das wäre natürlich ein symphatieträger

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das wäre natürlich ein symphatieträger
passt doch -
Die TZ
-
Wichtig ist das zu Null, aber in den letzten 2-3 Wochen ist irgendwas auf der Strecke geblieben - Fitness
-
Eher Genauigkeit. Hinten raus waren wir ja deutlich fitter als Benfica.
Aber die Passgenauigkeit und die Konzentration passt überhaupt nicht. Wir schienen vom Kopf her nicht bei der Sache zu sein.
Die Lewy Szene (verunglückter Pass auf Lahm) war symptomatisch für das ganze Spiel.Bei solchen Dingen werde ich ja fuchsteufelswild. Wenn wir ungenau spielen, dann rege ich mich mehr auf, als bei allem anderen. Das war heute in Ansätzen ja wieder gut, aber dann kommt der (vor-)letzte Pass nicht an und der eigentlich gute Angriff verpufft im Nichts.
-
dafür david alaba ... 78 von 80 pässen angekommen !!
-
72 davon waren auf Neuer
Der spielt unter aller Kanone die letzten Wochen
-
der super-pep macht das schon
-
Eine Katastrophe war vor allem Thiago. Der sollte sich mal mit Müller unterhalten, dass es nicht darauf ankommt, dass jede Aktion wie aus dem Lehrbuch ausssieht, sondern dass eine Aktion effektiv ist
-
der super-pep macht das schon
man muss nur vorher in die Apoteke.
Ist sogar rezeptfrei:
-
-
götze nicht zu mainz
-
Eine Katastrophe war vor allem Thiago. Der sollte sich mal mit Müller unterhalten, dass es nicht darauf ankommt, dass jede Aktion wie aus dem Lehrbuch ausssieht, sondern dass eine Aktion effektiv ist
Was war bei Müller gestern effektiv? ???
-
Ich habe ihn gestern leider auch sehr schwach gesehen.
Darf er aber auch mal sein -
das war wohl eher generell gemeint -
Stimmt er war gestern generell nicht effektiv
-
das war wohl eher generell gemeint
Danke Brasi - wollte den Troll jetzt auch nicht füttern
-
Danke Brasi - wollte den Troll jetzt auch nicht füttern
Wer hier der Troll ist ist ja bei diesem Post nun auch offensichtlich....
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…sgeheimnis.html
Schon wieder knapp 4 Wochen her - einfach nur noch zum Kopf schütteln in jeglicher Hinsicht. Erst Schnupfen, dann Adduktoren......naja, wer`s glaubt.
-
was erlauben Robben?
-
"Fußballspielen ist sehr einfach. Aber einfachen Fußball zu spielen, ist das Schwerste."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!