wird das jetzt wimbledon 2.0?
(und wenns dann ein mal endlich ordentlich gut wird gehst gar nciht hin)
![]()
Ich hab nicht unbedingt vor, für nochmal hin. Ist halt nur die übliche Freude an Bewerbungsphasen
Forsthaus Rampensau liefert heute
Forsthaus Rampensau liefert heute
Kannte das nicht , da ich Fernsehen eigentlich fast nicht mehr schaue.
Aber was ist denn mit der Gina Lisa Lohfink passiert? Ist der ein Traktor übers Gesicht gefahren oder wird die Erbin von Harald Glöckler?
Kannte das nicht , da ich Fernsehen eigentlich fast nicht mehr schaue.
Aber was ist denn mit der Gina Lisa Lohfink passiert? Ist der ein Traktor übers Gesicht gefahren oder wird die Erbin von Harald Glöckler?
Da war noch ein bisschen Silikon vom Arsch übrig. Da haben sie es halt in den Lippen verwurstet
true detective season 4 is ganz OK, und wenn man aufhört es mit der ersten staffel zu vergleichen sogar sehr gut, zumindest stand jetzt (3 von 6 folgen)!
edit: season 4 natürlich
ich finds deppert bis dato - 1/6 Folgen
Auf VOX läuft gerade eine Doku über die vergangenen NFL-Spiele in Frankfurt. Da geht's um das Ganze Drumherum. Wahnsinn was da alles an Organisation dahinter steckt.
(B) Wer wird Millionär 17.01.2024 Bestellmöglichkeit
@Howie wann müssen wir denn in etwa wegschalten, damit wir dich nicht sehen müssen?
(B) Wer wird Millionär 17.01.2024 Bestellmöglichkeit
@Howie wann müssen wir denn in etwa wegschalten, damit wir dich nicht sehen müssen?
![]()
Je nachdem, wieviel Werbung kommt und was sie wegschneiden sollte es wohl zw. 21:00-15 Uhr soweit sein.
Folge lohnt sich aber wirklich ganz, denn die Kandidatin von der Bundesbank hat was auf dem Kasten.
hast glück, hab kein RTL hier …. freue mich aber auf kommentare
hast glück, hab kein RTL hier …. freue mich aber auf kommentare
![]()
Die Frage gerade eben hätte ich falsch beantwortet. Wäre natürlich mega-peinlich gewesen - ausgerechnet Fußballfrage...
Also die Fußballfrage von dem, der gerade zu Ende gespielt hat, war noch easy…
Welche beiden Nationalitäten (außer deutsche) haben „Trainer des Jahres“ seit 2002 gewonnen?
Ja, Urs Fischer hätte ich nicht aufm Schirm gehabt, dann wäre ich im Ausschlussverfahren bei D gelandet...
@Howie ohne Antworten hätte ich gedacht dass Pep das einmal gewonnen hat - aber Italiener gabs garantiert keinen, der gut abgeliefert hat.
Somit mussten es LvG und Fischer sein
Also die Fußballfrage von dem, der gerade zu Ende gespielt hat, war noch easy…
Welche beiden Nationalitäten (außer deutsche) haben „Trainer des Jahres“ seit 2002 gewonnen?
Ich hätte schwören können, dass Pep mal gewählt wurde bei seinen ganzen Doubles und überhaupt.
@Howie:
Wenn ich es richtig gesehen habe, Reihe 1?
hab stream gefunden
fussballfrage was schwer, ich wäre vermutlich auch daneben gelegen
Ich hätte schwören können, dass Pep mal gewählt wurde bei seinen ganzen Doubles und überhaupt.
gab zum Glück nicht „Holland und Spanien“ als Option, sonst wäre ich sicher auch reingefallen
@Howie:
Wenn ich es richtig gesehen habe, Reihe 1?
Genau, hinter'm Jauch und mit schönem Blick auf die Monitore der Kandidaten. Die vor mir lag immer falsch...
Das ist übrigens mein Mann. Der hat Menschenkenntnis.
ML Frage gerade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!