Nicht über jedes Stöckchen springen !

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Is des ein Waldhöfer?
Waldhöfer....Hoffenheimer... irgendwas in der Art... deswegen einfach ned drauf eingehen
-
Auf jeden Fall sind seine Beiträge sehr geistreich
Hab ich auch schon gedacht
-
bekommt ihr überhaupt die Lizenz für die 3. Liga
-
bekommt ihr überhaupt die Lizenz für die 3. Liga
endlich einer, der es kapiert, alte Garde halt
-
Damit es hier auch weiterhin so lustig zugeht:
Will doch wirklich niemand, dass der FCK untergeht, zumal alle nächste Saison das Spiel der Spiele sehen wollen. So wie es die alte Garde schon mitgemacht hat
-
Will doch wirklich niemand, dass der FCK untergeht, zumal alle nächste Saison das Spiel der Spiele sehen wollen. So wie es die alte Garde schon mitgemacht hat
5% Verzinsung für so eine hochriskante Anleihe, da investiert ich lieber in türkische Staatsanleihen
Dass da noch keiner wegen eines Schneeballsystems ermittelt, ist auch äußerst suspekt....
-
da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen, dann gibts als Ertrag wenigstens noch ein bisschen Wärme
-
-
-
-
Das war klar das es genau so kommt. Ob wir die Bedingungen dann auch erfüllen können, sprich die Kohle zusammen bekommen, steht auf einem andren Blatt.
-
Ich hoffe es.
-
Ich hoffe es.
.... und das aus der Feder eines Frankfurters
Glaub mir, dass wird mega schwer... selbst wenn es die kommende Saison klappt, vor der Saison danach grauts mir jetzt schon....
-
.... und das aus der Feder eines Frankfurters
Glaub mir, dass wird mega schwer... selbst wenn es die kommende Saison klappt, vor der Saison danach grauts mir jetzt schon....
... mittlerweile herrscht eine innige Freundschaft mit einigen Frankfurtern, zumindest unter den Tooorlern.
Ob die noch hält, wenn wir irgendwann mal wieder gegeneinander spielen ...
Wir wir aber nächste Saison nicht aufsteigen, dürfte es das mit unserem Traditionsverein gewesen sein.
-
@CTStB Es fehlen einfach die Derbys mit der SGE! Aber wie du schon geschrieben hast... die werden so schnell nimmer kommen (höchstens im Pokal).
Denke auch, dass es dann vorbei sein könnte. Hängt alles an den Spielern das Blatt rumzureißen!
-
Dafür kommen bestimmt bald wieder Derbys gegen Saarbrücken.
-
... mittlerweile herrscht eine innige Freundschaft mit einigen Frankfurtern, zumindest unter den Tooorlern.
Ob die noch hält, wenn wir irgendwann mal wieder gegeneinander spielen ...
Stimmt, ich kann die Lauterer da nicht wirklich einschätzen -
Ob die noch hält, wenn wir irgendwann mal wieder gegeneinander spielen ...Wir wir aber nächste Saison nicht aufsteigen, dürfte es das mit unserem Traditionsverein gewesen sein.
So schnell geht Tradition nicht zu Grunde!
Tradition ist die Summe aus der „Geschichte des Vereins“ mal der „Leidensfähigkeit seiner Fans“.
Und die liegt bei Euch, wie auch bei den Frankfurtern oder uns Gladbachern immer noch höher als bei dem einen oder anderen Verein, der vielleicht ein paar Mal mehr deutscher Meister geworden ist. -
-
... war das ein Grottenkick heute, wird ja immer schlimmer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!