Nächste Woche ist ja schon Trainingsauftakt.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Nächste Woche ist ja schon Trainingsauftakt.
ohne proben nach oben -
Die aktuelle Mannschaft hat in einer der schwächsten Bundesliga-Spielzeiten der letzten Jahre den Titel geholt. Knapp, aber sie hat ihn geholt - dazu den DFB Pokal, der immer schwer ist.
wenn man sich die Punkte von Bayern und Dortmund und vor allem von Bayern in der Rückrunde anschaut, gibt es relativ wenig Argumente für deine subjektive Sicht.
Die Saison war am Ende halt nicht so schwach, wie sie gerne gemacht wird. Ich meine damit nicht spielerisch. Das steht auf einem anderen Blatt. Ich rede nur von den erzielten Punkten.
-
Das ist leider auch schon wieder Quatsch. Die letzte Saison war eine Übergangssaison. Hat man aber noch mit dem Double abgeschlossen.
Planungen kannst du machen wie du willst, die Spieler müssen auch kommen wollen und die Vereine müssen sie verkaufen wollen. - und dann musst du sie dir als Bayern auch noch leisten können!Abgesehen davon, dass wir auch früher nicht die absoluten Superstars gekauft haben, sondern in der CL immer über die Geschlossenheit der Mannschaft gekommen sind, ist die Bundesliga zurzeit halt auch einfach nicht mehr super attraktiv. Und für ein paar CL Spiele die ganze Gehaltsstruktur zu sprengen, wäre doch auch Wahnsinn. Ich finde es gut, dass man das nicht macht.
Bayern wird nächste Saison eine starke Mannschaft haben. Das steht für mich völlig ausser Frage. Die jungen Spieler werden auch noch stärker werden.
Ich verstehe diese Panik überhaupt nicht. Wenn einer Druck hat, dann ist das der BVB.
1. Warum Quatsch? Du bestätigst doch meine Aussage.
2. Natürlich müssen die Spieler kommen wollen, die Vereine müssen sie verkaufen wollen und du musst sie dir leisten können. Das ist erstmal die Grundvorraussetzung. Aber die Grund-Grundvorraussetzung ist doch, dass du planst und rechtzeitig weißt, wann und wen du "anfragst". Welcher Spieler zu dir passt und ob es unmöglich oder möglich ist mit Ihm (und dem abgebenden Verein) zu verhandeln. Und hier sehe ich die Problematik. Es wurde sich erst vor geraumer Zeit damit beschäftigt, nicht bereits als klar war, dass Ribery & Robben aufhören werden bzw. dass man mit ihnen nicht verlängert. Ab diesem Zeitpunkt hätte mMn die Planung beginnen MÜSSEN.
3. Ich finde es auch gut nicht mit Millionen um sich zu werfen. Absolut. Aber dann muss ich mich eben nach Möglichkeiten umsehen, die nicht gleich die Gehaltsstruktur in die Höhe treiben. Das schaffen andere Top-Vereine doch auch regelmäßig. Wir schaffen das aber nicht, weil man sich erst seit geraumer Zeit Gedanken darum macht bzw. intensiv damit beschäftigt.
4. Ich bin mir auch sicher, dass der FC Bayern wieder eine starke Mannschaft stellt. Die aktuellen Spieler reichen hierzu bereits aus um dies zu stellen, aber eben nicht in der Breite. Sondern eben nur, wenn alle verletzungsfrei bleiben.
5. Mit Panik hat das nichts zu tun, mir geht es lediglich darum die Missstände aufzuzeigen. Diese liegen definitiv vor. -
.
5. Mit Panik hat das nichts zu tun, mir geht es lediglich darum die Missstände aufzuzeigen. Diese liegen definitiv vor.hab zuerst missvorstände gelesen
-
@dreee: Unabhängig vom Inhalt deiner Aussagen: schaue doch bitte nochmal nach, was das Wort "geraum" ausdrückt...so ergeben deine Aussagen wenig Sinn (bzw. bedeuten das Gegenteil)
-
hab zuerst missvorstände gelesen
Hätte auch gepasst.
@dreee: Unabhängig vom Inhalt deiner Aussagen: schaue doch bitte nochmal nach, was das Wort "geraum" ausdrückt...so ergeben deine Aussagen wenig Sinn (bzw. bedeuten das Gegenteil)
"nicht bereits als klar war, dass Ribery & Robben aufhören werden bzw. dass man mit ihnen nicht verlängert." Der Zeitraum ist durch den Satz ja schon eingeschränkt.
-
https://www.transfermarkt.de/robben-beendet…iew/news/339879
Arjen beendet seine Karriere
-
Unser Arjen - Danke.
-
So ist er als ganz GROSSER abgetreten
Bravo und Danke Mr Wembley
-
-
Unser Arjen - Danke.
Danke auch an Dich, war schön mit Dir. Lass uns nicht mit Deinem Bruder allein
-
Ein Champions League Finale mit Bayern und ein WM Finale mit Holland bleibe ich noch hier.
-
war es nit dein Idol
-
-
Ein Champions League Finale mit Bayern und ein WM Finale mit Holland bleibe ich noch hier.
Also bis auf ewig...
-
Karriere weggeworfen. Schafft doch eh keiner aus der Jugend den Durchbruch bei euch
-
Karriere weggeworfen. Schafft doch eh keiner aus der Jugend den Durchbruch bei euch
Bin gespannt wann endlich der erste aus dem NLZ in den Kader berufen wird. Sieht aber wohl so aus das da noch nicht viel Potential ist wenn man ständig aus dem Ausland die Jungs holt.
-
-
-
Auch im Abschied ein Großer!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!