Vidal wechsel nun auch vom FCB bestätigt
ich glaubs erst wenns im express steht
Vidal wechsel nun auch vom FCB bestätigt
ich glaubs erst wenns im express steht
Ich finde den Vidal sportlich natürlich ein absolutes Upgrade. Sehr guter Fußballer, aggressiv, zweikampfstark, fehlendes Element usw.
Als Fan aber kein Spieler, den ich in meinem Club haben möchte. Hätte auch nicht gedacht, dass ich das noch mal sagen würde, aber da wäre mir Sergio Ramos dann sogar noch lieber gewesen und den halte ich auch schon für ein absolutes Riesenar...loch.
naja ich hab den auch immer gehasst und für nen riesen arsch gehalten. da lag aber eher daran das er gegen uns gespielt hat, im eigenen team lieb ich den kerle jetzt schon. so ein spieler der reingeht in die zweikämpfe und auch mal abseits des geschehens was macht hat uns gefehlt, wir haben genug "schönwetter" spieler in der ersten elf da fehlt ne kampfsau halt
naja ich hab den auch immer gehasst und für nen riesen arsch gehalten. da lag aber eher daran das er gegen uns gespielt hat, im eigenen team lieb ich den kerle jetzt schon. so ein spieler der reingeht in die zweikämpfe und auch mal abseits des geschehens was macht hat uns gefehlt, wir haben genug "schönwetter" spieler in der ersten elf da fehlt ne kampfsau halt
wie bei Jermaine Jones. Auch ein riesen Arschloch, aber er war halt unser Arschloch
jo eigene Ar...löcher mag man und andere hasst man
jo eigene Ar...löcher mag man und andere hasst man
prost
Pep 2016/17 zu ManCity..
Mal schauen.
Ich glaube immer noch an eine Vertragsverlängerung .
ich glaub an rote socken
Pep 2016/17 zu ManCity..
Mal schauen.
..und dann kommt Klopp..
Pep 2016/17 zu ManCity..
Mal schauen.
wenn die Bayern ihre Serie fortsetzen
2013 Triple
2014 Double
2015 Single
2016 (wie sagt man eigentlich beim Nuller korrekt?)
wird keiner Pep ne Träne nachweinen
2013 Triple
2014 Double
2015 Single
2016 (wie sagt man eigentlich beim Nuller korrekt?)wird keiner Pep ne Träne nachweinen
glaubst Du das wirklich, dass Bayern heuer keinen Titel holt ? Wobei ich auch glaube, dass selbst Pep den Schalkern keine Schale besorgen könnte
Wenn Robben keine Quelle angibt, weiß er schon warum
glaubst Du das wirklich, dass Bayern heuer keinen Titel holt ?
Wobei ich auch glaube, dass selbst Pep den Schalkern keine Schale besorgen könnte
was den ersten Teil angeht fürchte ich dass WOB ein Wörtchen mitreden wird. Mit dem zweiten Teil hast du selbstverständlich recht
2013 Triple
2014 Double
2015 Single
2016 (wie sagt man eigentlich beim Nuller korrekt?)wird keiner Pep ne Träne nachweinen
Schalke 04
Schalke 04
hätte nicht gedacht dass es 22 Minuten dauert bis den einer verwertet
Schalke 04
hätte nicht gedacht dass es 22 Minuten dauert bis den einer verwertet
Meisterschaft und DFB Pokal kann nur über Dortmund führen. CL gewinnt auch wer anderes
Wenn Robben keine Quelle angibt, weiß er schon warum
Gemüse hat ManCity ins Spiel gebracht.
Ich weiß mittlerweile aber auch nicht so recht, ob ich mir ne Verlängerung Peps wünschen soll oder nicht. Nicht wegen der Titel, da mache ich mir im Gegensatz zu Fahnder nicht die meisten Sorgen drum, sondern um das Verändern des "FCB-Gesichts", das nach dem "Tausch" Schweinsteiger/Vidal ja eine 200%ige (gibt's sowas? ) Abwertung erlitten hat.
Sportlich war der Tausch sicherlich eine Aufwertung, man sollte aber auf jeden Fall vermeiden, noch mehr "Gesichter" des Vereins (Lahm, Müller, Alaba, Badstuber, ...) zu veräußern, nur weil Pep das eventuell meinen könnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!