Jepp. Wäre mal was anderes!
Ok, korrekt Classico. Aber gegen die andere Variante hätt ich auch nix. Obwohl, allein dann schon die Hinfahrt zum Oly in der U2?
Jepp. Wäre mal was anderes!
Ok, korrekt Classico. Aber gegen die andere Variante hätt ich auch nix. Obwohl, allein dann schon die Hinfahrt zum Oly in der U2?
Allerdings, nimmt einem ein wenig die Vorfreude auf nächste Woche
echt bitter - jetzt bei den wichtigsten Spielen der Saison
jetzt heißt es sich von Barca nicht abschlachten zu lassen und dann auf die neue Saison vorbereiten
bei Robben ists scheinbar ne neue Verletzung? Dann wäre zumind. keiner Schuld dass er zu früh eingesetzt wurde
Oder 2 x Beton anmischen und im Elfmeterschießen gewinnen
Öffnet der Ulli jetzt endlich mal wieder seine Schatulle? Ernst gemeinte Frage.
Oder 2 x Beton anmischen und im Elfmeterschießen gewinnen
ich weiß nicht
und im Elfmeterschießen gewinnen
klingt nach einem super plan
ich weiß nicht
an irgendetwas muss man sich ja klammern
bei Robben ists scheinbar ne neue Verletzung? Dann wäre zumind. keiner Schuld dass er zu früh eingesetzt wurde
Also in der FCB - App stand was von Museklbündelriss in der Wade. Also eine neue Verletzung
Es ist natürlich eine ganz schwierige und bittere Situation. Aber wenn die Mannschaft es verinnerlicht, daß man nur krasser Außenseiter ist, kann man so ein Spiel vielleicht auch psychologisch leichter angehen. Kämpfen bis zum Umfallen, noch ist nichts verloren!!!! Aus Wut kann auch Stärke erwachsen.
ja sicher! Muskelbündelriss in der linken Wade hängt ja nich mit nem Bauchmuskelriss zusammen
Es ist natürlich eine ganz schwierige und bittere Situation. Aber wenn die Mannschaft es verinnerlicht, daß man nur krasser Außenseiter ist, kann man so ein Spiel vielleicht auch psychologisch leichter angehen. Kämpfen bis zum Umfallen, noch ist nichts verloren!!!!
![]()
Sehe ich ähnlich, nur weiß ich nicht wie man gegen Barca Tore schießen soll. Ohne Lewa ist da kaum Tempo drin... .
Also wenn man in Barcelona knapp verliert und im Rückspiel 1:0 gewinnt und dann zumacht , kann man doch durchaus Hoffnung haben.Lewa ist in München mit dabei , da bin ich mir sicher.Am besten Mittwoch mit zwei 5er Ketten antreten.
ok , dann so
Neuer
Lahm Boateng Benatia Xabi
Schweinsteiger Rode
Thiago Bernat
Götze
Müller
Da bleibt nicht mehr viel für die Bank
Kopfschütteln angesagt.
Sorry aber die Choreo war weder witzig noch gut gemacht . Im Stadion konnte keiner erkenne was es sein soll .
Dazu noch diverse Löcher in der Choreo . War eine der schlechtesten die ich bin jetzt in der Liga gesehen habe .
aber war ja klar das sm das nicht auf die Reihe bekommt
Einfach mal die halten wenn man keine Ahnung. Die Choreo war wie meistens vom Club Nr.12 (sagt dir jetzt nichts was?) . In München haben die Leute halt nicht so viel Zeit für Choreo malen, weil sie geregelt zur Arbeit gehen.
Kopfschütteln angesagt.
Wie man das als Schiedsrichter übersehen kann, bleibt mir auch nach 100x anschauen ein Rätsel. Passt halt zur Gesamtleistung von Gagelmann und Gespann. War eh komisch das kein FIFA Schiedsrichter in einem Halbfinale pfeifen durfte.
Verletzungen sind großer Mist und sehr bedauerlich, keine Frage
Aber jetzt mal nicht zu klein machen, nen bisschen was habt ihr schon noch im Köcher.
Und nen paar bessere 11er-Schützen saßen gestern nun mal gerade draußen.
2012 war Chelski auch krasser Außenseiter in Barcelona , die beim Stand von 2:0 zudem einer weniger waren ( Terry). Und dann noch 2:2
alles wird gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!