Tuarek
Touran
Tuarek
Touran
dementiert
Schumacher?
Wird wohl langsam Ernst mit Benatia.
30% im Fanshop!!! Nur noch bis Montag. Also beeilt Euch!!!
die meldung ist Unsinn und stammt von einem spanischen Twitteracount, der das ganze selber als Fake gekennzeichnet hat
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/489065509569044480
Kalle bestätigt Kroos Wechsel
Glückwunsch zur Weltmeisterschaft
Kroos ist gegangen.....wer kommt
Kroos ist gegangen.....wer kommt
Lewandowski, Bernat und Rode
Lewandowski, Bernat und Rode
Die sind ja schon da und ersetzen Mandzu,van Buyten, Contento, & Shaqiri.....aber für Kroos sollte noch ein entsprechender Transfer von Nöten sein.
Fred?
Falscher Fred
Die sind ja schon da und ersetzen Mandzu,van Buyten, Contento, & Shaqiri.....aber für Kroos sollte noch ein entsprechender Transfer von Nöten sein.
wer von denen ersetzt vanBuyten?
Shaquiri ist auch noch da, Contento ebenso, auch wenn die beiden sicherlich noch gehen können.Contento eher als Shaqiri.
Ich denke es kommt kein 1:1 Ersatz für Kroos, wenn dann kommt ein etwas anderer Spielertyp und zusätzlich vllt. noch ein IV.
wer von denen ersetzt vanBuyten?
Shaquiri ist auch noch da, Contento ebenso, auch wenn die beiden sicherlich noch gehen können.Contento eher als Shaqiri.Ich denke es kommt kein 1:1 Ersatz für Kroos, wenn dann kommt ein etwas anderer Spielertyp und zusätzlich vllt. noch ein IV.
du denkst?
Ein 1:1 Ersatz zu Kroos gibt es nicht auf dem Markt, jetzt haben wir aber soviel Kohle zur Verfügung das ich mir einfach nicht vorstellen kann das garnichts mehr gehen soll . Hätte da noch ein paar Namen : Verratti , Pogba, Vidal, Cuadardo....
du denkst?[/quote]
wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Ein 1:1 Ersatz zu Kroos gibt es nicht auf dem Markt, jetzt haben wir aber soviel Kohle zur Verfügung das ich mir einfach nicht vorstellen kann das garnichts mehr gehen soll
. Hätte da noch ein paar Namen : Verratti , Pogba, Vidal, Cuadardo....
ich halte mal mit Max Meyer und Firminho dagegen
Cuadrado und Pogba würd ich aber auch nehmen, die andern beiden können bleiben, wo der Pfeffer wächst
Sollen doch einfach den Reus rauskaufen, wäre bestimmt lustig.
Kroos Wechsel bestätigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!