Zugegebenermaßen tue ich mich auch sehr schwer, auf der besagten Seite die Freundschaftsspiele zu finden. Aber vielleicht helfen diese Links etwas weiter: Karlsbader Ecke, Tipsport-Liga, 1.Liga und 2.Liga. Wem das zu grenzwertig ist (ja, das ist es teilweise, zumal bei dem aktuellen Wetter ) schaut sich dann morgen die Pokalauslosung an, offizieller Spieltermin 09.02..
Groundhopper-Touren
-
-
Ich werde aller Voraussicht nach am 22.01. in die Schweiz fahren um mal wieder Fußball zu schauen.
11 Uhr FC Thun - FC Köniz
13 Uhr Young Boys Bern - Lausanne Sports
16 Uhr FC Aarau - AC BellizonaBern ist sogar der Eintritt frei.
Thun will ebenfalls mit Zuschauen spielen.
Aarau hat noch nichts kommuniziert.Sollte Aarau nicht klappen wird auf dem Heimweg FC Mulhouse angesteuert.
-
Ich werde aller Voraussicht nach am 22.01. in die Schweiz fahren um mal wieder Fußball zu schauen.
Aarau hat noch nichts kommuniziert.Sollte Aarau nicht klappen wird auf dem Heimweg FC Mulhouse angesteuert.
Na da wird dann aber auch nicht alles 90 Minuten geguckt
-
Stadion Thun - Wankdorf Stadion Bern sagt Maps 20 Minuten. Hoffe das man bei nem Testspiel keine 15 Minuten Halbzeit macht, dann sollte es schon passen. Mit Blitzer App und so
-
Stadion Thun - Wankdorf Stadion Bern sagt Maps 20 Minuten. Hoffe das man bei nem Testspiel keine 15 Minuten Halbzeit macht, dann sollte es schon passen. Mit Blitzer App und so
aber YB musst du irgendwann mit einem Meisterschaftsspiel wiederholen
Die Zeiten sind zwar knapp aber viel verpasst du nicht. Vom Parkplatz in Bern bist du nach 2-3 Minuten im Stadion.
-
Bern ist nur als Zeitvertrieb zwischen drin.
Will nächste Saison gg Basel unbedingt hin. -
Bern - Basel wurde auf den 13.2 / 14:15 Uhr terminiert, hätte ich im Februar auch vor!
-
Da achtest du immer genau drauf
-
Bin bei folgenden FA-Cup Spielen
4.2. Man'U-M'brough 20.00
5.2. P'borough-QPR 15.00
5.2. Spurs-Brighton 20.00
6.2. LFC-Cardiff 12.00 -
Nachdem ich gerade gelesen habe das Boris am 26.01.22 alle Corona Regeln aufheben will ziehe ich hiermit meine Frage zurück
Bleibt also somit beifolgenden FA-Cup Spiele
5.2. P'borough-QPR 15.00
6.2. LFC-Cardiff 12.00 -
-
Nachdem ich gerade gelesen habe das Boris am 26.01.22 alle Corona Regeln aufheben will ziehe ich hiermit meine Frage zurück
Bleibt also somit beifolgenden FA-Cup Spiele
5.2. P'borough-QPR 15.00
6.2. LFC-Cardiff 12.00Die von dir angesprochene Regel soll aber meinen Informationen nach, weiterhin bestehen bleiben. So habe ich es der britischen Presse entnommen.
-
Früher gab es ja das eigenständige Groundhopping-Forum, in denen Woche für Woche viele Hopper ihre Planungen gepostet haben. Das Forum gibts ja offenbar nicht mehr - kennt jemand eine andere Plattform, wo inzwischen Hopper ihre Planungen veröffentlichen (abseits von Tooor natürlich
)?
-
Früher gab es ja das eigenständige Groundhopping-Forum, in denen Woche für Woche viele Hopper ihre Planungen gepostet haben. Das Forum gibts ja offenbar nicht mehr - kennt jemand eine andere Plattform, wo inzwischen Hopper ihre Planungen veröffentlichen (abseits von Tooor natürlich
)?
Vielleicht kann Dir @TipperGT helfen.
-
Wie schon im Fred „Urlaubsinspirationen“ gepostet.
https://www.fly4free.com/flight-deals/e…o-the-maldives/
Wenn ich mich nicht täusche, spielen se auch im Februar/März.
Sollte jemand fliegen.. viel Spaß
-
Aarau leider ohne Zuschauer, Mulhouse gibts aktuell keine Tickets im Shop. We will see.
-
Vielleicht kann Dir @TipperGT helfen.
Hopper auf's Maul
, ne sorry kann da nicht weiterhelfen. Bin allgemein in Sachen "hoppen" dann doch der Einzelgänger und andere Planungen von Leuten die ich nicht kenne sind da für mich uninteressant. Gibt einfach zu viele Hopper die meinen was ganz "tolles" zu sein. Aktuell bin ich ja nun eh erstmal raus
-
Hopper auf's Maul
, ne sorry kann da nicht weiterhelfen. Bin allgemein in Sachen "hoppen" dann doch der Einzelgänger und andere Planungen von Leuten die ich nicht kenne sind da für mich uninteressant. Gibt einfach zu viele Hopper die meinen was ganz "tolles" zu sein. Aktuell bin ich ja nun eh erstmal raus
Alles klar - trotzdem danke dir!
-
Alles klar - trotzdem danke dir!
Nen neues Forum ist mir auch nicht bekannt. Könntest mal bei Facebook nach der "European Football Weekends"-Gruppe schauen - kenne ich aber auch nur vom Hörensagen.
-
)?
Du sollst keine Foren neben dem Tooor-Forum haben
-
Du sollst keine Foren neben dem Tooor-Forum haben
Will nur gucken, nicht anmelden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!