Einem Kumpel nach soll es sich um einen Capo handeln, der im Vorstand eures Fanprojektes sitzt, und irgend einen Film über das Fansein gedreht haben soll.
Die Zugehörigkeit zum Vorstand des FP wird auf der FP-Homepage bestätigt.
Einem Kumpel nach soll es sich um einen Capo handeln, der im Vorstand eures Fanprojektes sitzt, und irgend einen Film über das Fansein gedreht haben soll.
Die Zugehörigkeit zum Vorstand des FP wird auf der FP-Homepage bestätigt.
Sowas braucht es nicht.
+++ Gladbach-Fan derzeit außer Lebensgefahr +++
Ein am Stadion von Borussia Mönchengladbach schwer verletzter Fan ist derzeit außer Lebensgefahr. "Momentan ist das glücklicherweise so, das kann aber jederzeit wieder anders werden", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Der 36 Jahre alte Fan hatte am Sonntag kurz vor dem Anpfiff des Bundesliga-Spiels gegen Darmstadt 98 (3:2) von einem sieben Jahre jüngeren Borussia-Fan einen Tritt ins Gesicht erhalten. "Das Opfer hatte eine Lage Bier geholt und diese verschüttet, unklar ist noch, ob absichtlich oder versehentlich. Der Tatverdächtige hat das abbekommen, und dann ist es zu diesem Tritt gekommen", so der Polizeisprecher. Entgegen vorheriger Vermutungen habe das Opfer dabei nicht am Boden gelegen. Der Tatverdächtige wurde noch im Stadion festgenommen. Die Staatsanwaltschaft bewertet den Vorfall nach derzeitigem Ermittlungsstand als versuchtes Tötungsdelikt.
Danke Borussia für dieses unfassbar geile 2015. Diese Rückrunde unter Favre, der Einzug in die CL, die 5 CL Spiele, die ich miterleben durfte, die Aufholjagd unter Schubert und das Saisonfinale gegen die Lilien. Da steckte so viel Emotion drin, das schaffen Marketingkonstrukte nicht in 20 Jahren. Aber es gab auch schlechte Situationen. Die waren wieder typisch Borussia. Man haut sich mit dem Arsch alles wieder ein, was man sich mit so viel Arbeit aufgebaut hat. Der Favre abgang hat mir persönlich unheimlich weh getan, weil ich dachte, dass wir ganz schnell wieder in den graue Maus Modus zurückfallen.
Aktuell sieht es anders aus. Obwohl wir endlich mal wieder ein Pokal-Heimspiel hatten und es da natürlich auch wieder verkackt haben. Aber insgesamt überwiegt deutlich die Freude. Vor allem, weil ich viele Spiele zusammen mit den Jungs aus diesem Forum gesehen habe und dies einfach unheimlich Spaß macht. DANKE dafür.
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
schön geschrieben jay...ihr seid für mich zwar nicht der geilste club der welT, aber ich hab mir eure spiele sehr gerne angesehen (besonders das spiel am 1. spieltag dieser saison
) und tu das wahrscheinlich auch weiterhin.
schön geschrieben jay...ihr seid für mich zwar nicht der geilste club der welT, aber ich hab mir eure spiele sehr gerne angesehen (besonders das spiel am 1. spieltag dieser saison
![]()
) und tu das wahrscheinlich auch weiterhin.
Dafür wird der Rückrundenauftakt wahrscheinlich wieder so erfolgreich, wie wir die letzten Jahre immer in Gladbach und Hamburg gespielt haben...
aufbau hilfe damit se in die cl wieder kommen
Dafür wird der Rückrundenauftakt wahrscheinlich wieder so erfolgreich, wie wir die letzten Jahre immer in Gladbach und Hamburg gespielt haben...
Und Köln
(passt besonders toll in diesen Thread)
http://www.derwesten.de/sport/fussball…id11409048.html
Könntet den gerne haben
Und Köln
(passt besonders toll in diesen Thread)
Lt. SSNHD ist Dortmund an Nordveidt interessiert. Und paar engl. Clubs auch. Hoffe mal, dass es nur Gerüchte sind, um seinen Preis hochzutreiben. Wäre schade, wenn er geht.
Lt. Interview mit Eberl ist wohl nicht mehr mit Jantschke und Schulz in der Rückrunde zu rechnen.
RIP Steve
Hast mich einige Nerven gekostet.
Ich fand den klasse.
RIP Steve
Ich weiß
Lt. SSNHD ist Dortmund an Nordveidt interessiert. Und paar engl. Clubs auch. Hoffe mal, dass es nur Gerüchte sind, um seinen Preis hochzutreiben. Wäre schade, wenn er geht.
Preis hochtreiben bei einem zur neuen Saison ablösefreien Spieler ist schon schwierig oder will Gladbach den etwa sofort abgeben?
Preis hochtreiben bei einem zur neuen Saison ablösefreien Spieler ist schon schwierig oder will Gladbach den etwa sofort abgeben?
Na ich denke Howie meint es so, dass der Berater evtl. diese Gerüchte streut um so die Verhandlungsposition für eine mögliche Vertragsverlängerung zu stärken. Gladbach möchte gerne verlängern, wenn da jetzt der ein oder andere Interessent um die Ecke kommt, wird sich das sicher nicht negativ auf Nordtveits Gehalt auswirken. Abgegeben wird Nordtveit auf keinen Fall zur Winterpause.
I see. Bist du eigentlich raurig, dass Kevin G. nicht zu euch kommt?
I see. Bist du eigentlich raurig, dass Kevin G. nicht zu euch kommt?
Das hätte noch gefehlt, aber das hätten seine Buddies aus der Stadt mit der großen Kirche wohl auch nicht so toll gefunden. Stuttgart passt doch prima
Hinteregger-Deal vor dem Abschluss
Borussia Mönchengladbach hat das Tauziehen um Martin Hinteregger von Red Bull Salzburg für sich entschieden. Der Innenverteidiger wird heute den Medizincheck absolvieren und anschließend ins Trainingslager der Borussen nach Belek nachreisen. Der 23-Jährige wird zunächst ausgeliehen, Mönchengladbach besitzt eine Kaufoption.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!