Freiburg unter Streich hat in Liga 2 auch ganz ansehnlich gespielt.
Der FC hat viele Leistungsträger gehalten und ist individuell einfach viel besser als die Art und Weise, wie sie spielen. Das nervt mich so. Bisschen wie beim FC Bayern.
Der FC hat viele Leistungsträger gehalten und ist individuell einfach viel besser als die Art und Weise, wie sie spielen. Das nervt mich so. Bisschen wie beim FC Bayern.
Bei Freiburg gebe ich dir recht. Aber Nürnberg, Düsseldorf, oder auch Hanmover und Stuttgart haben die 2. Liga auch nicht in Grund und Boden gespielt. Bin aber bei dir, dass da deutlich mehr Potential ist. Aber wie so überall, man passt eben auch irgendwie den Begebenheiten an. Der Aufstieg zählt, erstmal nicht mehr und nicht weniger
ja klar, aber die sind halt auch alle nicht "so" abgestiegen wie der fc.
Der FC war ja vor der Abstiegssaison ein Team für Platz 7-11.
Und es wurden ja schon einige Leistungsträger gehalten. Aber ich weiß, was du meinst. Trotzdem muss mit so einem Kader mehr kommen.
Anfang muss vorher gehen..! Da war auch heute kein System vorhanden. Katastrophale Abwehr (warum spielt der Schmitz eigentlich immer?!)
Plötzlich werden 2 Spieler ins kalte Wasser geschmissen, die „länger nicht“ dabei waren..
Mit Glück gegen einen schwachen Gegner und mit dessen Unvermögen 3:1 gewonnen..
und der modeste hat dem terodde auch den saft abgedreht
Tony kanns zum Glück immer noch
den Gedanken hatte ich auch!
Bei Freiburg gebe ich dir recht. Aber Nürnberg, Düsseldorf, oder auch Hanmover und Stuttgart haben die 2. Liga auch nicht in Grund und Boden gespielt. Bin aber bei dir, dass da deutlich mehr Potential ist. Aber wie so überall, man passt eben auch irgendwie den Begebenheiten an. Der Aufstieg zählt, erstmal nicht mehr und nicht weniger
Also die Eintracht unter Veh 2011/12 hat zwar nicht alles in Grund und Boden gespielt, aber eine enorme Spielkultur gehabt.
Die wurde ja auch in die BuLi mitgenommen und hat in die EL geführt.
Aber grundsätzlich ist das schon eher selten.
Oder ihm was reingemischt
was ein Gegurke - egal 3 Punkte
was ein Gegurke - egal 3 Punkte
Kann zwar nicht der Anspruch sein, mit dem Kader so einen Rotz zu spielen, ist mir aber deutlich lieber als ein packendes 3:5 gegen Paderborn
Kann zwar nicht der Anspruch sein, mit dem Kader so einen Rotz zu spielen, ist mir aber deutlich lieber als ein packendes 3:5 gegen Paderborn
Das kann man dann für das aktuelle Spiel auch so stehen lassen!
Mal wieder die reinste Katastrophe.. wie schlecht sind die Spieler für rechts, wenn ein Clemens weiterhin spielen darf?!
dreckiger Sieg gegen eine dreckige Truppe mit dreckigen Fans
dreckiger Sieg gegen eine dreckige Truppe mit dreckigen Fans
war bestimmt ne Schlammschlacht
![]()
war bestimmt ne Schlammschlacht
ganz schwaches Spiel vom FC - Cordoba mit Schauspieleinlagen , welche die Ingolstädter nochübertrafen - dazu Hurensohn Gesänge der Zuschauer
Was ist denn da los? Veh deutet Rücktritt an?
Achtung, Link zum EXPRESS
Es wird Zeit, dass „Rotwein Werner“ sein Amt niederlegt!
die MV in diesem Jahr könnte ähnlich amüsant werden wie die im letzten Jahr
Hoodiiiiieee!!!
Helau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!