versuchs doch mal mit Sport. Golf oder so
krasse idee fahndi. ich mach gleich mal nen fred auf
versuchs doch mal mit Sport. Golf oder so
krasse idee fahndi. ich mach gleich mal nen fred auf
abspecken würde mir auch gut tun
Sein Heim ist tagsüber frei ;).
der Diätberater freut sich sicherlich.
Die Bayern starten ne Serie in 2015
Absteigen können wir ja nicht mehr
Absteigen können wir ja nicht mehr
aber Pep labert davon, das sie 18. sein könnten.
aber Pep labert davon, das sie 18. sein könnten.
Was soll denn das? Also Pep
Hatte iwas wie "so starke Mannschaft wie Dortmund hat, da kann uns das auch passieren" nach dem Spiel gelabert. Kam auch explizit Platz 18 in der Aussage vor.
Hatte iwas wie "so starke Mannschaft wie Dortmund hat, da kann uns das auch passieren" nach dem Spiel gelabert. Kam auch explizit Platz 18 in der Aussage vor.
Was nen Gerede. War wohl im Kopf schon bei Verhandlungen mit Katar
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1016907.html
ZitatDas dritte Spiel Sperre ergibt sich aus der Tatsache, dass Eric Maxim Choupo-Moting den fälligen Elfmeter nicht verwandelte. "Das ist tatsächlich gängige Praxis. Ob ein Elfmeter als Folge des Fouls oder des Handspiels verwandelt wird oder nicht, beeinflusst die Dauer der Sperre", bestätigte ein ehemaliger Bundesliga-Schiedsrichter SPIEGEL ONLINE auf Nachfrage.
der Merk ist bekanntlich ein Riesen-Dummschwätzer
Das heißt wenn ich gegen einen Konkurrenten kurz vor Schluss 3:0 führe verschieße ich lieber, mein Gegner muss ein Spiel mehr auf einen Spieler verzichten und wird dadurch zusätzlich geschwächt. Unfassbar
Ein Witz,eine Abhängigkeit der Sperre vom verwandeln des Elfer abhängig zu machen - typisch Deutschland.
ihr glaubt das doch nicht wirklich?
Ein Witz,eine Abhängigkeit der Sperre vom verwandeln des Elfer abhängig zu machen - typisch Deutschland.
Mag sein, ist aber genauso ein Witz Einspruch einzulegen mit der Begründung, der Platzverweis sei in bereits in der 17. Minute ausgesprochen worden und somit wäre Boatend de facto ja knapp vier Spiele gesperrt und das sei zu hoch.
ihr glaubt das doch nicht wirklich?
Schwer vorstellbar, ausschließen will ich bei dem Haufen aber nichts
3 Spiele für so ne laschige Notbremse ist auf jeden Fall behämmert, ob mit oder ohne Tor. Aber scheißegal, Bundesliga wird eh mit links gewonnen und so kann er sich für die CL schonen.
Mag sein, ist aber genauso ein Witz Einspruch einzulegen mit der Begründung, der Platzverweis sei in bereits in der 17. Minute ausgesprochen worden und somit wäre Boatend de facto ja knapp vier Spiele gesperrt und das sei zu hoch.
haben die das echt?
haben die das echt?
Zumindest gibt Sammer das an.
finde aber schon die Anzahl an roten Karten signifikant und ausreichende Begründung für das Strafmass
haben die das echt?
Hat der sympathische Vorstand Sport so zumindest bei Sky erzählt. Dachte auch ich höre nicht richtig.
Der Janker von Augsburg hat 2 Spiele bekommen.
Ronaldo in Spanien für das Streicheln des Gegners ebenfalls nur 2.
Boateng ist halt Wiederholungstäter
So ist es.
sammer hätte sich aber auch über zwei Spiele Sperre aufgeregt. Insofern alles im Lot.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!