schaut einfach das ihr in Augsburg und Mainz gewinnt
werden wir nicht
unsere hoffnung ruht jetzt einzig und allein auf dem misserfolg des 1.fc nürnberg
schaut einfach das ihr in Augsburg und Mainz gewinnt
werden wir nicht
unsere hoffnung ruht jetzt einzig und allein auf dem misserfolg des 1.fc nürnberg
Nein, uns ist lediglich aufgrund der Tordifferenz der 8. Platz sicher
Wer soll uns noch einholen?
Wer soll uns noch einholen?
Mainz und Augsburg können uns noch überholen, dann sind wir 8. und Hoffe kann uns noch einholen. Sollten die daabei auch noch die Tordifferenz aufholen wären wir 9.
Naja, war wohl das letzte Xhaka Spiel unter Favre oder ?
vorher grosses Bohei und dann runter und in 2 Minuten das Spiel abgeschenkt.
Ihr seit wirklich nen guter Aufbaugegner...
Naja, war wohl das letzte Xhaka Spiel unter Favre oder ?
vorher grosses Bohei und dann runter und in 2 Minuten das Spiel abgeschenkt.Ihr seit wirklich nen guter Aufbaugegner...
Wer zahlt denn aktuell 10 Mios für den Jung?
Wer zahlt denn aktuell 10 Mios für den Jung?
Was wie wo?
wird der in Gladbach gehandelt?
Brüller. Hab zuerst de Jong gelesen und mich über 10 Mio gefreut. ;))
Nein, geht um Xhaka. Jung ist bislang noch nicht in der Gerüchteküche gelandet.
Kann echt immer noch nicht fassen, wie dämlich wir uns da gestern angestellt haben. Aber die Jungs scheinen ja heiß auf Fußball zu sein und wollen wohl Ende Juli schon ran.
Einfach unfassbar.
Unglaublich, dass man mit so vielen weggeschmissenen Punkten in der Rückrunde wohl am Ende dennoch international spielt. Jetzt geht's drum, das Heimspiel gegen Mainz irgendwie zu gewinnen und - was mir noch ein persönliches Anliegen ist - den Wölfen am letzten Spieltag die CL zu versauen.
Bin mal gespannt, wer den nächsten Elfer schießt...
Bin mal gespannt, wer den nächsten Elfer schießt...
Ich tippe auf Hrgota...
Wenn er auf dem Platz ist.
Ich tippe auf Hrgota...
Darmstadt
Darmstadt
Eben deshalb der smiley
werden wir nicht
passt lieber auf, dass ihr nich noch von braunschweig überflügelt werdet
denke das die im letzten spiel gg uns noch nen dreier holen
Mit dem was Ginter bei seinem neuen Verein an Gehalt kriegt, wäre er bei uns Anführer der Gehaltsliste geworden.
Das muss man sich mal rein tun, für ein Talent, nicht mehr und nicht weniger!
Mit dem was Ginter bei seinem neuen Verein an Gehalt kriegt, wäre er bei uns Anführer der Gehaltsliste geworden.
Das muss man sich mal rein tun, für ein Talent, nicht mehr und nicht weniger!
der neue kehl
naja unsere tun ja seit der rückrunde alles dafür nicht an die fleischtöpfe zu erscheinen
und wenn ich mir die summen von xhaka, dominguez und dejong im verhältnis zu ihren leistungen ansehe, will ich gar keinen teuren mehr haben
Deshalb würde ich Xhaka an Inter verkaufen und Lars Stindl aus seiner Ausstiegsklausel unter 5 Mio holen.
der neue kehl
naja unsere tun ja seit der rückrunde alles dafür nicht an die fleischtöpfe zu erscheinen
und wenn ich mir die summen von xhaka, dominguez und dejong im verhältnis zu ihren leistungen ansehe, will ich gar keinen teuren mehr haben
eberl sacht ja immer, dass die dafür billig im Gehalt wären *schlapplach*
Deshalb würde ich Xhaka an Inter verkaufen und Lars Stindl aus seiner Ausstiegsklausel unter 5 Mio holen.
dazu müsste Inter aber nicht nur labern, sondern auch mal zweistellig bieten. Bisher gibt es da nix!
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
Wäre wichtig wenn wir da wenigstens einen Punkt mitnehmen würden, auch wenn es einer Sensation gleichkäme.
Die letzten drei Spiele drücke ich auf jeden Fall dem HSV die Daumen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!