Warum immer nach Katar (sklavenähnliche Arbeitsbedingungen;etc..) und dann auch noch zu einem Abstecher nach Saudi-Arabien angesichts der augenblicklichern dortigen politischen Situation und dazu nicht ein verünftiges Wort von den Vereinsverantwortlichen, außer Pep: "Es ist eine Ehre, hier zu sein." sind mehr als enttäuschend.
Geld schlägt Moral!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
nicht so falsch sox.
Jeder Cent wird gebraucht... -
Glückwunsch! Aber spannender ist, ob auf dem Rückweg alle durch den Zoll kommen.
und? Weiß hier jemand was genaues?
-
-
-
Schon wieder?
die Meldung gibt es doch alle zwei Tage wieder. -
-
Mal abwarten was aus dem wird ....ist sicherlich ein guter Fußballer für sein Alter ....aber man sollte ihn jetzt nicht so arg in den Himmel loben ...
-
Auf jeden Fall eine gefühlte Niederlage gegen Real.
-
Auf jeden Fall eine gefühlte Niederlage gegen Real.
-
-
Besser jetzt als in der CL-KO-Phase
-
Besser jetzt als in der CL-KO-Phase
Das stimmt allerdings. Bei dem Transfer zeigt sich leider das wir im Standing mit Real oder Barca wenn`s hart auf hart kommt immer noch den kürzeren ziehen. Wir sind sportlich seit Jahren auf einen sehr sehr guten Weg, müssen aber in anderen Dingen sicherlich noch Jahre aufholen. Ich hätte ihn gerne in München gesehen, wenn die noch Reus holen wäre auch das eine herbe Niederlage... .
-
Deine Probleme hätt ich gerne
-
Deine Probleme hätt ich gerne
, hast du andere
-
Das stimmt allerdings. Bei dem Transfer zeigt sich leider das wir im Standing mit Real oder Barca wenn`s hart auf hart kommt immer noch den kürzeren ziehen. Wir sind sportlich seit Jahren auf einen sehr sehr guten Weg, müssen aber in anderen Dingen sicherlich noch Jahre aufholen. Ich hätte ihn gerne in München gesehen, wenn die noch Reus holen wäre auch das eine herbe Niederlage... .
was bist du für eine ?. mia san mia !
der bub ist 16 jahre alt. ich denke wir müssen uns vor real jetzt nicht kleiner machen wie wir sind
-
, hast du andere
ja, mein Schnürsenkel ist gerissen
-
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…tz-4659976.html
ganz tolle geste von schweinsteiger.
da sollten wir uns auch mal ein beispiel nehmen und brasi nach jeder niederlage
eine aufbauende sms schicken.. -
...
da sollten wir uns auch mal ein beispiel nehmen und brasi nach jeder niederlage
eine aufbauende sms schicken..
ich hoffe du hast ne Flatrate -
ich hoffe du hast ne Flatrate3000 frei SMS pro Monat, sollte ausreichen nachdem eh fast jeder nur noch per Whatsapp komuniziert
-
na endlich, das wurde auch Zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!