Der Dominostein wäre dann Neymar? Oder Pogba? ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich finde neymi würde hervorragend zu den bayern passen
-
Der Dominostein wäre dann Neymar? Oder Pogba?

Messi
-
ich finde neymi würde hervorragend zu den bayern passen
Die sollen uns lieber die 400Mio. AK für Dembele zahlen und alle sind zufrieden.

-
Die sollen uns lieber die 400Mio. AK für Dembele zahlen und alle sind zufrieden.

Damit ihr dann als erster 550 Mille für das brasilianische Frettchen hinlegen könnt? Damit der euch dann bei Zeiten noch mal verarschen kann.
-
Der Dominostein wäre dann Neymar? Oder Pogba?

Neymar ist viel zu oft verletzt und halber Invalide - brauchen wir nicht.
-
Ich halte Neymar oder Griezmann für den ersten Stein, denn dann wird Barca gezwungen sein, andere Leute abzugeben, und das wird dann eine ganze Lawine von Wechseln auslösen.
Es sind noch fast 2 Monate …
-
Ich halte Neymar oder Griezmann für den ersten Stein, denn dann wird Barca gezwungen sein, andere Leute abzugeben, und das wird dann eine ganze Lawine von Wechseln auslösen.
Es sind noch fast 2 Monate …
Habe mir gerade mal die PK mit Kalle angeschaut und ich muss ehrlich sagen das ich schon etwas sprachlos bin. Für mich hörte sich das alles nach vollkommender Planlosigkeit an und nicht nach einem Konzept. Wir reagieren wenn überhaupt nur auf irgendwelche Transfers und warten welche Konstellationen sich vielleicht ergeben. Wir wissen seit 2 Jahren das Rib & Rob uns verlassen werden und wir treten dermaßen passiv auf? Unglaublich. Du hast recht, es sind noch knapp 2 Monate bis das Fenster schließt und vielleicht ergibt sich dann tatsächlich noch der ein oder andere große Transfer, aber diese Planlosigkeit lässt mich fassungslos stehen. Auch die Aussage von Hernandez, dass er noch kein ! Wort mit Kovac gesprochen habe, zeigt die ganze Unprofessionalität dieses Trainers.
-
Herbie hat Recht

Das ist wie an der Börse: Geduld haben und nicht nervös werden

-
Herbie hat Recht

...und am Ende feststellen zu müssen, dass der Börsencrash uns in den Abgrund gerissen hat.
-
-
Herbie hat Recht

Haben sich 2008 auch viele gedacht und am Ende des Tages waren Haus und Hof weg...

-
...und am Ende feststellen zu müssen, dass der Börsencrash uns in den Abgrund gerissen hat.
Haben sich 2008 auch viele gedacht und am Ende des Tages waren Haus und Hof weg...

Oder man hat damals ne Amazon für unter 60 € (heute 1700 €) oder ne Adidas für unter 25 € (heute 280 €) geschossen und freut sich. Gibt nur ne 4 oder 5 DAX30 Aktien die sich seitdem nicht im Kurs verdoppelt haben, Dividenden sogar mal außen vor gelassen.Bei Bayern ist wie an der Börse: Time will tell und ruhig Zeit lassen und nicht in Hektik ausbrechen. Ihr findet schon noch nen paar passende Kicker bis Ende August.
-
Bei Bayern ist wie an der Börse: Time will tell .der hieß wilhelm

-
Der Hernandez hat noch keine Bundesligaminute auf dem Buckel, ist aber laut Kalle schon der Beste Bundesligaverteidiger

-
Der Hernandez hat noch keine Bundesligaminute auf dem Buckel, ist aber laut Kalle schon der Beste Bundesligaverteidiger

Er meinte Süle denn er betonte das er in der deutschen N11 spielt.
-
wenn ich mich richtig erinner hat er auch Hernandez als besten deutschen Verteidiger betitelt. Erst Süle, dann Hernandez:D
-
Im Kicker steht, dass er Hernandez meint

-

was sagte uli noch vor ein paar tagen...ob man sich verstärkt hat wird dann die zeit sehen...wenn das für den bvb gilt, dann auch für seinen verein... -
Im Kicker steht, dass er Hernandez meint

im endeffekt ist es doch eh geich, was er sagt, denkt oder meint...90 prozent davon sind eh sinnloser nonsens und die anderen 30 prozent einfach nur purer quatsch

-
im endeffekt ist es doch eh geich, was er sagt, denkt oder meint...90 prozent davon sind eh sinnloser nonsens und die anderen 30 prozent einfach nur purer quatsch
Also ähnlich wie bei dir.
......und mir. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!