin daher erstmal vorsichtig optimistisch
Bin mal gespannt ob sich bis Freitag noch jemand erbarmt und einen von unseren Hinterbänklern kauft - waren so einige die es am Sonntag noch nicht mal in den Kader geschafft haben....
Sehe ich auch so.
Barca war die komplette Gehaltsübernahme während der Leihe wichtig. Wenn er seinen Weg macht sind 25 Mio. bei Kauf nicht zuviel. Bin richtig gespannt, wie er seinen Weg in der BL machen wird.
kenne den Burschen zwar nicht, aber Recht haste.Wobei wir Leute mit Potenzial schon Genüge hier hatten (und haben) - wichtig wäre mir, dass die Jungens das auch mal abrufen
![]()
Aber ich hab mir vorgenommen diese Saison nicht so viel zu moppern und bin daher erstmal vorsichtig optimistischBin mal gespannt ob sich bis Freitag noch jemand erbarmt und einen von unseren Hinterbänklern kauft - waren so einige die es am Sonntag noch nicht mal in den Kader geschafft haben....
Diese Mannschaft könnte problemlos in der Liga mitspielen - für Borussia aber am Sonntag wie Du ja richtig sagst nicht mal für den Kader.
Oelschlägel - Toprak, Weigl, Toljan - Sahin, Rode, Burnic - Gomez, Kagawa, Bruun Larsen - Isak
System 3-6-1 (und mit Weigl noch in Abwehr sogar) zeigt das Überangebot im Mittelfeld.
Und das war noch ohne den neuen Paco!
Nuri nach Bremen. Das kommt überraschend.
Sei ihm gegönnt. Bremen ist noch relativ heimatnah mit 2,5 h Fahrzeit was für sein Projekt auch wichtig ist und hat ja ein familiäres Umfeld.
Glückwunsch zu Bremen ( @BarneyGumble ) für einen sehr sympathischen Spieler!
Kwelle?
Kwelle?
Himmel Sport Nachrichten Hohe Auflösung
Aber auch kicker etc die sich darauf berufen.
Wenn er in Bremen so spielt wie zuletzt wüßte ich nicht warum man Bremen beglückwünschen sollte.
Himmel Sport Nachrichten Hohe Auflösung
![]()
Aber auch kicker etc die sich darauf berufen.
Ist das der Kicker Chinas?
Wenn er in Bremen so spielt wie zuletzt wüßte ich nicht warum man Bremen beglückwünschen sollte.
So wie ich das verstanden habe waren die Glückwünsche auch weniger sportlicher Art sondern eher für einen netten Kerl im Kader (kann ich nicht beurteilen, finde ihn eher semi-sympathisch )
Wobei hier die Betonung auf WENN liegen sollte. Bei der kolportierten Ablöse von < 1 Mio. überschaubares Risiko. Wenn er sich steigert, super, wenn nicht, dann kann man den Betrag verschmerzen. Auf der Position sieht es bei Werder etwas dünn aus, insofern würde es mich freuen, wenn das klappt.
Ich denke, für 1 Million und als Backup für Bargfrede ist das schon ok. Aber zunächst ist es nur ein großer Name und Skepsis ist angebracht.
Für < 1 Million einen erfahrenen Backup der die ganzen Jungen auch mit seiner Erfahrung führen kann und die Liga kennt
Nach den Abgängen von Juno und Joy Delalane eine top Verstärkung
Nach den Abgängen von Juno und Joy Delalane eine top Verstärkung
Die meinen es wohl nicht gut mit Werder
für den preis ist das mehr als ok. und wenn er auch nur halb so gut spielt wie er es kann ist er auch kein backup für bargfrede...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!