Diesmal hat Ronaldo aber die CL gewonnen
Aber in der Nationalmannschaft unterirdisch bei der WM gespielt. Außer CL Sieg gab es auch nicht mehr, sieht bei Arjen schon noch etwas anders aus. Er hätte es jedenfalls mehr verdient.
Diesmal hat Ronaldo aber die CL gewonnen
Aber in der Nationalmannschaft unterirdisch bei der WM gespielt. Außer CL Sieg gab es auch nicht mehr, sieht bei Arjen schon noch etwas anders aus. Er hätte es jedenfalls mehr verdient.
Das siehst du wohl etwas sehr durch deine orangene Fanbrille
Das siehst du wohl etwas sehr durch deine orangene Fanbrille
Mag sein, ich habe aber trotzdem Recht.
Lahm hätte es verdient. Seit 10 Jahren nicht wirklich ein schlechtes Spiel gezeigt.
Vielleicht hat er ja jetzt größere Chancen nachdem er die meiste Zeit im Mittelfeld gespielt hat
Lahm hätte es verdient. Seit 10 Jahren nicht wirklich ein schlechtes Spiel gezeigt.
Vielleicht hat er ja jetzt größere Chancen nachdem er die meiste Zeit im Mittelfeld gespielt hat
Könnte ich mit Leben.
Jetzt mal keine Heldnverehrung draus machen.
2008 in Wien hat er nicht überzeugt.
Badstuber is Back ! Yeah!!! Die Roten beim Traumspiel heute wieder mit Dreierkette,bin gespannt ob Pep das in der Bundesliga auch praktizieren wird. Wenn es so wäre sollte aber im Mittelfeld noch wenigstens ein Zugang kommen.
Alaba hat mehrmals gesagt, dass er lieber im Mittelfeld spielen würde. Mit Bernat hätte man dann einen Ersatz-LV für Alba. Ich hätte lieber noch einen weltklasse Innenverteidiger.
Alaba hat mehrmals gesagt, dass er lieber im Mittelfeld spielen würde. Mit Bernat hätte man dann einen Ersatz-LV für Alba. Ich hätte lieber noch einen weltklasse Innenverteidiger.
Es bleibt abzuwarten welches System Pep spielen wird. Mit Dreierkette müsste man noch 1 IV holen meiner Meinung nach. mit 4er Kette hoffe ich das Lahm wieder RV spielt und wir im Mittelfeld einen entsprechenden Spieler holen oder PEH die Chance geben. bin gespannt ob von den Namen die so im Gespräch sind dann tatsächlich noch jemand verpflichtet wird.
Der weltweit spielintelligenteste Spieler ist auf Aussen doch verschenkt. Sei gewiss, dass Lahm dort nicht mehr spielen wird.
1. Lewa Tor heute in Duisburg.
1. Lewa Tor heute in Duisburg.
das hab ich euch Luschen voraus: Ich war bei Lewas erstem Bayern-Tooor live dabei
das hab ich euch Luschen voraus: Ich war bei Lewas erstem Bayern-Tooor live dabei
man muss ja was tun fürn Verein. Nicht immer nur die Spitzenspiele gegen Dortmund oder Champions League ab Viertelfinale
Glückwunsch
WIr waren dafür bei Götzes erstem Tor in einem WM-Finale live dabei
man muss ja was tun fürn Verein. Nicht immer nur die Spitzenspiele gegen Dortmund oder Champions League ab Viertelfinale
Für welchen Verein muss man was tun?
WIr waren dafür bei Götzes erstem Tor in einem WM-Finale live dabei
und dabei haste dir nen Tripper geholt?
Eher unwahrscheinlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!