Da kann man jetzt so oder so sehen, geht mir aber um die Schlägerei, wer die gewonnen hat
Kovac hat verloren... .
Da kann man jetzt so oder so sehen, geht mir aber um die Schlägerei, wer die gewonnen hat
Kovac hat verloren... .
Interessiert niemanden, Tabelle interessiert.
Da aber nur die Punkte, nicht das Torverhältnis
De Ligt wird laut seinem Trainer sicher zu Barca oder zu Bayern wechseln, alles andere ist ausgeschlossen. Bin gespannt ob Bayern nach Pavard und Hernandez wirklich nochmal einen IV verpflichtet. Falls ja dürfte das wohl das endgültige Ende von Boateng und Hummels sein.
Falls ja dürfte das wohl das endgültige Ende von Boateng und Hummels sein.
das ist so nicht korrekt...wenn überhaupt dann endgültiges ende bei bayern
das ist so nicht korrekt...wenn überhaupt dann endgültiges ende bei bayern
ist das nicht das gleiche? Wir reden doch über den Mittelpunkt der Erde
ist das nicht das gleiche? Wir reden doch über den Mittelpunkt der Erde
Also bitte! Die Sonne.
unsere Bayern
Sehr souveräner Auftritt und von Anfang an im Spiel. Der Elfer war natürlich ein Witz, nach Minuten und X neuen Spielsituationen schaut er sich das Ding an. Neuer & Hummels verletzt-ich ahne schlimmes... .
Sehr souveräner Auftritt und von Anfang an im Spiel. Der Elfer war natürlich ein Witz, nach Minuten und X neuen Spielsituationen schaut er sich das Ding an.
Neuer & Hummels verletzt-ich ahne schlimmes... .
#also zumindest hummels dürfte in deinen augen ja kein verlust sein
#also zumindest hummels dürfte in deinen augen ja kein verlust sein
Ich sehe ihn im Moment stärker als Boa, mir wäre mit Hummels wohler in das Saisonfinale zu gehen.
Ich sehe ihn im Moment stärker als Boa, mir wäre mit Hummels wohler in das Saisonfinale zu gehen.
#neuer wohl 2-3 wochen pause
#neuer wohl 2-3 wochen pause
Haste auch noch was von transfermarkt oder Goal auf Lager.
Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich auf so einen Scheiss klicke und versuche es auch zu vermeiden, soweit es geht. Wenn der Post von Dir kommt dachte ich, ich könnte es riskieren...
Talente bringen uns aber auch nicht weiter, da haben wir außerdem einige noch in der zweiten Mannschaft. So lange aber Kovac Trainer ist wird da kein Talent irgendeine Rolle spielen. Schau mal auf die Auswechslungen am Wochenende.
Haste auch noch was von transfermarkt oder Goal auf Lager.
![]()
Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich auf so einen Scheiss klicke und versuche es auch zu vermeiden, soweit es geht. Wenn der Post von Dir kommt dachte ich, ich könnte es riskieren...
Jo , schlimm die Seiten . Als ich auf Robs Kuwait- Link rauf bin , hab ich das gelesen . Die Seite von TZ kann man eigentlich nicht mehr für voll nehmen . Da brauch man vor lauter Werbung fast einen Kompass ,um sich zurechtzufinden
Jo , schlimm die Seiten . Als ich auf Robs Kuwait- Link rauf bin , hab ich das gelesen . Die Seite von TZ kann man eigentlich nicht mehr für voll nehmen . Da brauch man vor lauter Werbung fast einen Kompass ,um sich zurechtzufinden
War klar, dass rob auch die Wurzel dieses Übels ist...
War klar, dass rob auch die Wurzel dieses Übels ist..
...wie immer
War klar, dass rob auch die Wurzel dieses Übels ist...
..nach wenigstens nicht Robben.
..nach wenigstens nicht Robben.
Ich war immer davon ausgegangen, das ist ein und die selbe Person.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!