Idioten, nen Punkt hättet ihr zumindest holen dürfen.
wieso ? waren doch am Ende eh drei
Idioten, nen Punkt hättet ihr zumindest holen dürfen.
wieso ? waren doch am Ende eh drei
für dich freut es mich ganz besonders, neben uli natürlich
das hab ich mir schon gedacht...
wie läuft es in der schule
Pep raus
das hab ich mir schon gedacht...
wie läuft es in der schule
sind doch grad ferien
manchmal sogar bis zum sendeschluss
manchmal sogar bis zum sendeschluss
nach der nationalhymne
zur nationalhymne steh ich natürlich noch mal vom sofa auf
Pep raus
Flaggschiff-Fred reaktivieren
Flaggschiff-Fred reaktivieren
![]()
Samstag 20:20 Uhr
Flaggschiff ist in Gefahr!
Zumindest, wenn mein Freund Pep nicht langsam mal die Anfälligkeit bei Kontern in den Griff bekommt! Dann geht das morgen in die Hose, und gegen Juve sowieso ...
Wenn ich euren Coach da gestern so am Spielfeldrand rumzappeln gesehen hab, frag ich mich
a) macht der das bei jedem Spiel?
b) was kommt davon bei den Spielern an? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Flut an Gesten und Worten von irgendjemanden auf dem Spielfeld aufgenommen werden kann
Wenn ich euren Coach da gestern so am Spielfeldrand rumzappeln gesehen hab, frag ich mich
a) macht der das bei jedem Spiel?
b) was kommt davon bei den Spielern an? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Flut an Gesten und Worten von irgendjemanden auf dem Spielfeld aufgenommen werden kann
Das rumgestikulieren kannst du tatsächlicherweise bei jedem Spiel mitverfolgen, denke bei den Spielern wird davon eher wenig bis gar nix ankommen, da die auf das Spiel konzentriert sind
So Freunde, hier mal ein paar Eindrücke aus der Rubrik "Reiseberichte national" ...
Nach Dortmund bekommen mich in absehbarer Zeit keine zehn Pferde mehr!
- Jeder Fünfte bepöbelt einen, weil man in rot und nicht im Biene Maja Kostüm durch die Stadt geht.
- Um in einer vollen Bahn rote Sachen zu tragen muss man ziemlich mutig sein ...
- Der Gästestehblock war sowas von überfüllt! Wenn dort etwas Panikähnliches ausgebrochen wär, oh weia ...
- Man darf in dieses ach so tolle Stadion keinen Rucksack mitnehmen (in dem ausschließlich Klamotten waren!). Selbst als die Klamotten angezogen waren (und ich aussah wie Karl Napp!) durfte der komplett LEERE Rucksack nicht hinein!!! Durch die ganze Ein- und Ausräumerei ist meine schöne FCB-Mütze auf der Strecke geblieben ...
- Und zu guter Letzt (und dafür kann der Gastgeber ausnahmsweise nichts): Ich gehe eigentlich in ein Fußball-Stadion, um ein Spiel zu sehen! Und nicht, um 90 Minuten hässliche Fahnen von irgendwelchen "Ultra"-Affen durchs Bild wedeln zu sehen.
Die erste Halbzeit hätte ich auch genausogut am Bierstand verbringen können, da hätte ich wahrscheinlich mehr gesehen. Obwohl, ich wäre ja gar nicht aus dem Block raus gekommen ... In der Halbzeit habe ich mir dann einen Platz gesucht, wo ich halbwegs etwas sehen konnte. Der Kicker schreibt u. A. von einem "Lattenkracher von Vidal" ... interessant!
Das einzig Positive an dem Tag war, dass wir auf dem Weg von Siegen in der Bahn 2 symphatische BVB-Fans kennengelernt und uns gut unterhalten haben.
Fazit insgesamt:
Die müssen wieder anfangen zu treffen, denn ich befürchte, dass wir gegen Juve nicht zu null spielen werden.
Dieses hohe Verteidigen erfordert högschte Konzentration und da ist immer mal ein Bock möglich. Am Besten mit dem Treffen mal gegen Bremen wieder anfangen.
Es war ein tolles Fußball Spiel in dem beide Mannschaften gezeigt haben warum sie in Deutschland die zwei besten sind. Mit dem Punkt können wir gut leben, unterm Strich wäre aber mehr möglich gewesen. Überragend für mich der Krieger Vidal und das Greenhorn Kimmich. Costa im Moment in einer kleinen Krise, bei ihm hoffe ich das er schnell wieder seine Form findet. Insgesamt ein Festtag gestern!
So Freunde, hier mal ein paar Eindrücke aus der Rubrik "Reiseberichte national" ...
- Jeder Fünfte bepöbelt einen, weil man in rot und nicht im Biene Maja Kostüm durch die Stadt geht.
- Um in einer vollen Bahn rote Sachen zu tragen muss man ziemlich mutig sein ...
- Der Gästestehblock war sowas von überfüllt! Wenn dort etwas Panikähnliches ausgebrochen wär, oh weia ...
- Man darf in dieses ach so tolle Stadion keinen Rucksack mitnehmen (in dem ausschließlich Klamotten waren!). Selbst als die Klamotten angezogen waren (und ich aussah wie Karl Napp!) durfte der komplett LEERE Rucksack nicht hinein!!!Durch die ganze Ein- und Ausräumerei ist meine schöne FCB-Mütze auf der Strecke geblieben ...
![]()
- Und zu guter Letzt (und dafür kann der Gastgeber ausnahmsweise nichts): Ich gehe eigentlich in ein Fußball-Stadion, um ein Spiel zu sehen! Und nicht, um 90 Minuten hässliche Fahnen von irgendwelchen "Ultra"-Affen durchs Bild wedeln zu sehen.![]()
Die erste Halbzeit hätte ich auch genausogut am Bierstand verbringen können, da hätte ich wahrscheinlich mehr gesehen. Obwohl, ich wäre ja gar nicht aus dem Block raus gekommen ... In der Halbzeit habe ich mir dann einen Platz gesucht, wo ich halbwegs etwas sehen konnte. Der Kicker schreibt u. A. von einem "Lattenkracher von Vidal" ... interessant!
Das einzig Positive an dem Tag war, dass wir auf dem Weg von Siegen in der Bahn 2 symphatische BVB-Fans kennengelernt und uns gut unterhalten haben.
Fazit insgesamt:
nicht überall ist man so zuvorkommend wie bei ääääääääh, ach, egal
- Man darf in dieses ach so tolle Stadion keinen Rucksack mitnehmen (in dem ausschließlich Klamotten waren!). Selbst als die Klamotten angezogen waren (und ich aussah wie Karl Napp!) durfte der komplett LEERE Rucksack nicht hinein!!!Durch die ganze Ein- und Ausräumerei ist meine schöne FCB-Mütze auf der Strecke geblieben ...
![]()
- Und zu guter Letzt (und dafür kann der Gastgeber ausnahmsweise nichts): Ich gehe eigentlich in ein Fußball-Stadion, um ein Spiel zu sehen! Und nicht, um 90 Minuten hässliche Fahnen von irgendwelchen "Ultra"-Affen durchs Bild wedeln zu sehen.![]()
Fazit insgesamt:
![]()
Ganz normal da laufen die Fanströme auch viel zu stark durcheinander finde ich. Unser Bus war auch erst gegen 17:00 da (wegen der tollen Verkehrslage da) und ich hatte eigentlich vor die Karte gegen einen Sitzplatz zum tauschen (Da ich auch nicht 90 Min ne Fahne sehen will) aber da ich fast nie Netz hatte hat das auch nicht geklappt.
Also an den Eingang wo die auf der Seite genau 2 in Worten ZWEI Eingänge (da wo ich stand) gesperrt haben vor Stadion während vorne 10 Meter weite die Leute ohne Probleme reinkamen (Es ging halt nichts vor und zurück) gegen 17:30 dann vorm Block 61 und rein und die
Ordner wollen uns tatsächlich nach unten schicken weil oben eben alles abgespeert war (Also schön da hin wo man gar nix sieht mit den
Fahnen) Also wieder raus und um 18:00 oben in die oberen Blöcke (Das Tor bei uns hab ich trotzdem nicht gesehen)
Weis nicht ob es Zufall war hab später auch nicht mehr drauf geachtet aber es kam mir so vor als ob bei Ecken die Fahnen bei den Gelben nicht aktiv waren zumindest bei der einen (Zufall ?) Allerdngs hat man bei deren Tribüne auch die Möglichkeit dem auszuweichen
Gegen die Fahnen im gästeblock sollte man echt vorgehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!