ich glaub auch das armin veh sehr offensiv spiel lässt. ab september werdet ihr dann um tuchel werben und ab oktober
wird holger fach als neuer trainer vorgestellt.

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Und Frontzek als Co
-
ach so?
ich tät sagen ca 25 punkte bis zur winterpause
Ja, da geh ich mit. Die sollten schon drin sein, gesichertes Mittelfeld.
-
Wieso, wenn es in der Hinrunde alles Graupen sind, bleibt das in der Rückrunde weiter so.
die Punkte finde ich hier Zweitrangig.ich habe von graupen bei heimspielen gesprochen in der hinrunde, das sind dann nicht dieselben in der rückrunde - bitte korrekt lesen, was ich schreibe
-
ich habe von graupen bei heimspielen gesprochen in der hinrunde, das sind dann nicht dieselben in der rückrunde - bitte korrekt lesen, was ich schreibe
Aber ist es nicht eher so, dass Eure Gegner in der Hinrunde gegen Graupen spielen
-
Aber ist es nicht eher so, dass Eure Gegner in der Hinrunde gegen Graupen spielen
das wird sich zeigen, für fcb, bvb, lev dürfte das sicher zutreffen
-
ich habe von graupen bei heimspielen gesprochen in der hinrunde, das sind dann nicht dieselben in der rückrunde - bitte korrekt lesen, was ich schreibe
Du meinst also das Graupenteam das 17x in der Mercedes benz Arena spielt
-
Ah, oh.
Gut, dann der Hinweis, dass das Spielsystem vom AV auswärts deutlich besser zur Geltung kommt als daheim. (haben wir in Frankfurt in der BuLi gut feststellen können)
Dann passt das ja zu deiner Prognose mit den Graupen. -
Du meinst also das Graupenteam das 17x in der Mercedes benz Arena spielt
vielleicht erscheint ja das glücksbärle ab und an
-
für die 25 Punkte muss das aber schon ne Dauerkarte haben
-
-
bin nur gegen bvb da
-
Na dann sind wir mal gespannt
-
Na dann sind wir mal gespannt
warum wir? du bist doch leider nicht anwesend. gespannt sind eher fummel un maca
-
zihst dann dein neues Müllertrikot an
-
-
nix los, hauptsache nicht gewonnen
-
nur weil wir die alten Probleme in die neue Saison geschleppt haben...
-
War at doch ganz okay, das Unentschieden. Jetzt gg Kölle nen Dreier, dann können wir auch bei Deinen Bauern punkten
-
Ist der öffzeh nicht Euer "Angstgegner" daheim?
-
War at doch ganz okay, das Unentschieden. Jetzt gg Kölle nen Dreier, dann können wir auch bei Deinen Bauern punkten
Gegen Kölle muss ein 3er her obwohl wir gegen die daheim immer schlecht aussehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!