Von CL-Halbfinals!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Auswärtssieg
-
abpfiff... ich hab gegen ende echt gezittert... puh...bin erleichtert
-
Tabellenführer
-
Tabellenführer
Mal gut , daß die Bayern durch den Sieg die Liga spannend halten
-
Mal gut , daß die Bayern durch den Sieg die Liga spannend halten
Wenn Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund und Schalke dies Jahr nicht so schlecht wären, wäre die Liga tatsächlich spannend
Bayern ist dies Jahr absolut schlagbar, aber natürlich nicht, wenn man selber völlig unter Niveau spielt. -
Fand Darmstadt heute nicht unter seinem Niveau.
-
Wenn Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund und Schalke dies Jahr nicht so schlecht wären, wäre die Liga tatsächlich spannend
Bayern ist dies Jahr absolut schlagbar, aber natürlich nicht, wenn man selber völlig unter Niveau spielt.
Gandi , ich bin da ganz entspannt . War ein wenig Ironie .Ich geh davon aus , daß am Mittwoch die Bayern ihr wahres Gesicht zeigen . Wie das aussieht , weiß ich nicht.
-
Fand Darmstadt heute nicht unter seinem Niveau.
das ist auch schwer möglich
-
das ist auch schwer möglich
Ist einfach ne Kloppertruppe. Woher die ihre 8 Punkte haben wissen die doch selbst nicht.
-
-
Woher die ihre 8 Punkte haben wissen die doch selbst nicht.
1:0 gegen Frankfurt (3)
1:1 gegen Hoffenheim (1)
2:2 gegen Bremen (1)
3:1 gegen Wolfsburg (3) -
Weil ich mir relativ sicher bin, dass in diesem Fall Uli H. dass schon über die Presse rausgeblasen hätte, so kurz vor dem direkten Aufeinandertreffen. Kennt man ja.
-
-
In der Bild wird morgen von einem Transferhammer die Rede sein.
-
In der Bild wird morgen von einem Transferhammer die Rede sein.
Sammer fehlt an allen Ecken und Enden. Seit dem der weg ist, kaufen die nur noch Schrott
-
die Konkurrenz schädigen. Wie früher halt
-
die Konkurrenz schädigen. Wie früher halt
dann habt ihr ja glück
-
Sammer fehlt an allen Ecken und Enden. Seit dem der weg ist, kaufen die nur noch Schrott
Die Scouting-Abteilung hat offensichtlich auch kein Budget für Auslandsreisen.
-
Hauptsache ihr glaubt den Stuss, den ihr schreibt
-
Hauptsache ihr glaubt den Stuss, den ihr schreibt
dass Rudy mal zum FC Bayern wechselt , hätt ich nie geglaubt.
Gandi , Du hast wirklich manchmal sehr exclusive Ansichten.
Man könnte sich ja auch Backups mal selber heranziehen. Die Bayern-Internatsarbeit und Talentesichtung hatte mal einen exzellenten Ruf. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!