Wen juckts, wir haben den MarcoReusGedächnisPokal gewonnen und jut is
Wie immer kann man geteilter Meinung sein, Schiri hat entschieden, die Wertung ging 2:1 an den BVB
Wie immer kann man geteilter Meinung sein, Schiri hat entschieden, die Wertung ging 2:1 an den BVB
natürlich haben sie das. Zweifelt das jemand ernsthaft an?
Ich
Ich
Langeweile?
Ich
du bist Saarländer. Die nehmen wir eh nicht ernst
Bin vielleicht noch im Urlaubsmodus, aber den habe ich jetzt nicht verstanden...
Bin vielleicht noch im Urlaubsmodus, aber den habe ich jetzt nicht verstanden...
gelbe Karten in der Situation, 2 gegen Bayern, nur eine gegen den BVB
gelbe Karten in der Situation, 2 gegen Bayern, nur eine gegen den BVB
Achso. Stimmt, das war ungerecht. Man hätte die gelbe Karte gegen Ribery weglassen sollen, dann hätte es gepasst. Abgesehen davon würde sich ein Alonso ja niemals so aufregen, wenn da wirklich was von Ribery gewesen wäre.
Der kicker entwickelt sich auch immer mehr zum Revolverblatt. Einen so fairen Sportsmann wie Ribery als unsportlich hinzustellen, nur weil er sich (neun) mal nicht im Griff hat.
Achso. Stimmt, das war ungerecht. Man hätte die gelbe Karte gegen Ribery weglassen sollen, dann hätte es gepasst. Abgesehen davon würde sich ein Alonso ja niemals so aufregen, wenn da wirklich was von Ribery gewesen wäre.
Der kicker entwickelt sich auch immer mehr zum Revolverblatt. Einen so fairen Sportsmann wie Ribery als unsportlich hinzustellen, nur weil er sich (neun) mal nicht im Griff hat.
Was wäre der Fußball ohne solche Typen wie Ribéry...langweilig.
![]()
wieso, ist doch fair gelöst, der FCB wurde härter bestraft als der BVB.
Besser wäre natürlich gewesen, wenn Ribery und Passlack einfach beide geflogen wären, aber der Schiri wollts nunmal so haben .
so gibts wenigstens für alle was zu jammern und diskutieren
Was wäre der Fußball ohne solche Typen wie Ribéry...langweilig.
und Robben erst. Was würde uns fehlen ohne solche Typen
und Robben erst. Was würde uns fehlen ohne solche Typen
Dann hättest du niemanden an dem du deinen Frust niederschreiben könntest.
Die Homepage in neuem Gewand
Was wäre der Fußball ohne solche Typen wie Ribéry
fairer und hübscher
![]()
Das ist nur eine zufällige Häufung von Einzelfällen, das würde ich auf keinen Fall überbewerten!
Ich verstehe dieses mit den Armen rudern sowieso nicht. Das sind doch schlecht investierte gelbe Karten. Wenn ihn der kleine Passlack nervt, muss er ihn halt mal bei nächster Gelegenheit umfegen und dafür Gelb einsammeln. Das ist doch viel wirkungsvoller.
Verstehe nicht, dass ihm das noch keiner vermitteln konnte.
Ich verstehe dieses mit den Armen rudern sowieso nicht. Das sind doch schlecht investierte gelbe Karten. Wenn ihn der kleine Passlack nervt, muss er ihn halt mal bei nächster Gelegenheit umfegen und dafür Gelb einsammeln. Das ist doch viel wirkungsvoller.
Verstehe nicht, dass ihm das noch keiner vermitteln konnte.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass er eine verdammt hohle Nuss ist?
Vielleicht liegt es einfach daran, dass er eine verdammt hohle Nuss ist?
Gibt halt solche Spieler, die irgendwann immer wieder austicken. Ist die Kategorie Suárez, Pepe usw. Das wissen inzwischen ja auch die Gegenspieler und provozieren. Aber dennoch darf sowas nicht passieren.
Was mich wundert ist, dass das bei Ribery ja hinlänglich bekannt ist. Dennoch wird immer wieder in solchen Situationen zu seinen Gunsten entschieden. Kann ich mir nicht erklären.
Was mich wundert ist, dass das bei Ribery ja hinlänglich bekannt ist. Dennoch wird immer wieder in solchen Situationen zu seinen Gunsten entschieden. Kann ich mir nicht erklären.
Wo wurde zu seinen Gunsten entschieden? Er hat ne gelbe Karte bekommen und damit ist die Geschichte vernünftig abgehandelt.
Sommerloch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!