allein vom reisetechnischen her wäre mir natürlich leicester, monaco, neapel am liebsten.
ansonsten würd ich arsenal noch nehmen. relativ gute und günstige anreise möglichkeit und der gegner scheint uns iwie zu liegen
allein vom reisetechnischen her wäre mir natürlich leicester, monaco, neapel am liebsten.
ansonsten würd ich arsenal noch nehmen. relativ gute und günstige anreise möglichkeit und der gegner scheint uns iwie zu liegen
Barca oder Arsenal wären in meinen Augen schon Endstation wenn man die bisherigen Leistungen in dieser Saison als Maßstab nimmt. Mag sein das sich das im Februar nach einem guten Wintertrainingslager anders ansehen wird, aber im Moment möchte ich gegen diese Mannschaften nicht spielen.
Um´s mit den Worten von KHR und Pep zu sagen:
Ob das aller-aller-aller-Beste Wintertrainingslager letztes Jahr und das super-super-super Trainingslager vor zwei Jahren und das beste Wintertrainingslager davor getoppt werden können wird man sehen
am schlimmsten wird es immer wenn die bayern von einer guten vorbereitung im winter sprechen.
auf der anderen seite wenn der müller wieder trifft ist alles möglich
Die Leistungen von Müller waren in der Hinrunde schlichtweg fürn Arsch.
Nach der Winterpause wird er aber sehr wahrscheinlich wieder eine andere Form haben.
Da bin ich mir ziemlich sicher und der FCB wird davon profitieren und dadurch stärker sein.
Bayern würde doch nicht im AF gegen Arsenal ausscheiden.
Dazu müßte Özil ja mal, wenns drauf ankommt gegen einen starken Gegner zwei gute Spiele abliefern. Never!
Hoffentlich erhalten sie die Chance, Dir das zu beweisen.
Schön, dass Dortmund dafür gesorgt hat, dass Real als möglicher Gegner ausscheidet; Barca möchte ich nicht, Juve und Arsenal müssen nicht sein, sind aber sicher auch lösbar und bei den restlichen dreien wäre Bayern sicher Favorit.
Ich glaube aber, dass die in Frage kommenden Gruppenersten mehr Angst vor einem Los FC Bayern oder Real Madrid haben als umgekehrt.
Schön, dass Dortmund dafür gesorgt hat, dass Real als möglicher Gegner ausscheidet; Barca möchte ich nicht, Juve und Arsenal müssen nicht sein, sind aber sicher auch lösbar und bei den restlichen dreien wäre Bayern sicher Favorit.
Ich glaube aber, dass die in Frage kommenden Gruppenersten mehr Angst vor einem Los FC Bayern oder Real Madrid haben als umgekehrt.
Özil und der Arsenal-Anhang machen sich bei den möglichen Gegner Bayern und Real jetzt schon in Hose.
heute mal was neues von unserer bayern kurve wo das herz das vereinsbefindet, die bayern fans
FC Bayern – Bayer Leverkusen 2:1
Ähm, kennt Ihr das, wenn Ihr über irgendwas berichten sollt und Euch als allererstes eine totale Nebensächlichkeit in den Sinn kommt? Man kann das dann natürlich einfach ausblenden, aber in diesem Fall muss es erzählt werden, denn in zehn Jahren freuen wir uns drüber, wenn wir diesen Spieltagsflyer mal wieder hervorkramen.
Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass unsere Kurve in den letzten Wochen voller Vogeldreck war. Die Viecher haben sich wohl irgendwie unter dem Dach eingenistet und feiern dort eine üble Party. Den Soundtrack dazu liefert die Südkurve und die traf heute wohl regelmäßig den braunen Ton. Ohne Mist, rund ums Vorsängerpodest wurde heute so gut wie jeder von einem dieser Vögel angekackt, teilweise auch mehrmals. Da müssen wir in Zukunft vorsichtig sein, wenn wir mal wieder was von mangelnder Seele des Fröttmaninger Stadions schreiben, so ein Alleinstellungsmerkmal wie die fliegenden Kot-Brigaden haben ja die abgefucktesten Rumpelbuden nicht.
die sollen froh sein, dass spargo da nicht unterm dach sitzt !!1!
Frag ich mich schon lang warum man die Tauben nicht einfach durch nen Falken wie z.b an den Flughäfen vertreibt...
Frag ich mich schon lang warum man die Tauben nicht einfach durch nen Falken wie z.b an den Flughäfen vertreibt...
da reicht schon ein foddo vom ribery
ihr seid scheiße wie der *suchteuchwasaus*
ihr seid scheiße wie der *s04*
Einfach mal ein bißchen Stimmung in der Kurve machen, dann sind die weg.
Spätestens wenn der BvB in der Rückrunde einen Auswärtssieg im Schlauchboot feiert, sollte das Problem gelöst sein.
Einfach mal ein bißchen Stimmung in der Kurve machen, dann sind die weg.
Spätestens wenn der BvB in der Rückrunde einen Auswärtssieg im Schlauchboot feiert, sollte das Problem gelöst sein.
bis dahin seit ihr mit rb leipzig zu einem verein verschmolzen
bis dahin seit ihr mit rb leipzig zu einem verein verschmolzen
welTklasse... deutscher meister 2016
Tabellenführer
Langweilig
Langweilig
Die Bayern feiern
Die Wölfe waren aber auch extrem zahnlos, da wird in dieser Saison nochmal ein Trainerwechsel vollzogen, mit Sicherheit.
Ansonsten auch einige glückliche Treffer dabei. Schlechte Linienrichter pfeifen dir die Tore 2 und 3 weg.
Ich weiß, ich meckere auf hohem Niveau, aber iwie gefällt mir das diese Saison immer noch nicht so dolle, da sind oft unnötige Risikopässe, Ballverluste und Überheblichkeiten dabei.
Wird schon noch.
Arsenal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!