Klarer CL Kandidat.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Habe in der letzten Zeit viel über Werders Führung geschimpft, aber Didi Beiersdorfers Außendarstellung steht dem in nichts nach. Sehr bescheiden...
-
Also ich wüsste nicht, wer definitiv schwächer wäre als der HSV im Moment? Außer Darmstadt natürlich, die es hoffentlich auch am Ende erwischen wird. Alles andere wird sehr eng, denke ich. Und der HSV mischt da natürlich mit.
Wie oft der Beiersdorfer inzwischen darüber nachgedacht hat, warum er von RB weg ist?
Darmstadt, Freiburg und Werder sehe ich schwächer an als den HSV. Die Reli sollten sie mit dem Kader entgehen.
-
Darmstadt, Freiburg und Werder sehe ich schwächer an als den HSV. Die Reli sollten sie mit dem Kader entgehen.
Mit Gisdol wird es jetzt erst mal ein paar Siege geben, danach sehen wir ob das konstant genug ist. In der Winterpause muss in der Abwehr und/oder im DM nachgebessert werden.
-
Wenn man denkt mehr geht nicht, legt der HSV immer noch einen drauf. Gute Unterhaltung ... weiter so
-
Also den Einjahresvertrag für Gisdol muss man auch nicht verstehen, oder? Wenn er das selbst so wollte klingt das aber nicht gerade nach voller Überzeugung für die neue Aufgabe.
Und für den HSV sieht es so aus wie ein Versuchsballon. So bekommt man doch auch keine Ruhe rein, in spätestens sechs Wochen gehen die Diskussionen über Vertragsverlängerung oder nicht doch schon wieder los.
Sieht alles aus wie ein Probezeit. Und das in dem Umfeld...
-
alles wird gut. der hsv kann wieder mit den europapokalplätzen planen
-
-
Bringt sich grad der Horst Held in Position ?
-
Glückwunsch zur Pokalsensation
-
-
-
EUROPAPOKAL
-
Glückwunsch, unglaublich
-
was war da los????
-
Sie waren gleichwertig mit Halle, das kannte man so nicht mehr
-
nächste Pokalrunde wird am Millerntor gespielt
-
ist doch gut. dann haben wir auch was davon..... Stadionmiete
-
-
Kann nicht erst gemeint sein oder ist es so schlimm in Hamburg ?
http://www.fussball.news/uebernimmt-lab…/?from=tooor.de
Wie kann man in der Situation einen Konkurenten noch verstärken ?
-
Kann nicht erst gemeint sein oder ist es so schlimm in Hamburg ?
http://www.fussball.news/uebernimmt-lab…/?from=tooor.de
Wie kann man in der Situation einen Konkurenten noch verstärken ?
Feuerwehrmann und er spricht Deutsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!