Nur einer davon wäre bei uns, hätte Dortmund nicht Abstiegsgott gespielt. Seitdem wollen wir den alle 6 Monate, kriegen ihn aber nie.
weitermachen!
Nur einer davon wäre bei uns, hätte Dortmund nicht Abstiegsgott gespielt. Seitdem wollen wir den alle 6 Monate, kriegen ihn aber nie.
weitermachen!
wenn hättet ihr denn gern statt Luuk?
Ich hätte gerne den Volland oder Lukaku. Ich schmeiße dann auch nochmal Diouf und Lasogga in die Runde
drmic
Drmic wird für uns nicht machbar sein. Den scheint es ja zu den ganz großen Teams zu ziehen. Volland wünsche ich mir schon lange, aber der wird über unserem Budget liegen.
Mehmedi würde ich richtig stark finden, aber den wird man wohl nur kriegen, wenn Freiburg absteigt. Und danach sieht es nicht aus.
Relativ weit oben auf meiner Wunschliste steht auch noch Choupo-Moting. Das könnte wieder so ein typischer Eberl-Transfer werden.
Alle Namen sind nicht die klassischen Stürmer. Aber den haben wir zur Zeit ja auch nicht.
Alle Namen sind nicht die klassischen Stürmer. Aber den haben wir zur Zeit ja auch nicht.
Und selbst wenn, würde er nicht eingesetzt werden .
Warum also Geld sinnlos ausgeben.
Okay 2 erraten, ihr könnt noch was werden...
Ich will Mandzukic.
Ich will Mandzukic.
![]()
Das ist Nummer 3! GW!
Ich will Mandzukic.
![]()
Ich will, Ich will, Ich will
Rob Friend und Igor de Camargo sind es! :-p
und der dritte: mo idrissou
Die werden alle drei immer irgendwie wichtige Borussen bleiben. 2.liga, Bochum, BVB.
Rob Friend und Igor de Camargo sind es! :-p
und der dritte: mo idrissou
Ich will aber Kahe und Igor Belanow
Dennis Bergkamp hätte auch für uns gekickt, wär Aachen nicht passiert
Dennis Bergkamp hätte auch für uns gekickt, wär Aachen nicht passiert
Meinste die Edgar Steinborn Geschichte?
Meinste die Edgar Steinborn Geschichte?
jep. Das muss man sich mal rein tun was für ein Kicker da an uns vorbeigegangen ist. Und dann kommt Dortmund und versaut uns den nächsten Mega-Knaller..
Steinborn hat die Borussia 2004 am Tivoli im Pokalhalbfinale verpfiffen. Aachen gewann 1:0
Ich will, Ich will, Ich will
geben ist seliger als nehmen
Steinborn hat die Borussia 2004 am Tivoli im Pokalhalbfinale verpfiffen. Aachen gewann 1:0
Die gerechte Strafe haben die Volleyballer ja bekommen.
Ich weiß, dass ich damit ungefähr soviel Zustimmung wie Jay mit Pukki ernten werde, aber ich werfe mal noch den Namen Szalai in die Runde. Was er damals bei Mainz gezeigt hat war schon sehr stark und auf Schalke scheint es halt einfach nicht zu passen. 8 Mio. wäre natürlich viel zuviel und Schalke hat seine Gehaltsvorstellungen bestimmt schon versaut, aber wenn man beide auf ein realistisches Maß runterhandeln könnte...
Volland und Lasogga wären mir zwar auch lieber, aber ich glaube nicht, dass wir die realistisch bekommen können.
geben ist seliger als nehmen![]()
dann reich mal den Volland rüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!