kann ich jetzt nicht so nachvollziehen

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Also ich würde den jetzt auch nicht bringen, von daher ist es besser er bleibt daheim und trainiert ordentlich. Dafür steht er ja vielleicht am Sonntag im Kader.
-
Also ich würde den jetzt auch nicht bringen, von daher ist es besser er bleibt daheim und trainiert ordentlich. Dafür steht er ja vielleicht am Sonntag im Kader.
naja er war bei der WM regelmäßig im Trainingsbetrieb und teilweise auch im Spielbetrieb.
Danach war er im Urlaub und seit 2 Wochen wieder im Training. Da sollte ein Nationalspieler schon eine Alternative zu Saisonbeginn sein...oder wie verhält sich das z.B. bei den Bayernspielern? -
Ja, das kann man sicher so oder so handhaben, das stimmt schon. Inzwischen kennen wir aber auch den Kollegen Favre und der wartet naturgemäß eher etwas länger bevor er einen Spieler nach einer Pause wieder bringt. Bin mal gespannt wann Kruse das erste Spiel machen darf.
-
Das wird vor allem davon abhängen, ob Kollege Hrgota ähnlich erfolgreich spielt, wie im Pokal.
-
nö, das hängt einzig davon ab, wann er wieder fit ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass zwischen diesen Beiden die Frage wirklich aufkommt, solange der Trainer bei Auswärtsspielen in London keine Probleme mit Damenbesuch im Hotel hat.
Das hat dem Herrn K. wohl den Weltmeistertitel gekostet.
-
Das hat dem Herrn K. wohl den Weltmeistertitel gekostet.Finde ich nach wie vor sehr spekulativ. Man könnte auch sagen auf seiner Position gab es mehr als genug andere Alternativen. So wie Löw am Ende hat spielen lassen, hat es mich zum Beispiel sehr viel weniger gewundert, dass Kruse nicht dabei war, als noch bei der Nominierung.
-
Naja lässt sich drüber reden.
für mich wäre er ein Ersatz für Özils Platz gewesen. -
Du willst aber nicht behaupten, dass er Özil anstelle von Kruse zu Hause gelassen hätte. Was immer auch der finale Grund für die ausbootung war, der Erfolg gibt Löw doch Recht.
Und wie ich Favre die letzten Jahre kennen lernen durfte, gehe ich davon
aus, dass Kruse Dich erstmal hinten anstellen muss, wenn Hrgota überzeugt.Dafür ist Hrgota zu sehr das Herzensprojekt von Favre.
-
nö, das hängt einzig davon ab, wann er wieder fit ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass zwischen diesen Beiden die Frage wirklich aufkommt, solange der Trainer bei Auswärtsspielen in London keine Probleme mit Damenbesuch im Hotel hat.
Das hat dem Herrn K. wohl den Weltmeistertitel gekostet.
Die wollte ihm bestimmt nur den Harnweg freiblasen
Im Nachhinein muss man tatsächlich sagen, dass für Kruse wohl auf dem Feld kein Platz gewesen wäre.
-
-
Naja lässt sich drüber reden.
für mich wäre er ein Ersatz für Özils Platz gewesen.Klar, Özil hätte man dafür natürlich Zuhause lassen können. Dann hätten wir den Kroos noch weggelassen und schon wäre auch Platz für Pirmin Schwegler gewesen.
Also manchmal...
-
Was schreibt ihr hier für nen Quatsch?
ich schreibe Einwechslungen ab Minute 70 nachdem Özil zeigen durfte das wird nix.
doch nicht von der Nominierung -
Was schreibt ihr hier für nen Quatsch?
ich schreibe Einwechslungen ab Minute 70 nachdem Özil zeigen durfte das wird nix.
doch nicht von der NominierungNa ja. Ohne Nominierung keine Einwechslung, aber bevor es dir zu komplex wird...
-
Nach Marvin Schulz hat nun auch Mo Dahoud einen langfristigen Profivertrag bis 2018 unterschrieben. Gefällt mir.
-
Nach Marvin Schulz hat nun auch Mo Dahoud einen langfristigen Profivertrag bis 2018 unterschrieben. Gefällt mir.
mit AK
-
Ja, 20 Mio. ...
...was weiß denn ich? Das geben die doch nicht bekannt. Und so redselig wie in Hamburg sind die auch nicht. Wird wohl erst mal nichts durchsickern.
-
gut gemcht
-
Zitat
Rheinpfalz und Kicker berichten vom Interesse des FCK an Außenspieler Amin Younes, laut Kicker sei sogar ein Wechsel noch vor dem Spiel am Sonntag "gut möglich". Mönchengladbach möchte den Spieler ausleihen.
das wäre mal ne anständige Verpflichtung..
-
Leihbasis ohne Kaufoption. Mehr nicht, oder?
-
Mal schauen was sich Schupp und Eberl da einfallen lassen
Younes und Holzhauser, das wäre m.E. zwei gute vertsärkungen für die Offensive -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!