Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wann gab es das zuletzt - Spitzenreiter vor dem Spieltag - Spiel gewonnen und die Super-Bayern verlieren ihr Spiel und wir bauen den Vorsprung an der Tabellenspitze aus.
Aber die Meisterschaft ist mir aktuell gerade herzlich egal, diese Mannschaft macht endlich mal wieder richtig bock auf Borussia, so kann es weiter gehen!
Letzte Saison.
-
Letzte Saison.
Stimmt!
Gefühlt, war es für mich allerdings schon eine Ewigkeit her, dass die Bayern mal in der Art schwächeln und wir, zumindest für den Moment, oben auf sind.
-
Letzte Saison.
Spieltag 3, 2017/18
Habe jetzt ehrlich Angst dass so passiert wie immer die letzten Jahre: Verletzung in den Länderspielen von den Wichtigen. Würde fast schon das Geld auf solch eine Wette schmeißen
Bin sicher wenn Piszeck letztes Jahr nicht ab Oktober raus musste dann wären Spiele wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart und Derby nicht passiert und die Saison dann ganz ganz anders.
Hoffe nur bei allen bleibt alles heile jetzt!
Schönen sonnigen Sonntag allen Tabellenführern hier
-
gibt ja jetzt mit Sancho und Paco sogar noch ein paar Nationalspieler mehr.
Schönes Spiel gestern, hätte mir aber für unseren, wie ich finde mutigen Auftritt, ein Pünktchen erhofft. Aber falls es so weiter geht, holen wir sicher noch ein paar Punkte. Und der BVB hat wirklich wieder eine spannende Truppe (Europe's hottest team?...)
-
Geiles Spiel gestern - so macht es wieder richtig Bock
(und das hätte ich auch bei einem 3:3 geschrieben). Hatte immer das Gefühl das vorne noch was geht (hinten allerdings auch
) und die Mannschaft auch wirklich will.
Augsburg stärker Auftritt; insbesondere den Max fand ich stark - könnten sich unsere Oberen mal für nächste Saison bookmarken..... -
(und das hätte ich auch bei einem 3:3 geschrieben). Hatte immer das Gefühl das vorne noch was geht (hinten allerdings auch
Augsburg stärker Auftritt; insbesondere den Max fand ich stark - könnten sich unsere Oberen mal für nächste Saison bookmarken.....Vielleicht bekommt er dann endlich eine Einladung von Jogi. Hier in Augsburg scheint das nicht zu klappen...
-
Max beim BVB wäre echt ein Traum. Der schlägt echt super Flanken und defensiv find ich ihn auch voll in Ordnung
Warum der bisher nicht mal die Chance bekommt sich bei Jogi zu zeigen, ist mir mal wieder schleierhaft.
Vielleicht liegt’s an seiner Frisuer, die stört bestimmt Jogis Einheitsbrei.. -
Augsburg stärker Auftritt; insbesondere den Max fand ich stark - könnten sich unsere Oberen mal für nächste Saison bookmarken.....Max ist bekennender Blauer und dort auch Mitglied. Wird- leider! - nichts. Dennoch sollte Löw den mal einladen, ist überfällig!
-
Max ist bekennender Blauer und dort auch Mitglied. Wird- leider! - nichts. Dennoch sollte Löw den mal einladen, ist überfällig!Achso, ja denn hätte ich den natürlich auch nicht nominiert
Ne also hab das mal recherchiert und es wirkt so als wäre die Familie um ihn rum mit Anführer Martin Max etwas mehr Schalke als er. Zitat: „Der Philipp ist ja immer noch Mitglied bei uns“, berichtete Martin Max. Und das soll auch so bleiben. Martin Max: „Dafür sorgt der Papa schon.“
Wird natürlich schwieriger so, aber bestimmt nicht unmöglich
-
-
Wird natürlich schwieriger so, aber bestimmt nicht unmöglich
Klar, und Wetklo und Kolisinac auch noch oder wie bitteErnst: Hätte ihn als Fussballer gerne auch in Dortmund, würde mich aber nicht wundern wenn er nächstes Jahr in München nach deren Kader Putzreinigung ist.
-
Bin sicher wenn Piszeck letztes Jahr nicht ab Oktober raus musste dann wären Spiele wie Frankfurt, Hannover, Stuttgart und Derby nicht passiert und die Saison dann ganz ganz anders.
da machste den piszeck aber besser und wichtiger als er ist -
Dass Gute ist, dass, falls der FC Bayern schwächeln sollte, der BvB offensichtlich bereit wäre.
Zugegebenermaßen war auch in den Spielen etwas Glück dabei, aber die Truppe macht Spaß und hat Potential.
Favre traue ich eine weitere positive Entwicklung der Mannschaft zu.Daher sehe ich auch überhaupt keine Vergleiche zur letzten Saison.
Und wenn Heynckes nicht ans Telefon geht, stehen die Chancen auf eine etwas spannendere Saison vermutlich ganz gut.
Die Tabelle gefällt mir prima.
Schlacke zeigt mit der Mini-Krise mal wieder tolles Timing.
-
-
da machste den piszeck aber besser und wichtiger als er ist
Mach ich nicht
Lassen wir bitte mal Fakten, Zahlen Trainer, Sportdirektor und Experten zu Piszeck Verletzung Oktober 2017 und den katastrophalen Folgen zu Wort kommen:
https://www.sport1.de/fussball/bunde…e-erfolgsgarant
Was denkst Du @Brasi? Mit was hübschem guten aus Polen dabei ist ja bei Dir zu Hause auch besser als ohne. Nicht?
-
Mach ich nicht
Lassen wir bitte mal Fakten, Zahlen Trainer, Sportdirektor und Experten zu Piszeck Verletzung Oktober 2017 und den katastrophalen Folgen zu Wort kommen:was natürlich alles an piszeck lag...logisch...
-
was natürlich alles an piszeck lag...logisch...
sehe ich genauso
Mit Piszeck hätte man sicher die deutsche Meisterschaft und die Champions League gewonnenmanchmal denkt man wirklich
-
sehe ich genauso
Mit Piszeck hätte man sicher die deutsche Meisterschaft und die Champions League gewonnen
manchmal denkt man wirklich
mindestens...wenn nicht noch welTpokal
-
mindestens...wenn nicht noch welTpokal
jetzt wirst aber übermütig
-
jetzt wirst aber übermütig
und Tooor-Cup
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!