Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
die erkenntnis kam dir heute morgen ?
hat bestimmt was mit dem standing im vergleich zu real bzw barca zu tun
-
hat bestimmt was mit dem standing im vergleich zu real bzw barca zu tun
,ich musste wirklich gerade herzlich lachen.
-
Peinliche Vorstellung heute, das Wochenende ist gelaufen...
-
Du sagst es , Schweini war für mich heute mit Abstand der schlechteste
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
da hält man einmal in der Saison zu Bayern
-
Ich glaube, da kannst du jeden nennen, kannst keinen falschen treffen, ich persönlich fand z.B. Alonso noch schlechter, aber egal,dann bekommen die blauen halt am Dienstag unseren Frust zu spüren
-
Ich glaube, da kannst du jeden nennen, kannst keinen falschen treffen, ich persönlich fand z.B. Alonso noch schlechter, aber egal,dann bekommen die blauen halt am Dienstag unseren Frust zu spüren
Das Stimmt ....
Mund abwischen und weitermachen
-
den rode fand ich richtig schlecht...
-
-
hab grad nochmal nachgeschaut, RWE hat DI garkein Spiel
-
Egal Fahndi, Hauptsache irgendeiner schlägt die Blauen
-
dass ihr euch auch immer der lächerlichkeit preisgeben müsst
-
den rode fand ich richtig schlecht...
korrekt, wobei er da hinten rechts auch keinerlei Unterstützung hatte!
hinten sind die alle wild rumgelaufen. -
Juhuu.. endlich wieder mal ne Krise
Pep raus
-
Krise ...:D
also ich fand Wolfsburg nicht mal gut gestern , sondern meine Mannschaft richtig schlecht
Bei Wolfsburg hat jede Aktion geklappt , und Benaglio hat gut gehalten
Aber wie die Abwehr hinten zusammengefallen ist , war grausam ....
-
Du sagst es , Schweini war für mich heute mit Abstand der schlechteste
Dante war noch schlechter, dazu hat bei Bayern auf RV gar nichts geklappt, da muss sich auch mal der Trainer hinterfragen lassen...
-
Krise ...:D
also ich fand Wolfsburg nicht mal gut gestern , sondern meine Mannschaft richtig schlecht
Bei Wolfsburg hat jede Aktion geklappt , und Benaglio hat gut gehalten
Aber wie die Abwehr hinten zusammengefallen ist , war grausam ....
Na ja, WOB war schon gut. Konnten natürlich ihr Spiel durchziehen nach der frühen Führung. Aber war ja nun nicht so, dass sie hinten Chance über Chance zugelassen hätten.
Schweini gestern unterirdisch und Dante in Gedanken noch bei der WM. Fand auch, dass Pep gestern relativ spät gewechselt hat.
Ob die Meisterschaft nun wirklich "spannender" wird sei mal dahingestellt. Hoffe aber, dass die Bayern gegen Schalke zeigen, wo der Hammer hängt.
-
Ich befürchte ja dass es nach drei Rückrundenspielen maximal 1 Punkt werden dürfte
-
Ja WOB war nicht schlecht ....das stimmt schon was du sagst , die hatten gestern einen richtig guten Tag
Hätt ich mal auf meinem Tippschein Sieg Wob gemacht anstatt beide Treffen , dann hätt ich ne 7er Quote erwischt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!