Wird so oder so eine schwierige Saison.Ob die ganzen Aussagen wie "Wir sind heiß " oder " Wir sind hochmotiviert und wollen immer das Maximum"nicht das Pfeifen im Walde sind ?Nach so einer WM werden die entsprechenden Weltmeister erstmal wieder den Alltag annehmen müssen und sich entsprechend motivieren.Stell mir das nicht so einfach vor, Profi hin oder her.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wird so oder so eine schwierige Saison.Ob die ganzen Aussagen wie "Wir sind heiß " oder " Wir sind hochmotiviert und wollen immer das Maximum"nicht das Pfeifen im Walde sind ?Nach so einer WM werden die entsprechenden Weltmeister erstmal wieder den Alltag annehmen müssen und sich entsprechend motivieren.Stell mir das nicht so einfach vor, Profi hin oder her.
Als neutralerFan kann ich es mir eigentlich nur wünschen, dass es etwas spannender zugeht. Wobei ich mir trotzdem nicht so richtig vorstellen kann, dass Bayern nicht Meister wird.
Davon abgesehen: bei Bayern spielen 6 Weltmeister, bei Dortmund 5, da sehe ich jetzt nicht den großen Unterschied. Und dass Schalke Meister wird glaubt doch kein Mensch.
-
Die nächste Saison ist immer die Schwerste
Kein realistisch denkender Bayernfan wird davon ausgehen, dass wir wieder mit 20+ Punkten Abstand Meister werden und die CL gewinnen.Das Zurückkehren zur Normalität ist bei Bayern allerdings quasi fast ein jährlich wieder kommender Prozess für viele Spieler.
Problematischer sehe ich da den Saisonbeginn mit einer Manschaft, die stark unterschiedliche Fitnessstände hat und auch nicht wirklich eingespielt ist, zumindest die "erste" 11 nicht.
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir bis Weihnachten nicht unbedingt an Nr. 1 stehen und dann wird es darauf ankommen wie das Team und das Umfeld darauf reagieren.
-
Gandi ,so in etwa.Bis Weihnachten "Dabei" sein ,ist schon der richtige Ansatz.Dann die Weihnachtsente und dann wieder voll motiviert in die Rückrunde.
-
Gandi ,so in etwa.Bis Weihnachten "Dabei" sein ,ist schon der richtige Ansatz.Dann die Weihnachtsente und dann wieder voll motiviert in die Rückrunde.
ja und jetzt weiter Klabautern verlieren sehen
-
Laut dem Bild-Fuzzi im Doppelpass kommt Mehdi Benatia aus Rom
-
Laut dem Bild-Fuzzi im Doppelpass kommt Mehdi Benatia aus Rom
wer isn des?
-
wer isn des?
eine super, super Sspieler
nee, is schon echt nen guter, wird aber nicht billig, unter 30mios geht da sicher nichts.
-
eine super, super Sspieler
nee, is schon echt nen guter, wird aber nicht billig, unter 30mios geht da sicher nichts.
Keine Minute CL Erfahrung......
-
Keine Minute CL Erfahrung......
ja und? was bringt dir nen Holzfuß, der mit Pilsen, Kopenhagen oder Wien CL-Gruppe gespielt hat?
Benatia war die letzten beiden jahre einer der besten Verteidiger in Italien, wenn nicht sogar der Beste, nicht umsonst sind auch Chelsea und ManU interessiert. -
-
ja und? was bringt dir nen Holzfuß, der mit Pilsen, Kopenhagen oder Wien CL-Gruppe gespielt hat?
Benatia war die letzten beiden jahre einer der besten Verteidiger in Italien, wenn nicht sogar der Beste, nicht umsonst sind auch Chelsea und ManU interessiert.Es ist mir nach wie vor unerklärlich, wie wir es zulassen konnten, dass Lasse Sobiech zu St Pauli wechselt.
-
ich denk ma Heiko Westermann hat schon CL gespielt, das wäre vllt. ne Möglichkeit
-
Jepp. Barca hat sich ja den ganzen Sommer um ihn bemüht, im Endeffekt war er aber Zubi zu teuer.
-
Benatia war die letzten beiden jahre einer der besten Verteidiger in Italien, wenn nicht sogar der Beste, nicht umsonst sind auch Chelsea und ManU interessiert.Ich wollte damit nur sagen das er gegen Mannschaften wie Real, Barca oder ManU noch nicht verteidigt hat. Da kann er 10 x der beste Abwehrspieler der schwachen Serie A sein... .
-
Ich wollte damit nur sagen das er gegen Mannschaften wie Real, Barca oder ManU noch nicht verteidigt hat. Da kann er 10 x der beste Abwehrspieler der schwachen Serie A sein... .
du hast auch echt null komma null ahnung ...
-
Ich wollte damit nur sagen das er gegen Mannschaften wie Real, Barca oder ManU noch nicht verteidigt hat. Da kann er 10 x der beste Abwehrspieler der schwachen Serie A sein
Keine Bange-die können doch alle nix!
Ronaldo ist zu ballverliebt, Messi und Rooney überbewertet, Neymar nicht fit, Suarez gesperrt, die anderen sind nur alle Flaschen!Klar-Serie A ist schwach-aber wenn die in Italien was können dann ist das verteidigen! Und ein paar Trikots mehr in Marokko verkauft ihr dazu auch noch.
-
du hast auch echt null komma null ahnung ...
wer sind denn die anderen ?
-
wer sind denn die anderen ?
brandus und mucci
-
@Brasi, warum keine Ahnung? Mein Gedanke ist nur das er noch keine CL Erfahrung hat und er gegen die großen Mannschaften sich noch beweisen muss. Was ist da so abwegig bei dem Gedanken? Die Serie A kann ja wohl kein Maßstab sein bei den schwachen offensiv Mannschaften... .
-
Jepp. Barca hat sich ja den ganzen Sommer um ihn bemüht, im Endeffekt war er aber Zubi zu teuer.
zu barca ? was soll er denn da ?
der will bestimmt zu einen verein wo er die chancen hat einen titel zu gewinnen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!