ULI FOR PRÄSIDENT !!!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ULI FOR PRÄSIDENT !!!
-
Koan Uli
Zumindest nicht als Präsi - vielleicht als Pressesprecher
-
Koan Uli
Zumindest nicht als Präsi - vielleicht als Pressesprecher
nich mal als greenkeeper
-
nich mal als greenkeeper
Das wird bald der Loddar
-
nich mal als greenkeeper
Das wird bald der Loddar
oder der Loddar wird Präsi und stellt den Uli als Greenkeeper ein, so als späte Rache sozusagen -
-
aber jetzt mal ernsthaft: ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß uli nochmal eine führungsposition beim FCB übernimmt, oder?
-
aber jetzt mal ernsthaft: ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß uli nochmal eine führungsposition beim FCB übernimmt, oder?
solange er im hintergrund agiert ist es doch egal.
-
Ich hoffe, dass er keine Führungsposition übernimmt.
Aber er ist (zum Glück) scheinbar etwas kleinlaut geworden, wahrscheinlich hat der Knast ihn reflektieren lassen, dass das doch kein "Riesen Fehler" (was ich im Sinne von Fauxpas verstanden habe) war, den er gemacht hat, sondern jahrelanger geplanter Betrug.
Und so jemanden möchte ich nicht als Führungspersönlichkeit in dem Verein sehen, trotz aller Verdienste in der Vergangenheit.Als Chef der Jugendarbeit ist er doch gut aufgehoben. Und genug Einfluss wird er im Hintergrund so oder so nehmen.
-
-
-
Er will sich erst einmal akklimatisieren, sagt Uli Hoeneß. Erster Schritt: Allianz Arena, Bayern vs. Mainz! #FCBM05
quelle: tz münchen
Papa kehrt zurück ins Wohnzimmer
-
Also ich wünsch' mir den Uli als Präsident zurück!
-
Ich auch denn er ist der einzige und richtige Präsident von unseren Roten!
Und er sagte ja das er bis zum letzten Atemzug, für Bayern alles tun werde -
Mund abputzen und bei den Zecken gewinnen - passiert.
-
uli soll wieder sportdirektor werden und diesen ungunstl sammer nach leipzig schicken
-
Von 10 spielen gewinnt Mainz in München nur 1 so wie heute. Vorne hat es nicht geklappt. Mainz stand nicht schlecht und hatte auch in brenzligen Situationen das nötige Glück und vor allem haben sie aus 3 Angriffen 2 Tore gemacht. So ne Efizienz brauchst halt um in München zu gewinnen. Kurz gesagt. Es lief heute einfach viel für Mainz...Am Samstag zählt es!
-
das war ja wieder mal richtig klasse im stadion...
-
Idioten, nen Punkt hättet ihr zumindest holen dürfen.
-
das war ja wieder mal richtig klasse im stadion...
für dich freut es mich ganz besonders, neben uli natürlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!