3:1
Klassenerhalt
Hahn
(Auch wenn viele sagen, der passt nicht ins System, hoffe ich mal auf ein gutes Gespür von Favre - hat ja bei Raffael auch geklappt! Notfalls auf Leihbasis zu Newcastle... )

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Hahn ist schon ein wenig überraschend, da sind wir eher kurzfristig auf die Pole Position gesprungen. Eberls Hartnäckigkeit zahlt sich doch immer mal wieder aus und natürlich, dass man bei und noch recht einfach ins Team rutschen kann.
Für 2 Mios nie ein Fehler!
-
Hahn ist schon ein wenig überraschend, da sind wir eher kurzfristig auf die Pole Position gesprungen. Eberls Hartnäckigkeit zahlt sich doch immer mal wieder aus und natürlich, dass man bei und noch recht einfach ins Team rutschen kann.
Für 2 Mios nie ein Fehler!
Ist im offensiven Bereich noch eine Verpflichtung geplant oder war es das "schon" für die neue Saison? In der Verteidigung müßte ja eigentlich noch ein Spieler kommen, wenn uns Brouwers verlässt.
-
Arango und Brouwers werden natürlich ersetzt, sofern sie uns verlassen
-
Arango und Brouwers werden natürlich ersetzt, sofern sie uns verlassen
Ich hätte gedacht, dass man in Traore und Hahn schon die möglichen Arango-Nachfolger bei Borussia sieht.
Wenn man es nicht sieht, könnte ja noch ein Kracher in der Offensive kommen.
Im Interview mit Maxi hörte es sich aber vorhin doch schon wieder etwas besser an, dass man mit Arango vielleicht nochmal verlängern möchte. -
Ziel ist vorne ein Qualitätsupdate durch eine Doppelbesetzung der Positionen zu erzielen. Es kann daher auch gut sein, dass der weitere Spieler eher ein weiterer "Hahn" wird. Man sollte da nicht zu sehr in "großer Star" denken, das könnte ja auch enttäuschen.
-
Ziel ist vorne ein Qualitätsupdate durch eine Doppelbesetzung der Positionen zu erzielen. Es kann daher auch gut sein, dass der weitere Spieler eher ein weiterer "Hahn" wird. Man sollte da nicht zu sehr in "großer Star" denken, das könnte ja auch enttäuschen.
Torfabrik spricht jetzt wieder von Shaqiri (2 Jahre Leihe). Das wäre ein Traum.
-
Torfabrik spricht jetzt wieder von Shaqiri (2 Jahre Leihe). Das wäre ein Traum.
Das wäre echt der Hammer! Ich würde ja gerne mal hören, wie Eberl die Jungs immer überzeugt kriegt.
Nur mit Kohle klappt es ja nicht.
-
Das wäre echt der Hammer! Ich würde ja gerne mal hören, wie Eberl die Jungs immer überzeugt kriegt.
evtl mit nutten ?
-
Wurde weiter oben doch schon gesagt: Ich steht relativ weit oben, aber euer Kader ist so dünn in der Spitze, dass diese Leute halt bei euch mit Spielzeit rechnen können, die in der Dortmund-Schalke-Leverkusen-Wolfsburg Liga darüber nicht so selbstverständlich ist.
Und Ausstiegsklauseln dürften vermutlich auch eine Rolle spielen.
-
-
-
Eberl versucht sowas gern mal - wie bei de Bruyne oder anderen auch. ABER die Chancen, dass so ein Coup klappt, sind doch arg gering. Darauf würde ich nicht hoffen, maximal ein ganz klein bissel.
-
Für mich ist Hahn schon ein Knaller-Transfer!Ein frischer Nationalspieler, der seine Qualitäten in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat. Mehr geht für Borussia nicht und das ist auch gut so. Von der geringen Ablöse bedingt durch die Ausstiegsklausel braucht man sich nicht blenden lassen.
Ein Shaqiri wäre zu schön. Daran glaube ich auch nicht wirklich. Ich würde mir noch Choupo-Moting wünschen. Dann wäre unsere Offensive selbst ohne Arango gut aufgestellt.Zu Eberl: Ich finde solche Transfers wie Hahn oder Kruse zu uns wirklich bemerkenswert, da aufgrund der niedrigen AK sich viele Vereine (auch die großen Vereine) um solche Spieler bemühen. Ich habe solche Transfers z. B. zu Mainz oder in den Vorjahren zu Hannover und Stuttgart nicht beobachtet. Und die können bzw. konnten in der Vergangenheit mit ähnlichen Aussichten und Spielzeiten locken.
-
-
das könnte euer wochenende werden
wenns sehr gut läuft auffem CL platz, wenn gut läuft baut ihr den vorsprung beim EL platz aus oder
aber im schlechtesten fall rutscht ihr ab auffen 7. platz -
das könnte euer wochenende werden
wenns sehr gut läuft auffem CL platz, wenn gut läuft baut ihr den vorsprung beim EL platz aus oder
aber im schlechtesten fall rutscht ihr ab auffen 7. platzsaubere prognose meschta
haste bestimmt das ganze we damit verbracht, das zu berechnen wa
die aussage trifft auch nicht nur auf das we zu sondern auf die restlichen wochen der saison.
-
saubere prognose meschta
haste bestimmt das ganze we damit verbracht, das zu berechnen wa
die aussage trifft auch nicht nur auf das we zu sondern auf die restlichen wochen der saison.
Kann auch noch tiefer als 7 gehen.
Wenn ich mir gerade das Programm von Hoffe an den nächsten vier Spieltagen anschaue können die auch noch ein gehöriges Wörtchen mitreden um die EL.
-
Kann auch noch tiefer als 7 gehen.
:
kann auch sein....berechnet er bestimmt grad
-
kann auch sein....berechnet er bestimmt grad
Wer gegen die Bayern punktet und 3 Tore macht darf das
-
Für mich ist Hahn schon ein Knaller-Transfer!Ein frischer Nationalspieler, der seine Qualitäten in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat. Mehr geht für Borussia nicht und das ist auch gut so. Von der geringen Ablöse bedingt durch die Ausstiegsklausel braucht man sich nicht blenden lassen.
Ein Shaqiri wäre zu schön. Daran glaube ich auch nicht wirklich. Ich würde mir noch Choupo-Moting wünschen. Dann wäre unsere Offensive selbst ohne Arango gut aufgestellt.Mir fehlt da bisher die Ansage, dass wir zukünftig um Platz 4 spielen wollen. Aktuell sind das alles Jungs mit denen man einstellig spielen wird, aber ne Kampfansage auf Platz 4 gibt keiner ab. Dafür müsste doch ne Menge gut laufen. Und ehe ich Murren höre, ja da gibt es finanzstärkere Klubs, aber diese Saison zeigt auch wieder, dass Platz 4 für einen Verein wie den unsrigen machbar ist. Und was machbar ist musst aufgrund der finanziellen Dimension dann auch Ziel sein, denn die EL lohnt sich nicht. Aus wirtschaftlichen Gründen könnte man auch sagen: Wir melden nicht, da können wir sogar 2 Spielergehälter sparen! Aber dann steigen einem die Fans aufs Dach. Also: Platz 4 angreifen, immer und immer wieder. Bis es mal klappt!
Aber der Transfersommer hat ja noch nicht mal richtig angefangen, da geht noch was. Und wer weiß was die WM noch so an Bewegung in den Markt bringt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!