was ist denn ein halber Ausländer?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Beiträge durch die Fanbrille sind mMn in Fußballforen vollkommen ok
-
Na zumindest glaubt Robben, dass die englische Presse sich deutlich mehr mit den fachlichen Themen beschäftigt und weniger mit dem drumherum.
Vermutlich hat er noch nie eine englische Boulevardzeitung in der Hand gehalten....oder eine Pressekonferenz in England gesehen und danach gelesen, was die daraus machen. Das ist teilweise extrem kreativ.
-
Beiträge durch die Fanbrille sind mMn in Fußballforen vollkommen ok
Außer im RB-Thread, versteht sich natürlich....
-
Da gibt es ja auch keine Fans. Nur verzweifelte Ossis.
-
Kann mir mal einer erklären, warum Boateng in Dubai ist? Ist das sowas wie ne optimale Rekonvaleszenz?
Fußballprofis... fehlt nicht mehr viel, dann reisen die im Ufo zum Spiel an.
-
solche Beiträge sind dir dort als Fan selbstverständlich gestattet.
Nur warum müssen nicht-Fans objektiv sein?
-
Also den "möglichen Anteil, den Guardiola an den Verletzungen haben könnte" halte ich ebenso für hochspekulativ. Dafür gibt es keine (zumindest mir bekannten) belastbaren Daten.
Genau, und die wird es auch nicht geben, woher auch?. Deshalb schrieb ich auch "möglichen" Anteil.
Ich halte es für durchaus möglich, das Guardiola seinen Anteil an der Misere hat, ich weiß es aber natürlich nicht, ebensowenig wie jemand sicher sagen kann, Guardiola hat keinen Anteil daran. Daher passt es halt ins Bild einer einseitigen Betrachtung, wenn man die Verletzungen als einen Hauptgrund dafür nennt, dass dem Wundertrainer der ganz große Wurf bisher nicht gelungen ist -
alles scheiße
Carlo hat doch eh langeweile, also Pep raus, carlo zu sofort her
-
carlo zu sofort her
Ich denk der ist noch im Deutsch-Kurs
-
-
Ich denk der ist noch im Deutsch-Kurs
Robben weiß auch nicht was ne Konjunktion ist und darf hier schreiben, dann packt der Carlo das auch.
Ausserdem kann er ja sicher spanisch und wir haben doch eh nur Spanier und Sky hat Anna-Sarah Lange, die kann besser Spanisch als der Pep und bestimmt auch italienisch, griechisch, französich und was man sonst noch so braucht um als Frau ganz nach oben zu kommen -
Ihr habt alle Probleme, man oh man
. Anstatt euch zu freuen über eine echt gute zweite Halbzeit und einen wiederum starken Kimmich, diskutiert ihr ob ich jemals eine engl. Boulevard Zeitung in der Hand hatte oder nicht.
-
. Anstatt euch zu freuen über eine echt gute zweite Halbzeit und einen wiederum starken Kimmich, diskutiert ihr ob ich jemals eine engl. Boulevard Zeitung in der Hand hatte oder nicht.
einige zweifeln auch ob du überhaupt schon mal eine zeitung gelesen hast.
von büchern mal ganz abgesehen. -
Wir haben nicht diskutiert. Wir haben dir nur aufgezeigt, dass du mal wieder Quatsch erzählt hast.
Und von welcher echt guten zweiten Halbzeit sprichst du eigentlich?
-
einige zweifeln auch ob du überhaupt schon mal eine zeitung gelesen hast.
von büchern mal ganz abgesehen.Ja sogar sehr viele in Englisch.... .
-
Wir haben nicht diskutiert. Wir haben dir nur aufgezeigt, dass du mal wieder Quatsch erzählt hast.
Und von welcher echt guten zweiten Halbzeit sprichst du eigentlich?Ihr habt aufgezeigt das ihr andere Meinungen mal wieder nicht tolerieren wollt aber mehr auch nicht. Und das Spiel heute hast du sicherlich nicht gesehen
-
Kann mir mal einer erklären, warum Boateng in Dubai ist? Ist das sowas wie ne optimale Rekonvaleszenz?
find ich auch ne sauerei. wo qatar airways jez sponsor ist hat der gefälligst in doha zu sein
-
Und das Spiel heute hast du sicherlich nicht gesehen
Kann es sein, dass du gerade Nortons Meinung, dass die zweite Halbzeit nicht so toll war, nicht tolerieren willst?
-
Ihr habt aufgezeigt das ihr andere Meinungen mal wieder nicht tolerieren wollt aber mehr auch nicht. Und das Spiel heute hast du sicherlich nicht gesehen
Doch, aber ich schau da anders hin als du, wie mir scheint.
Und was das andere angeht: Formuliere es doch zukünftig einfach ab und an mal zur Abwechslung wie eine Meinung und nicht wie einen Fakt, vielleicht sind wir dann großzügiger.
-
Haben die im TV irgendetwas zu Vidal's Verletzung gesagt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!