na klar eagle, mehr als 0:3 gegen Watford geht nicht
Ach so, verstehe, es geht also um genau ein Spiel, das die Qualifikation des Trainers zeigen soll.
na klar eagle, mehr als 0:3 gegen Watford geht nicht
Ach so, verstehe, es geht also um genau ein Spiel, das die Qualifikation des Trainers zeigen soll.
Gandi lässt halt keine Gelegenheit ungenutzt um über Klopp zu stänkern
Allein deshalb wäre es schon witzig, wenn Klopp nach seiner Zeit in Liverpool beim FC Bayern unterschreibt.
nee, es geht um die letzten 4 Spiele, 2x Unentschieden, 2 Niederlagen, gegen Newcastle, sion, west brom und watford, es geht um einen verpassten Handschlag, um verpasste Ohrfeigen und um den Dämon in ihm.
Mit all dem qualifiziert er sich gerade so richtig für einen Posten beim FCB.
Um nicht mehr und nicht weniger ging es.
Themer beachten, Klopp gehört in den Liverpool Thread. Hier wird nur über wirklich qualifiziertes Personal diskutiert
Mourinho wäre auch frei
was redet ihr hier eigentlich über klopp, mourinho und co. wenn der nachfolger mit ancelotti längst fix ist
was redet ihr hier eigentlich über klopp, mourinho und co. wenn der nachfolger mit ancelotti längst fix ist
aus Gründen
unser Uli
hat der uli die 10000€ an seine frau gespendet?
hat der uli die 10000€ an seine frau gespendet?
![]()
hat er se für ne nacht in der zelle gebucht ??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
![]()
unser Uli
![]()
![]()
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt
Echt tragisch, da gibst du ein einziges Mal eine Quelle an, da wird sie prompt gelöscht
@ Norton, wollte meine Wettschulden begleichen und hatte dir vor Tagen schon eine PN geschrieben, kam noch nichts zurück
@ Norton, wollte meine Wettschulden begleichen und hatte dir vor Tagen schon eine PN geschrieben, kam noch nichts zurück
Ehrt dich, hat aber überhaupt keine Eile.
Okay, sag Bescheid wenn ich Geld überweisen kann.
Pep Verlängerung?
Pep Verlängerung?
Möchtest du wetten, dass er noch bei Bayern verlängert...?
Pep Verlängerung?
Nö , Demichelis hat vorhin bestätigt das er nächste Saison bei City trainiert.
... Ich dachte, ihr hättet ein Bratwurst Wettessen - natürlich beaufsichtigt vom Tiger Herrmann G. - veranstaltet...
Es geht um den Nachfolger-Nachfolger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!