Nuri nach Bremen. Das kommt überraschend.
endlich weg. Seit 5 jahren grottenschlecht gespielt. Aber verdient wie ein König.
Nuri nach Bremen. Das kommt überraschend.
endlich weg. Seit 5 jahren grottenschlecht gespielt. Aber verdient wie ein König.
Das war ja wohl ziemlich dürftig, auch wenn es deutlich besser war als letzte Saison.
Viele unnötige Fehlpässe. Dahoud sehr bemüht.
Wolf hat mir überhaupt nicht gefallen.
Sofort Schürrle zurückholen, der trifft in Engand ja wie am Fließband.
Sofort Schürrle zurückholen, der trifft in Engand ja wie am Fließband.
Prima, dann ist die Chance wenigstens gegeben, dass sie ihn dabehalten.
Moin
Ich werd Anfang November zum Auswärtsspiel gegen Atléti nach Madrid fahren.
Wie es bisher aussieht bin ich aber erstmal allein unterwegs, weswegen ich hier mal fragen wollte, ob ich mich eventuell vor Ort bei wem anschließen kann?
Könnt mir gern ne PN schreiben, wenn ihr fahrt. Würd mich freuen auf jeden Fall
Ich flieg Montag Abend aus Hamburg und Mittwoch mittags dann zurück.
BVB Auswärtstrikot aus der Saison 2017/2018 für 19,09€
https://www.prinz-sportlich.de/sport/borussia…_campaign=29288
BVB Auswärtstrikot aus der Saison 2017/2018 für 19,09€
https://www.prinz-sportlich.de/sport/borussia…_campaign=29288
danke für den link
BVB wirbt gegen den Rassismus mit einem speziellen Trikot morgen gegen die Frankfurt.
Kein Evonik dafür "Borussia verbindet – gemeinsam gegen Rassismus“
(bin gespannt wann der erste kommt der von "Keine Politik im Stadion" faselt)
![]()
(bin gespannt wann der erste kommt der von "Keine Politik im Stadion" faselt)
Politik gehört meiner Ansicht nach auch nicht ins Stadion.
Bei der Ablehnung von Rassismus handelt es sich jedoch nicht um eine politische Einstellung, sondern um eine Einstellung, die jeder Mensch an den Tag legen sollte.
Von daher - schöne Aktion!
65 Minuten zähe Kost, letztendlich aber sicher verdient. Sancho hat mir gut gefallen und auch die Innenverteidiger werden uns noch viel Freude bereiten. Toller Einstand für Paco und beeindruckend welche Präsenz Witsel ausstrahlt wenn er auf dem Platz ist. Das wird
Wer klaut Philipp bitte endlich seine scheiß blau-weißen Schuhe?! BMW Mitarbeiter kommt ja auch nicht in Daimler Shirt zur Schicht
Wer klaut Philipp bitte endlich seine scheiß blau-weißen Schuhe?! BMW Mitarbeiter kommt ja auch nicht in Daimler Shirt zur Schicht
du bist heute auch gegen alles und jeden. mit dem schwert nach polen, sag warum xiaxue...
du bist heute auch gegen alles und jeden. mit dem Schwert nach Polen, sag warum xiaxue...
Was heißt das bitte
Und nicht gegen jeden und heute schon einmal gar nicht weil ich eigentlich die gute Laune habe siehe andere Threads
Aber blau-weiß Schuh ist ein No-Go. Geh Du mal bitte an Deine Arbeit in Deinem hübschen Ballonseiden Anzug in Farben Eurer direkten Konkurrenz und frag mal wie Deine "Steakholder" ( Bierhoff,
Lanz) dazu denken. Der Regenbogen hat 7 Farben, keine Ahnung wie viele Farben und Kombis es total gibt. Und der kommt ausgerechnet in blau-weiß.
lächerlich @xiaxue
Wie hat Mario gespielt.
Wie hat Mario gespielt.
er konnte den Sieg nicht verhindern
lächerlich @xiaxue
Agree to disagree
Haben auch mehrere im Block zu geschimpft, von Rentner zum Normalo und bin nicht die einzige die so denkt
er konnte den Sieg nicht verhindern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!