Aber nur wenn Wolfsburg nicht gewinnt sonst dauerts in der Praxis leider noch etwas

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich behaupte mal tollkühn, dass die Tordifferenz dann trotzdem reichen würde
-
Wenn es Fisch gewesen wäre hätt ich mich ja nicht beschwert, das war aber so ziemlich alles andere außer Fisch
sah doch lecker aus
-
Bei einem Ausscheiden gegen Porto ist die ganze Saison für den Arsch
-
Spielt der Verein für Blöde auch gegen Porto ?
-
Passiert aber nicht
-
warum ist denn dann die gesamte saison für den sammer ??
-
Bernat nicht beim Abschlusstraining, Ribéry auch nicht dabei wobei bei Ihm sowieso etwas verheimlicht wird. Chancen werden immer geringer... .
-
also wenn reina sich jetzt auch noch verletzt sind die chancen nahezu bei null !!!1!!!!eins!!
-
Bernat nicht beim Abschlusstraining, Ribéry auch nicht dabei wobei bei Ihm sowieso etwas verheimlicht wird. Chancen werden immer geringer... .
Verschwörungstheorie??
-
-
Verschwörungstheorie??
keiner weiß was er hat und er sollte nur 2-3 Tage ausfallen... Man kann denken was man will hier wurde Murks gemacht.
-
also wenn reina sich jetzt auch noch verletzt sind die chancen nahezu bei null !!!1!!!!eins!!
Du hast Sachverstand...
-
ich glaub auch das der ein dunkles geheimnis hat
-
Du hast Sachverstand...
absolut.
-
ich glaub auch das der ein dunkles geheimnis hat
Du du meinst so ne Art Schwarzes Loch, oder so?!?
-
zumindest wenn man 'nur' Meister wird ist die Saison fürn Arsch und Pep wird hinterfragt werden. Das hätte mit der Truppe auch Hermann Gerland als Trainer geschafft
-
keiner weiß was er hat und er sollte nur 2-3 Tage ausfallen... Man kann denken was man will hier wurde Murks gemacht.
Passiert halt hin und wieder. Wenn bei uns in Cottbus einer 3 Wochen mit Bänderdehnung ausfallen soll hat der am Ende auch meistens 2 OPs und fehlt ein halbes Jahr.
-
zumindest wenn man 'nur' Meister wird ist die Saison fürn Arsch und Pep wird hinterfragt werden. Das hätte mit der Truppe auch Hermann Gerland als Trainer geschafft
Sagt ein Schalker!
-
Passiert halt hin und wieder. Wenn bei uns in Cottbus einer 3 Wochen mit Bänderdehnung ausfallen soll hat der am Ende auch meistens 2 OPs und fehlt ein halbes Jahr.
danke für den vergleich mit cottbus, daran sollten wir uns jetzt messen.
-
Sagt ein Schalker!
warum genau sollte das ein Schalker im Bayern-Fred nicht sagen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!