hier bitte cd...seitdem gibts eine erfolgsbilanz von 100 %. das ist doch nett
ar mein erster Gedanke beim 3:2
hier bitte cd...seitdem gibts eine erfolgsbilanz von 100 %. das ist doch nett
![]()
mein erster gedanke war bier austrinken und der zweite war spottwhattsapp an maca schicken
langweilig hier. hsv supporte ich ab jetzt nicht mehr. gibt bestimmt eine 3:1 klatsche gegen köln
So geht der Höhenflug zu ende
langweilig hier. hsv supporte ich ab jetzt nicht mehr. gibt bestimmt eine 3:1 klatsche gegen köln
das würde ich mir wirklich gut überlegen
das würde ich mir wirklich gut überlegen
ach und wieso? schickst du etwa den spahic vorbei?
ach und wieso? schickst du etwa den spahic vorbei?
Ich habe viele Bilder auf nem alten Laptop gefunden
Brasi is Schuld!
so, mal sehen gegen wen die im nächsten spiel spielen. vielleicht bin ich da ja wieder hsv-fan
so, mal sehen gegen wen die im nächsten spiel spielen. vielleicht bin ich da ja wieder hsv-fan
unser HSV !
http://www.rp-online.de/sport/fussball…k-aid-1.5366434
Zitat....Artjoms Rudnevs konnte zuletzt beim Testspiel des HSV gegen Drittligist VfL Osnabrück nicht mitmischen. Der Grund war eine besondere Verletzung: Am Dienstagabend hat ihm seine Frau Santa in die Zunge gebissen. Das berichtet die "Bild".
Das Paar geriet demnach auf offener Straße in der Hamburger Innenstadt in Streit. Dabei biss Santa Rudnevs ihrem Gatten angeblich so stark in die Zunge, dass der mit einer stark blutenden Wunde in die Klinik eingeliefert werden muss. Die laut "Bild" fast abgetrennte Zunge musste genäht werden, seine Frau wurde in Handschellen abgeführt und von der Polizei vernommen. Der Grund für den Streit: unklar.
....
wenigstens die Frauen sind bissig, nicht wie manche Profis
nur wenn die sich zanken und streiten und...
also in der Öffentlichkeit...
Wie kommt sie dann an seine Zunge um da reinzubeissen
er wird ihr wohl die Zunge rausgestreckt haben um sie zu ärgern
Hat der ein Glück, dass es nur die Zunge war.
Herzlichen Glückwunsch Fahndi. Du bist ein braves ausführendes Organ der Bildpresse:
ja ich gestehe. Auch ich gehöre zu den Leuten, die nachher immer alles besser wissen
Ergebnis heute hätte ich eher andersrum erwartet.
34 Punkte brauchen wir noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!