Nochmal Hacker für Münchner Samstag Mittag, Sonntag Mittag / Abend und Mittwoch 3.10.

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Hat schon jemand vom Hacker oder HB die Gutscheine/Einlassbändchen erhalten?
-
Hat schon jemand vom Hacker oder HB die Gutscheine/Einlassbändchen erhalten?
Jab, Hacker ist schon länger da.
-
Hofbräu beginnt Anfang August mit dem Versand
-
Ich hol den "Plunder" nächste Woche direkt ab.
-
Momentan gerade Hacker Festzelt Mittagstisch für 1. Sonntag
-
Momentan gerade Hacker Festzelt Mittagstisch für 1. Sonntag
Wo?
-
-
"Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Festzelt.
Unser verfügbares Reservierungskontingent ist momentan erschöpft."Schalten Sie immer zu bestimmten Zeiten frei?!
Und wieso hat @Brasi noch kein Tolo gemacht bitte?! Faulsack
-
Davon ab:
Kombiniert man Nutella Bahn Trick und Tschechien Bahn Trick kommt man für 26 € Sonntags Abends schön nach Norden und Westen.
Hatte jetzt nur Hamburg und Essen geguckt. Aber denke auch alles andere geht. Beides geht für 26 € pro Person.
Bis Nürnberg Regionalexpress, dann ICE.
Geguckt für 23.09. Nachmittag von München zurück.
-
-
"Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Festzelt.Unser verfügbares Reservierungskontingent ist momentan erschöpft."
Schalten Sie immer zu bestimmten Zeiten frei?!
Und wieso hat @Brasi noch kein Tolo gemacht bitte?! Faulsack
Ah dann warst du wahrscheinlich zu Spät.
Aber da kommt immer mal wieder was rein. -
Bis Nürnberg Regionalexpress, dann ICE.
Geguckt für 23.09. Nachmittag von München zurück.
Der Regionalexpress Nürnberg -> München -> Nürnberg ist an den Wiesn Wochenenden in der 2. Klasse wirklich nur den ganz, ganz hart gesottenen zu empfehlen. Das würde ich mir gut überlegen!
-
Der Regionalexpress Nürnberg -> München -> Nürnberg ist an den Wiesn Wochenenden in der 2. Klasse wirklich nur den ganz, ganz hart gesottenen zu empfehlen. Das würde ich mir gut überlegen!
-
letztes Jahr standen wir erst mal ne Std in Nbg bis der Zug überhaupt losfuhr.
bei sowas wenn dann ice mit Reservierung
-
-
Im Hacker wieder Tische für Münchner verfügbar, sogar Sa Abend.
-
Hofbräu beginnt Anfang August mit dem Versand
schon was bei euch angekommen aus dem Hofbräu?
-
Jab, hier ist alles da, Hofbräu vor zwei Wochen. Das letzte Zelt war gestern Marstall.
-
Bei mir erst durch Nachfrage. Keine Info vom Kurier bekommen. Waren Anfang August angeblich schon mal da gewesen...
-
Bei mir erst durch Nachfrage. Keine Info vom Kurier bekommen. Waren Anfang August angeblich schon mal da gewesen...
Bei mir haben Sie vergessen die Versandkosten zu berechnen.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!