dembele
und ich hab immer gedacht, du bist Schalker
dembele
und ich hab immer gedacht du könntest mit dem ball alles treffen was du willst
http://www.kicker.de/news/fussball/…-stuttgart.html
Julian Green wechselt höchstwahrscheinlich zu den Schwaben.
Der VfB hat es soeben auch auf seiner Homepage vermeldet. Hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.
Hoffentlich läuft es für ihn in Stuttgart besser als damals in Hamburg.
in so jungen jahren schon hamburg und stuttgart...fehlt noch 1860, circus sarrasani und karriereende
potenzielle Konkurrenten schwächen, sehr gut
potenzielle Konkurrenten schwächen, sehr gut
Ich denk zwar nicht, dass der FCB in euch einen potenziellen Konkurrenten sieht, aber euch zu schwächen wird sicherlich der Sinn des Transfers gewesen sein
Hallo zusammen,
wie sehr ihr die Chancen Karten für das Derby gegen den KSC am 09.04.17 im freien Verkauf zu bekommen?
Hallo zusammen,
wie sehr ihr die Chancen Karten für das Derby gegen den KSC am 09.04.17 im freien Verkauf zu bekommen?
problemlos, sofern Du bei Verkaufsstart dabei bist
Wann ist der?
Und gehen die?
Wann ist der?
Und gehen die?
nein, die schwaben sind zu geizig
Wann ist der?
Und gehen die?
Kann Dir doch egal sein
nein, die schwaben sind zu geizig
korrekt! und die Badener erscheinen nicht
Kann Dir doch egal sein
jetzt wollt ich dir die Tickets aus meiner VfB Mitgliedschaft anbieten und du kommst mir so
Kann Dir doch egal sein
![]()
Wenn der Gas-Wasser-Scheiße-Heini mal nen paar Wannen fürs Stadion sponsoren würde, kämen die vllt. auch
Wenn der Gas-Wasser-Scheiße-Heini mal nen paar Wannen fürs Stadion sponsoren würde, kämen die vllt. auch
![]()
![]()
jetzt wollt ich dir die Tickets aus meiner VfB Mitgliedschaft anbieten und du kommst mir so
Danke, nehm ich
Danke, nehm ich
Wann ist der VVK?
![]()
![]()
wie soll er das denn machen wenn er nie inne firma ist sondern ständig zwischen helene konzerten, werder softball und dönerbude pendelt
http://www.kicker.de/news/fussball/…schkow-max.html
warum verscherbelt der vfb wieder seine talente?? hab von dem einiges positives gehört. oder kann der doch nichts?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!