Der wechselt im Winter bestimmt nach Schalke.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Agree to disagree
Haben auch mehrere im Block zu geschimpft, von Rentner zum Normalo und bin nicht die einzige die so denktBisschen sehr albern oder?
-
Bisschen sehr albern oder?
lächerlich @xiaxue
Bisschen sehr albern oder?
nicht in Dortmund
Da regen sich schon einige drüber auf (mir persönlich is das allerdings total wumpe - nur fürs Protokoll). -
lächerlich @xiaxue
nicht in Dortmund
Da regen sich schon einige drüber auf (mir persönlich is das allerdings total wumpe - nur fürs Protokoll).
So bunt wie die Schuhe von Fußballprofis heutzutage sind (ist ne andere Diskussion, ob ich das toll finde), kann man vermutlich bei jedem daraus was negatives rausdeuten, wenn man genug Energie für sowas hat.
-
Das is wohl wahr - gibt sicherlich das ein oder andere Wichtigere
Zeigt dann aber wieviel Langeweile der ein oder andere hat....
-
So bunt wie die Schuhe von Fußballprofis heutzutage sind (ist ne andere Diskussion, ob ich das toll finde), kann man vermutlich bei jedem daraus was negatives rausdeuten, wenn man genug Energie für sowas hat.
energie...da muss ich direkt wieder an diesen verein denken...
-
Wer klaut Philipp bitte endlich seine scheiß blau-weißen Schuhe?! BMW Mitarbeiter kommt ja auch nicht in Daimler Shirt zur Schicht
Gab aber schon Spieler, die bei der Vorstellung mit Nike-Shirt zur PK gekommen sind, obwohl adidas-Hauptsponsor und Aktionär beim neuen Verein war.
-
Ach ja der Mario
Mein Fazit: Er soll es einfach lassen. Genau so denken ja auch viele Nachbarn wenn da einer mit Schwarz-Gelben Schuhe rumkommt. Suchmaschine Eurer Wahl belegt.
Vor allem wenn er dann auch nicht trifft wird das leider wie ein Bummerang zurück auf ihn kommen. Als Profi sollte man bei offiziellen Anlässen ein Fach keine Angriffsfläche bieten denke ich. Ob nun Präsentation wie Götze oder Spiel wie Philipp.
Ob er in seiner Freizeit sein Haus blau-weiß malt oder im Rot-Weiß gestreiften Hummer durch die Straßen fährt oder sich fünftausend Tattoos malt oder alle Puff von Dortmund bis Hückelhoven durchschläft oder in blau-weißen High Heels rumläuft ist kackegal weil Freizeit ist Freizeit.
Nur im Spiel präsentiert er mit seinem zweitwichtigsten Werkzeug (nach Kopf die Füße) Schwarz-Gelb. Meine (Und nicht nur meine wie ich gestern in Stadion und Zug von einigen hörte) Meinung
-
Agree to disagree
Haben auch mehrere im Block zu geschimpft, von Rentner zum Normalo und bin nicht die einzige die so denktAgree to disagree
Haben auch mehrere im Block zu geschimpft, von Rentner zum Normalo und bin nicht die einzige die so denktes ist nicht zwingend erforderlich jedem dummen Trend nachzulaufen
-
Ach ja der Mario
Mein Fazit: Er soll es einfach lassen. Genau so denken ja auch viele Nachbarn wenn da einer mit Schwarz-Gelben Schuhe rumkommt. Suchmaschine Eurer Wahl belegt.
Vor allem wenn er dann auch nicht trifft wird das leider wie ein Bummerang zurück auf ihn kommen. Als Profi sollte man bei offiziellen Anlässen ein Fach keine Angriffsfläche bieten denke ich. Ob nun Präsentation wie Götze oder Spiel wie Philipp.
Ob er in seiner Freizeit sein Haus blau-weiß malt oder im Rot-Weiß gestreiften Hummer durch die Straßen fährt oder sich fünftausend Tattoos malt oder alle Puff von Dortmund bis Hückelhoven durchschläft oder in blau-weißen High Heels rumläuft ist kackegal weil Freizeit ist Freizeit.
Nur im Spiel präsentiert er mit seinem zweitwichtigsten Werkzeug (nach Kopf die Füße) Schwarz-Gelb. Meine (Und nicht nur meine wie ich gestern in Stadion und Zug von einigen hörte) Meinung
Besonders lustig finde ich immer, wenn Fans bei allem was solche Themen angeht immer gerne die glattgebügelten Profis wollen, die keine Angriffsfläche bieten und wenn es dann auf dem Platz nicht läuft immer laut nach den besonderen Typen rufen, die das Heft in die Hand nehmen...
-
-
Besonders lustig finde ich immer, wenn Fans bei allem was solche Themen angeht immer gerne die glattgebügelten Profis wollen, die keine Angriffsfläche bieten und wenn es dann auf dem Platz nicht läuft immer laut nach den besonderen Typen rufen, die das Heft in die Hand nehmen...
Glatt bügeln ist ja auch scheiße. Mir geht's nur um die Message auf Platz weil blau-weiß und schwarz-gelb ist hier nun einmal sehr sehr speziell im Revier habe ich gelernt.
-
Aber wie oft bekommt er so eine Massage auf dem Feld?
Bisher jagar nicht -
Gestern hat das ZDF kritisch angemerkt, dass Paco nach dem Spiel nur ausländischen Medien Interviews geben durfte. Falls das so zutrifft, was ist denn da der Hintergrund für so eine -ich nenne es mal vorsichtig merkwürdige-Aktion?
Weiß da jemand was? -
Klar, ist im EM2024 Thema nachzulesen. Die deutschen Medien sind zu selbstkritisch...
-
Klar, ist im EM2024 Thema nachzulesen. Die deutschen Medien sind zu selbstkritisch...
Selbstkritisch ist doch ok...
-
Jo, da wird einfach wieder der falsche Feldreporter gewesen sein
-
Schon mehr Punkte als in der ganzen letzten Saison, GW
-
-
Was sollte das plötzlich mit Götze?
Extra wochenlang geschont, um Brügge zu überraschen?Und was war mit Weigl? Hat der schon gespielt?
Der war grademal ein Spiel überhaupt im Kader. Auch extra zurückgehalten?Überraschung gelungen.
Im ernst Weigl ist nen guter, aber man muss halt eingespielt sein. Und grade zentral hat es mich gewundert hier zu wechseln.
-
Was sollte das plötzlich mit Götze?
Extra wochenlang geschont, um Brügge zu überraschen?
wo ist da das problem??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!