Geben wir beiden Teams eine Chance und hoffen auf ein weiteres Hamburger Derby in der kommenden Saison.
Sehr großzügig. So von Hanseat zu Hanseaten
Geben wir beiden Teams eine Chance und hoffen auf ein weiteres Hamburger Derby in der kommenden Saison.
So rein formal bin ich kein Hanseat, da gibt es strenge Kriterien.
So rein formal bin ich kein Hanseat, da gibt es strenge Kriterien.
Klär mich bitte auf weil dachte Bremer sind das. Nicht?!
Wiki sagt u.a. typisch ist das:
Ehrenamt (Moderator), "gewisse Ausländerei, besonders eine blinde Vorliebe für Frankreich und vor Allem für England und Alles, was englisch ist" (London Reisen...), Weltläufigkeit, Verlässlichkeit, Selbstironie...
Ruinöser Lebensstil soll auch typisch sein. Also 3-4 WM Finals etc. Und Hüte.
Ergo: Bist Hanseat
Klär mich bitte auf weil dachte Bremer sind das. Nicht?!
![]()
Wiki sagt u.a. typisch ist das:
Ehrenamt (Moderator), "gewisse Ausländerei, besonders eine blinde Vorliebe für Frankreich und vor Allem für England und Alles, was englisch ist" (London Reisen...), Weltläufigkeit, Verlässlichkeit, Selbstironie...Ruinöser Lebensstil soll auch typisch sein. Also 3-4 WM Finals etc. Und Hüte.
Ergo: Bist Hanseat
nein, er ist Bremer.
nein, er ist Bremer.
Das verstehe ich eben nicht in Eurem komisch System. Freie Hansestadt Bremen heißt doch.
Gerne die Erklärung, auch wenn Offtopic
Zum Spiel: Ein Grusel Spiel. Bin bei weggeschlafen. Gab es Torchancen?
Vereinfacht erklärt bist du nur Hanseat wenn du sei x Generationen aus einer dieser schönen Städte stammst. Der Rest ist nur zugezogenes Gesocks und never ever Hanseat, du kannst es also gar nicht werden, entweder du bist es oder eben nicht.
So gesehen bin ich vielleicht gerade mal (Aushilfs)Bremer, aber immerhin. Bremen ist wunderschön und richtig genial, aber wenn man ehrlich ist, dann ist Hamburg noch ne Ecke genialer, beste Stadt Deutschlands.
Vielleicht etwas zuviel in dieses olle Derby reingepackt an Erwartung und Emotion und Tüdelüt. Unterm Strich ein banal langweiliges Zweitligaspiel.
Gibt es kein Rückspiel?
Doch, aber grover schreibt kommende Saison.
Ich befürchte, dass es so kommen wird/muss.
Vereinfacht erklärt bist du nur Hanseat wenn du sei x Generationen aus einer dieser schönen Städte stammst. Der Rest ist nur zugezogenes Gesocks und never ever Hanseat, du kannst es also gar nicht werden, entweder du bist es oder eben nicht.
So gesehen bin ich vielleicht gerade mal (Aushilfs)Bremer, aber immerhin.
Bremen ist wunderschön und richtig genial, aber wenn man ehrlich ist, dann ist Hamburg noch ne Ecke genialer, beste Stadt Deutschlands.
Hamburg ist defintiv die zweitbeste Stadt Deutschlands
Hamburg ist defintiv die zweitbeste Stadt Deutschlands
Komm, wir wollen alle gemeinsam lachen, welches ist die beste Stadt?
Bremen ist wunderschön und richtig genial, aber wenn man ehrlich ist, dann ist Hamburg noch ne Ecke genialer, beste Stadt Deutschlands.
Danke schön, das verstehe ich jetzt.
Und wo Bremen wunderschön ist zeigst Du mir wenn wie da mal spielen bitte und wir können. Bisher ist Bremen eher "dreckig bis naja" für mich aber die Ecke Rathaus Roland 4Tiere ist schon schön
Schade dass das Hamburger SV Fans erst wieder 2020 ff sehen können
Komm, wir wollen alle gemeinsam lachen, welches ist die beste Stadt?
Magdeburg
Doch, aber grover schreibt kommende Saison.
Ich befürchte, dass es so kommen wird/muss.
Ja war schon wieder ernüchternd heute..Denke trotzdem bisschen verfrüht alles schwarz zu sehen..Nach dem 0:5 hat sich immerhin die Abwehr stabilisiert..Jetzt müssen vorne Impulse gesetzt werden!Ob man immer mit Hunt auf Aussen spielen muss um die wenigen Umschaltmöglichkeiten mal besser zu nutzen stelle ich in Frage!
Magdeburg
Danke schön, das verstehe ich jetzt.
![]()
Und wo Bremen wunderschön ist zeigst Du mir wenn wie da mal spielen bitte und wir können. Bisher ist Bremen eher "dreckig bis naja" für mich aber die Ecke Rathaus Roland 4Tiere ist schon schönSchade dass das Hamburger SV Fans erst wieder 2020 ff sehen können
Wenn die kleine Borussia kommenden Mai in die schöne Hansestadt kommt, dann sag rechtzeitig bescheid, dann fahren wir zusammen mit dem Schiff direkt zum Weserstadion. Die genialste Stadionanfahrt ever.
in Wirklichkeit ist das natürlich Bergisch Gladbach
Magdeburg
Jetzt mal ehrlich-ich bin im Osten für jeden Scheiss zu haben-aber Magdeburg ist nicht mal in Sachsen-Anhalt die schönste Stadt. Wofür sie nix können, die Stadt war ja im 2. WK fast komplett platt, aber sie sieht eben zu 80% auch wie sozialistischer Wiederaufbau aus. Ich würde das nur sehr bedingt als "schön " bezeichnen.
Cottbus ist es jedenfalls nicht
Was gefällt dir denn in Sachsen-Anhalt besser?
Wenn die kleine Borussia kommenden Mai in die schöne Hansestadt kommt, dann sag rechtzeitig bescheid, dann fahren wir zusammen mit dem Schiff direkt zum Weserstadion. Die genialste Stadionanfahrt ever.
Freu mich drauf wertes Hanseat Bremen Aushilfs Gesocks
in Wirklichkeit ist das natürlich Bergisch Gladbach
Jetzt weck mal nicht den schlafenden Hund bitte
Das ist natürlich Schwerin - das sollte man als Bremer eigentlich auch wissen
Zum Spiel - langweilig, wie 95% der Spiele in der besten zweiten Liga aller Zeiten. So reicht es für Liga 1 für den großen HSV jedenfalls, zurecht, nicht.
Obwohl mir das einzig und
allein für @Tigerziege sehr Leid tut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!