Ist doch scheißegal um ehrlich zu sein. Konkrete Details wird man ohnehin nicht erfahren aber es scheint ja wohl so zu sein, dass Chelsea in ein paar Jahren so etwas wie ein Vorkaufsrecht hat und der Betrag deutlich über dem liegt was wir jetzt bezahlen. Hört sich auf jeden Fall nach keinem so schlechten Deal für uns an.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ich überlege am SO morgen zum U19 Buli-Spiel F95-BMG zu fahren.
Gibt's in der U19 von Gladbach Spieler die man besonders beobachten sollte?
-
spielerisch oder willst dir frisurentipps holen?
-
mal schaun was an Insiderinfos rumkommt
-
-
Also Frisurentechnisch solltest du dich an die Trainer halten.
Viele Grüße an Olli und Arie.
-
mal schaun was an Insiderinfos rumkommt
dir als fachmann sollten die ausnahmekicker ja wohl sofort auffallen
-
jez muss ich grad wieder weinen, danke grover
-
jez muss ich grad wieder weinen, danke grover
Hach war das rührend, näh?
-
Hach war das rührend, näh?
ja, sehr. aber ich musste ganz generell an die zeit denken, als der noch bei uns gekickt hat. sind gar nich ma so schlechte zeiten gewesen
-
-
wusste garnicht wer die Trainer sind. Hat sich die Frage hier im Fred doch fast schon gelohnt
-
ja, sehr. aber ich musste ganz generell an die zeit denken, als der noch bei uns gekickt hat. sind gar nich ma so schlechte zeiten gewesen
Oh ja, mit Zettel Ewald fast im UEFA Cup gelandet. Neuville, Pamic, Majak, das war ne brauchbare Truppe.
-
und der einzige von denen der noch im sinne von hansa aktiv ist ist der ewald
-
Meinste der ist gerade in subversiver Mission unterwegs?
-
Erfolgreich wie eh und je!
Aber ich mag ihn.
-
und der einzige von denen der noch im sinne von hansa aktiv ist ist der ewald
-
Ich werde Hansa immer für den Sieg gegen den KSC am letzten Spieltag 98 dankbar sein. Auch wenn es das Drama nur um ein Jahr verschoben hat.
-
Absolut! Auch wenn's ein Jahr später abwärts ging, war ein geiles Spiel und das sind die Momente, die man nie vergisst.
-
Nicht zu vergessen das Spiel am 33. Spieltag zu Hause gegen Hansa. Geiles Spiel mit zwei Platzverweisen für Rostock und Ewald der dem Schiri die rote Karte aus der Hand reißt.
-
Gibt's in der U19 von Gladbach Spieler die man besonders beobachten sollte?Der bekannteste Spieler ist wohl Joshua Holtby. Der kommende Bulispieler aber wohl Wilfried Sarr... ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!