schon gut, ich meinte auch die em
das kann man hinterher immer behaupten
schon gut, ich meinte auch die em
ich bin mir meiner schuld auch mittlerweile voll bewusst
Götze, Liverpool, Champions League. Die Pflaume soll froh sein, wenn ihn überhaupt noch ein Verein a la Liverpool will. Erstmal durchbeißen - dann kann er wieder von der Champions League träumen.
Na ja, ein Verein wie Liverpool lebt momentan auch nur von der Historie und hat die letzten Jahre aber mal gar nichts gerissen und ist nun wirklich kein Topclub. Ist schade, aber die Realität.
seh ich auch so, aber die werden wieder kommen mit einem neuen Trainer aber erst
Lewandowski
Lewandowski
Unter 100 Mio. wechselt der nicht. Ansonsten haben wir noch 3 sehr spannende Saisons mit ihm
Lewandowski
Hat Vertrag bis 2019, ist Torschützenkönig und schießt zwei Tore gegen Deutschland in der Vorrunde. Alles gut also ML.
Hat Vertrag bis 2019, ist Torschützenkönig und schießt zwei Tore gegen Deutschland in der Vorrunde. Alles gut also ML.
Genauso wirds kommen, Du Hellseher
Wenn du deine schier unglaubliche Vorhersehungsgabe zu deinem eigenen Vorteil einsetzen willst, wette ich übrigens gerne mit Dir zu absolut jedem von Dir gewünschten Einsatz, dass Lewandowski den FC Bayern vor Ablauf seines Vertrages verlassen wird
Achja, gleiches Wettangebot übrigens für die beiden Tore in der Vorrunde gegen Deutschland
Aha und die Vereine dürfen erst 1 Jahr vor vertragsende mit den Spielern verhandeln.
Wofür gibt es eigentlich Wettbewerbsregeln?
Wofür gibt es eigentlich Wettbewerbsregeln?
Damit du dich drüber aufregst, wenn sie jemand bricht
Also quasi dasselbe wie Abseits, Elfmeter, Fouls, Verwarnungen, etc
zum glück steht götze loyal zu den bayern
Rob , Du hast in Luckenwalde Internet ?
Genauso wirds kommen, Du Hellseher
![]()
Wenn du deine schier unglaubliche Vorhersehungsgabe zu deinem eigenen Vorteil einsetzen willst, wette ich übrigens gerne mit Dir zu absolut jedem von Dir gewünschten Einsatz, dass Lewandowski den FC Bayern vor Ablauf seines Vertrages verlassen wird
Mag sein das er in zwei Jahren 29jährig die Bayern verlassen wird,keinesfalls aber jetzt im Sommer. Alles Säbelrasseln inszeniert vom Berater um mehr Kohle für einen neuen Vertrag bei Bayern zu bekommen. Habe im Moment so viele Wetten im Zuge der EM laufen, das ich von deiner erstmal Abstand nehmen muss.
Habe im Moment so viele Wetten im Zuge der EM laufen, das ich von deiner erstmal Abstand nehmen muss
Da du die ja alle gewinnst, kannst du doch eigentlich so viele Wetten annehmen wie nur geht
Hast ja sicher überall gegen Deutschland gewettet und deren Vorrundenaus ist ja eine sichere Nummer
Da du die ja alle gewinnst, kannst du doch eigentlich so viele Wetten annehmen wie nur geht
![]()
Hast ja sicher überall gegen Deutschland gewettet und deren Vorrundenaus ist ja eine sichere Nummer
In letzter Zeit musste ich empfindliche Wettniederlagen hinnehmen...bin vorsichtiger geworden. Und seitdem der gute Jogi Kimmich, Weigl und den Gomez dabei hat, ist nichts auszuschließen. Vorrunde schaffen die, aber hinter Polen.
Rob , Du hast in Luckenwalde Internet ?
bin in der hotel lobby
In letzter Zeit musste ich empfindliche Wettniederlagen hinnehmen.
Na sowas!
Na sowas!
![]()
Die hellseherischen Fähigkeiten haben ihren Zauber verloren. ....oder waren die nie vorhanden.
Die hellseherischen Fähigkeiten haben ihren Zauber verloren.
....oder waren die nie vorhanden.
![]()
Quatsch, denk dir nix dabei, immer schön weiter wetten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!